Kommentare von gogesch

  • 22.07.2012, 10:37 Uhr Verein zur Förderung des...
    Ist ja alles super in Gundelsheim! [weiter]

  • 12.07.2012, 10:16 Uhr Gundelsheimer Bücherberge...
    Ein sehr wertvoller Bericht, der hoffentlich von Vielen gelesen wird. Aus meiner Sicht ist die Bibliothek in Gundelsheim der Kopf unseres siebenbürgisch-sächsischen Kulturerbes, ... [weiter]

  • 20.06.2012, 12:27 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    Scheibi, kann es sein das in Ihrer Zeit bei der LM die Jugend gar nicht vorhanden war und Sie jetzt vor Neid fast platzen? es wäre ein trauriges Schicksal [weiter]

  • 07.06.2012, 14:30 Uhr Podiumsdiskussion beim Heimattag:...
    Ich hoffe, dass auch in Zukunft, vom Abzeichenverkauf in Dinkelsbühl, 1€ in die Stiftung der Bibliothek fliesst. Wie viele wissen, dass dieses mit dem Museum nichts zu tun hat? [weiter]

  • 22.05.2012, 08:05 Uhr Die aktuelle Liste der Gästehäuser in...
    Übernachtungen in Meschen können auch direkt unter www.meschen.de reserviert werden. [weiter]

  • 22.04.2012, 11:10 Uhr TV-Tipp: Familie Franchy im WDR...
    Mir sind zwei Punkte aus dem Film im Kopf geblieben, die mich noch nicht losgelassen haben: 1. Die Freude mit der unsere Großväter unter Hitlers Fahne in den Krieg gezogen ... [weiter]

  • 22.04.2012, 11:06 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    mir geht es nicht um das Mitbestimmungsrecht von Herrn Schuster, es geht mir einfach um die Tatsache, dass er sich in jeder Diskussion hier im Forum hingestellt hat und hat den ... [weiter]

  • 22.04.2012, 09:53 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Wenn Schreiber der ehemalige Chefredakteur der Siebenbürgischen Zeitung ist, dann wird auch mir so einiges klar... ... und dieses ist alles andere als Positiv für die ... [weiter]

  • 12.04.2012, 11:56 Uhr Kultureinrichtungen in Gundelsheim -...
    Die spannende Frage ist hier: wie geht unser Verband mit den beiden knallharten Niederlagen mit der deutschen und rumänischen Regierung um? Das viele Einzelne IHREN ... [weiter]

  • 12.04.2012, 11:02 Uhr Deutsche Schulen sehr gefragt...
    Eltern, die sich für eine bessere Bildung ihrer Kinser einsetzen, kann man sicher nichts verübeln. Deutschsprachige Kinder aus Temeswar gehen inzwischen in Wien zur Schule. In ... [weiter]