Kommentare von harryweinford

  • 30.04.2015, 21:17 Uhr Gefangen in der heterosexuellen Matrix...
    Ob nun Angriff auf den Bundesvorsitzenden oder nicht, so wie es der erste Kommentar beschreibt mag ich nicht beurteilen. Eines würde ich jedoch als Fakt bezeichnen: weder der ... [weiter]

  • 12.04.2015, 12:20 Uhr "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit...
    Hallo, Vereinswesen ist eine komplizierte Angelegenheit. Eitelkeiten spielen eine sehr grosse Rolle. Leute gründen Vereine um Vorsitzende zu werden. Dem Mitgliederschwund bei ... [weiter]

  • 11.04.2015, 21:18 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Hallo Azur, Ist das ernst gemeint oder versprühst du ironische Giftpfeile? Mittlerweile setzen sich Schüler der Oberstufe für Menschenrechte ein. Ob es dann noch auf Dr ... [weiter]

  • 05.04.2015, 15:03 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Hallo schreiber, ich glaube du bist von dir selber auch sehr überzeugt. Dieser autoritäre Stil, klingt nach Scanteia oder wenigstens nach Neuer Weg. Ich beneide niemanden ... [weiter]

  • 05.04.2015, 11:47 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Hallo schreiber, ich glaube der letzte Abschnitt deines Kommentars passt eher zu dir. Es ist doch ein gewaltiger Unterschied wenn ich zu einem sächsischen Metzger gehe und dort ... [weiter]

  • 04.04.2015, 19:18 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Hallo Orbo, Gut! Einigen wir uns dann darauf, dass er die Umbenennung forciert hat? Das mit der Neutralität ist sicherlich Auslegung/Interpretation und es wird sich immer ... [weiter]

  • 04.04.2015, 16:22 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Hallo Gloria und bru-i, ich stimme euch im vollen Umgang zu. Was dieser Zeitgenosse sich erlaubt ist manchmal des "Guten" nicht genug. Er ist ja nicht mal willens zuzugeben, ... [weiter]