Kommentare von harryweinford

  • 04.11.2015, 22:17 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    wenn es pro Johannis ist, ist die Sprache Ok! Dagegen... na ja. Farta nä gell Herr Graeff? [weiter]

  • 04.11.2015, 21:31 Uhr Premier Victor Ponta tritt nach...
    Indifferent ist dein Standpunkt. Dies ist Werbung für den Präsidenten, nichts anderes! Welches sind denn die diversen deutschen Politiker? Es interesiiert sie oder sollte sie ... [weiter]

  • 04.11.2015, 20:46 Uhr Premier Victor Ponta tritt nach...
    Ich beklage oder befürworte überhaupt nichts. Das ist eine interne Angelegenhaeit Rumäniens und ein Fabritius hat NIchts zu melden. Oder hat sich etwa Merkel geäussert, der würde ... [weiter]

  • 04.11.2015, 20:38 Uhr Wie das Salz in den Speisen: Offener...
    Guten Abend, @seberg Gute Frage, mir fällt keiner ein. Heisst das aber automatisch, dass wir diese Zeit schönreden? @getkiss warum konditionierst du dich selbst? Doch, doch ... [weiter]

  • 04.11.2015, 20:12 Uhr Premier Victor Ponta tritt nach...
    Fabritius sollte endlich den Mund halten und sich vielmehr um Angelegenheiten derjenigen kümmern, die ihn in den DEUTSCHEN Bundestag verholfen haben. Derartige Parteinahme für den ... [weiter]

  • 31.10.2015, 21:21 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Nun ich kann euch folgende Info geben. Vor einigen Jahren konnte man im Internet die Vermögensaufstellung des Ehepaares Iohannis sehen. Damals natürlich noch Bürgermeister. Es ... [weiter]

  • 31.10.2015, 20:57 Uhr Wie das Salz in den Speisen: Offener...
    Guten Abend, Frau Akrill entstammt zweier Kulturen, das sind auch zwei Reibungspunkte und daraus entsteht des Öfteren ein gutes Werk. Auch in diesem Fall. Literatur ist immer ... [weiter]

  • 27.07.2015, 20:45 Uhr Zur Fortführung von Schloss Horneck...
    Das ist die alte Laier, "helfen" "Geld richtig einsetzen"...leider is alles doch sehr interessengesteuert und geht in die falsche Richtung! Mfg harry [weiter]

  • 22.07.2015, 20:46 Uhr Zur Fortführung von Schloss Horneck...
    johann 009, Lesen Sie die Print- SBZ? Wenn ja, hätten Sie merken müssen wie sich die Prioritäten in der Berichterstattung verschoben haben. Ja, es gibt die Nachrichten aus den ... [weiter]

  • 18.07.2015, 20:04 Uhr Zur Fortführung von Schloss Horneck...
    Der Obersachse lichtet sich gerne ab wenn er Gelder für Rumänien abknöpfen kann... wenn es brenzlig wird, schweigt er. [weiter]