Kommentare von kwleonhardt

  • 01.12.2010, 20:49 Uhr Carl Martin Römer: Bäm Hontertstreoch...
    In Schässburg erzählte man sich immer das der Dichter des "Holderstrauch" Pfarrer in Zuckmantel/n gewesen sei. Das es einen Komponisten gab, der mit dem Dichter nicht identisch ... [weiter]

  • 02.07.2010, 10:27 Uhr Außenminister Guido Westerwelle: Besuch...
    Es ist nicht nur Westerwelle! Schon dem Bismark, habe ich irgendwo gelesen, waren die Auslandeutshen Schegal. Auch unter Dolfi dem Allmächtigen wurde Oberth als Rumäne bezeichnet ... [weiter]

  • 13.06.2010, 13:29 Uhr Christoph Bergner: Deutschlands...
    Hallo Herr Schreiber! Phrasendrescherei werfe ich niemandem vor! Ich stelle einfach fest: Es sind alles Phrasen, vom ersten bis zum letzten Wort das diese Populisten absondern ... [weiter]

  • 09.06.2010, 09:56 Uhr Christoph Bergner: Deutschlands...
    Wenn ich alle diese Phrasen lese mit denen man den Siebenbürgern Rotz auf die Backe schmiert, sehe ich mir immer meine, von dem guten Dr Helmut Kohl kräftig gekürzte Rente an. Das ... [weiter]