Kommentare von sadero

  • 28.08.2013, 08:11 Uhr 23. Sachsentreffen in Schäßburg...
    ... bin dabei - aber nicht bei ""Grußworten der diesjährigen Ehrengäste"" [weiter]

  • 09.08.2013, 09:13 Uhr "Zeichen des Aufbruchs" im Haferland...
    lieber herr melzer, dass deutschkreuz, meschendorf und bodendorf sich im altland befindet ist mir neu! was diese drei dörfer verbindet ist der "saubach" (valea scroafei) wenn ... [weiter]

  • 08.08.2013, 09:48 Uhr "Zeichen des Aufbruchs" im Haferland...
    ich habe ihn beauftragt mich zu vertreten ;) wohin soll dieses "haferland" eigentlich aufbrechen?? [weiter]

  • 07.08.2013, 10:30 Uhr "Zeichen des Aufbruchs" im Haferland...
    deutschkreuz, haferland??? ich hätte mal auf hopfenland getippt .... ;) was ich da alles verpasst habe :( [weiter]

  • 29.07.2013, 12:05 Uhr NRW-Landtag debattiert über Vertriebene...
    """Wann, wenn nicht vor den Wahlen soll die Einstellung der Parteien uns gegenüber angesprochen werden?""" die redner der im landtag vertretenen parteien haben "gesprochen" und ... [weiter]

  • 29.07.2013, 07:53 Uhr NRW-Landtag debattiert über Vertriebene...
    sbz - wahlkampfunterstützung!!! cdu tut so als hätte sie mit den rentenkürzungen (40%) nichts am hut .... und wir klatschen :( [weiter]

  • 05.06.2013, 15:07 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    ""Horrorgeschichten"" da magst du auch recht haben. mir sind aber auch aussagen wie: "dort arbeite ich weniger wie hier", "in der schule muss ich nicht so viel lernen", "war im ... [weiter]

  • 05.06.2013, 14:03 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    ... in dem alter durfte ich auch naiv sein! ausserdem war es eine meinung herr osl! erzähl mir nicht dass du schon immer ein besserwisser warst :) kannst dich entspannen - ich ... [weiter]

  • 05.06.2013, 12:22 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    @johann ""Wirtschaftliche Motive allein können aber das Phänomen des Massenexodus nicht erklären. Mit wirtschaftlichen Motiven kann man die Auswanderung von 10% der SbS erklären, ... [weiter]

  • 05.06.2013, 08:52 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    @fritz - das beste was ich seid lange hier im forum gelesen gabe - respekt! ein schässburger eben :) @azur, meine bekannten, freunde und verwandten (alt und jung), vertreten ... [weiter]