Kommentare von Steffi

  • 01.04.2009, 08:29 Uhr Dacia bringt sächsische Sonderausgabe...
    Wai wa hisch ;-) [Beitrag am 01.04.2009, 08:29 von Steffi geändert] [weiter]

  • 22.09.2008, 00:28 Uhr TV-Tipp: Junge Siebenbürger Sachsen im...
    @Karl: Der Artikel entschricht der Wahrheit!! Aber: Wie das Fernseh so ist....was ist wichtiger? Ein paar kleine Trachtentäger...oder der Bierfassanstich etc?? Das ... [weiter]

  • 10.06.2008, 01:16 Uhr Siebenbürger Sachse als...
    Herzlichen Glückwunsch Herr Fabritius!!! Und ich wünsche Ihnen viel Erfolg. [Beitrag am 10.06.2008, 01:26 von Steffi geändert] [weiter]

  • 10.06.2008, 01:13 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    "Will man was anders, sollte man den Namen des Turniers so ändern, dass er der Art der Austragung gerecht wird." Das kenn ich irgendwoher....?!? --->Steffi schrieb am ... [weiter]

  • 31.05.2008, 12:51 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    "London (AFP) - Ein britischer Tourist hat vor Gericht Schadenersatz für eine Griechenlandreise erstritten, weil zu viele Deutsche in seinem Hotel wohnten." Nachdem diese ... [weiter]