Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 26.05.2011, 16:29 Uhr (am 26.05.2011, 16:31 Uhr geändert).
Das "Gute" an der Sache ist, dass er vor ein Gericht gestellt wird....

Da kann sich die USA ein Beispiel daran nehmen....
Mynona
schrieb am 26.05.2011, 17:41 Uhr (am 26.05.2011, 17:41 Uhr geändert).
WOW,da bin ich mal gespannt was meine serbische Freundin dazu sagt.Vor 2 Wochen hatten wie noch ein Streitgespräch drüber da sie es gut fand,dass er wohl von Serben geschützt unbehelligt da lebte...
asil
schrieb am 26.05.2011, 18:07 Uhr
Mynona, haben Sie FREUNDIN gesagt?
Mynona
schrieb am 26.05.2011, 18:23 Uhr
Gesagt nicht,aber geschrieben.Ich dachte du kannst lesen...
Joachim
schrieb am 26.05.2011, 22:24 Uhr
Das wird noch für genug Ärger in Serbien sorgen....
pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 08:11 Uhr
Mladic und Karadzic, nichtsnutzige Elemente der Gattung Mensch! Das waren nur ganz gemeine Verbrecher! Wollten sich gewiss als Helden ihres Volkes in der Tradition des Kampfes auf dem Amselfeld aufspielen! Wer vorgibt, für seine Gesinnung zu kämpfen, auch wenn dann dafür menschliche Opfer nötig werden, soll weiterhin dazu stehen, auch wenn der Kampf für die Sache verloren gegangen ist und nicht wie ein räudiger Hund, sich mit eingezogenem Schwanz, irgendwo versteckt zu halten. Wessen mickrige Existenz, nachher durch Verstecken, Namen und Aussehen ändern, usw. bestimmt wird, war kein Held, sondern ein Psychopath, der die Gunst der Stunde genutzt hat, um seinen mörderischen Gelüsten nachzukommen. Da hat eine Frau, Biljana Plavsic, mehr Ehre gezeigt! Sie hat sich nicht versteckt, sondern für ihr Vorgehen, nachher auch die Verantwortung übernommen!
gerri
schrieb am 27.05.2011, 08:30 Uhr
@ Joachim,das glaube ich nicht das es weiteren Ärger gibt,der Wechsel ist vollzogen,neue Regierung, alle Andern sind unschuldig und wo gehts da zur EU ?
Nur der unterdrückte Hass der Völker bleibt bis zum nächsten Funken.
Gruß, Geri
sibihans
schrieb am 28.05.2011, 09:29 Uhr (am 28.05.2011, 09:53 Uhr geändert).
Altkommunist Iliescu beschimpft Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte als "realitätsfremd"

Altkommunist Iliescu beschimpft Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte als "realitätsfremd"

Ion Iliescu, Rumäniens erster Präsident der Nachwendezeit, ist stinksauer auf den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte

Zum großen Leidwesen des Altpräsidenten wies der EGMR in seinem Urteilsspruch auch ausdrücklich darauf hin, dass die Verbrechen der Revolution nicht verjähren − worauf der direkt in die Wendeereignisse verwickelte 80-Jährige schon seit Jahren hofft. Dementsprechend wetterte Iliescu nun am Donnerstag, dass der EGMR nichts als ein „realitätsfremdes“ Gericht sei, das „jenseits der historischen Fakten“ urteile.


Punkto.ro
Mynona
schrieb am 28.05.2011, 11:00 Uhr (am 28.05.2011, 11:18 Uhr geändert).
In der serbischen Presse sieht das ganz anders aus als bei uns...

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1904134/Mladic-Festnahme-Erleichterung-bei-Merkel-Obama-Co.html

"on nije zlocinac vec heroj"
"Generale ti si nas heroj!!!"
usw.usw.Bei den Serben...

Viele sind der Meinung ein "Held" wurde "verkauft" für den Einrtitt in die EU.
pavel_chinezul
schrieb am 28.05.2011, 17:38 Uhr
Mynona,

kennst gewiss den Spruch von dem grünen Pferd und dem gescheiten Serben! Den Beweis haben wir mal wieder erhalten!
Mynona
schrieb am 28.05.2011, 17:53 Uhr
@pavel_chinezul,nein den kenn ich nicht...wie geht's?
pavel_chinezul
schrieb am 28.05.2011, 18:13 Uhr
"Cal verde şi sîrb deştept, rar s-au mai văzut!"
Mynona
schrieb am 28.05.2011, 18:15 Uhr
Au weia,so manchen Serben darf man das aber nicht sagen :-)
pavel_chinezul
schrieb am 28.05.2011, 18:17 Uhr (am 28.05.2011, 18:20 Uhr geändert).
Na klar! Aber im Banat kannte jeder den Spruch! Mussten sie ihn halt über sich ergehen lassen!

Wie hat noch die Frau Milosevic nach Srebrenica gesagt, nachdem sie Zivilisten massakriert haben: "Nasi vojnici su najhrabri na ovom svetu!" Wer so etwas behauptet, dem kann man nur mit solchen Sprüchen begegnen!
Mynona
schrieb am 28.05.2011, 18:31 Uhr
"Nasi vojnici su najhrabri na ovom svetu!"

Na logo.In Srebrenica haben sie ja auch die Bosnischen Muslime rausgeschafft und nur "Soldaten "ermordet....tztz
(die meisten mit ner Kugel in Hinterkopf)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.