Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

der Ijel
schrieb am 09.01.2011, 22:51 Uhr
Und die Bibel hat doch recht:
Forscher beweisen die Wahrheit der Bibel
www.amazon.de/die-Bibel-hat-doch-recht/dp/3625105152
Ath68
schrieb am 09.01.2011, 22:57 Uhr
bankban,
unde dai si unde crapa.
Es geht um das ewige widerholen der Zitate, etc.,.
Das hast du noch nicht mitbekommen? Wie wäre es, wenn du mal lesen würdest was der alles schreibt?

Da sieht man, weist gar nicht worum es hier geht, weil es dich auch nicht interessiert hat. Aber du musst dich natürlich wichtig machen, gell?
Ath68
schrieb am 09.01.2011, 23:03 Uhr (am 09.01.2011, 23:06 Uhr geändert).
Ijel,
...die B. hat doch Recht. Ast-i demult fumata Martin. Das Buch habe ich seit 10 Jahren. Könnte dir da zig Passagen zeigen wieviele Lügen da sind. Komm zu mir nachhause und wir können uns Tagelang darüber unterhalten. Ich könnte dich darüber was besseres belehren. Natürlich nur wenn nicht auch du, so wie Shimon, die ´absolute´ Wahrheit besitzt.
Denn dann gilt der rum. Spruch -p....nui destul de pr., daca nu e si incapatinat.
der Ijel
schrieb am 09.01.2011, 23:05 Uhr
da kuckst Du mal bankban wie duuf der ist,
Du stehst auf seiner Seite und er haut weiterhin auf die Pauke mit : unde dai si unde krappä
Ath68
schrieb am 09.01.2011, 23:08 Uhr
Schüm dech Martin, ech weden et säen wotra Mensch ta bas, allen denen Roder.
Johann
schrieb am 09.01.2011, 23:11 Uhr
@ Ath68

Warum willst du deine absolute Wahrheit nur dem Ijel kundtun?
Lass uns doch auch am Baum der Erkenntnis teilhaben!
Ath68
schrieb am 09.01.2011, 23:14 Uhr (am 09.01.2011, 23:14 Uhr geändert).
Johann,
mit Ijel war die Rede von einem Buch, nicht von der absoluten Wahrheit.
Sei so gut und lese zuerst von was die Rede ist.

Wie geht es weiter mit deinem Kindergarten?
der Ijel
schrieb am 09.01.2011, 23:15 Uhr
Loss en doch ä Fridd Johann,
Hīftsoch äs e fēht såchsessch ün ze schraiwen--
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 09:55 Uhr (am 10.01.2011, 09:56 Uhr geändert).
@Ath68
so wie Shimon, die ´absolute´ Wahrheit besitzt.
Danke - für so viel Anerkennung.;-))
Aber die absolute Wahrheit ist Jesus!

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
seberg
schrieb am 10.01.2011, 12:44 Uhr (am 10.01.2011, 12:46 Uhr geändert).
Apropos Thema „Politik aktuel“, hier auch bezüglich der „Politik“ des Betreibers dieser Seiten und der Administration:
Wo gibt es eine Grenze für den Missionierungsfeldzug des Users @Shimon in diesem Forum?

Auszug aus den Regeln: „Das Forum...ist nicht für... religiöse...Missionierungsfeldzüge gedacht. Wer sich in diesen Richtungen betätigen will, findet im Internet eine Vielzahl von Plattformen“

Shimon führt nachweislich im Dienste einer höheren Macht einen Auftrag aus, er sagt es selbst: „Ich kann niemanden bekehren, ich kann nur auf Gott hinweisen und seinen Auftrag an mich ausführen“.

Er hat eine Mission zu erfüllen. Er muss sie erfüllen, da er sonst mit Bestrafung rechnen muss, wie er es mit einem Bibel-Zitat selbst zeigt:

Hes 33,8 Wenn ich zu dem Gottlosen sage: »Du Gottloser, du mußt gewißlich sterben!« und du sagst es ihm nicht, um den Gottlosen vor seinem Weg zu warnen, so wird jener, der Gottlose, um seiner Sünde willen sterben; aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern.

Shimon muss also befürchten, dass Gott das Blut des Sünders von Shimons Hand fordert, wenn Shimon seinen Missonierungsauftrag nicht ausführt.

Soviel zur Vermischung und zum Eindringen des Religiös-Missionarischen mit und in das Politische (hier Thema des Threads)
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 13:04 Uhr (am 10.01.2011, 13:09 Uhr geändert).
@seberg
Wo gibt es eine Grenze für den Missionierungsfeldzug des Users @Shimon in diesem Forum?
Wow, jetzt komme ich noch vor das UN-Kriegsverbrechertribunal…, zu meinem Glück habe ich doch noch den besten Rechtsanwalt…;-))

Ein Feldzug im militärischen Sinn ist eine groß angelegte Unternehmung mehrerer Operationen zum Erreichen eines größeren Zieles während eines Krieges...
grumpes
schrieb am 10.01.2011, 13:42 Uhr
Wow, jetzt komme ich noch vor das UN-Kriegsverbrechertribunal…, zu meinem Glück habe ich doch noch den besten Rechtsanwalt…;-))

@Shimon,
da muß ich @seberg Recht geben. Es geht einfach nur darum dass wir nicht missioniert werden wollen , Du drückst jeder Diskussion deinen religiösen Stempel auf ob wir das wollen oder nicht.
Wenn ich jetzt anfange,hier meine Produkte aus Stahl zu verkaufen, würde dich das herzlich wenig interessieren und nerven.
Gruß
grumpes
hrrmt5
schrieb am 10.01.2011, 14:28 Uhr
Hallo Shimom


WIR finden deinen Beiträgen sehr gut, schließlich ist D. ein christliches Land, wo anderen Religionen (abgesehen von Atheisten, die endlich sich dazu bekannten) laut unser Präsident AUCH dazugehören.
Was wollen eigentlich diese Atheisten HIER???


Gruss aus Aachen, den 10.01.2011
Georg
grumpes
schrieb am 10.01.2011, 15:08 Uhr
@hrrmt5,
dann versuchen wir es mal andersrum : würde es Ihnen(Euch) passen wenn ich Sie(Euch) bei jeder Diskussion mit meinem "Atheismus" nerven würde ?
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 15:35 Uhr
@grumpes
Wenn ich jetzt anfange,hier meine Produkte aus Stahl zu verkaufen, würde dich das herzlich wenig interessieren und nerven.
Warum sollte mich das denn nerven? Jeder exportiert nur was er hat…

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.