Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 10.01.2011, 15:45 Uhr (am 10.01.2011, 16:00 Uhr geändert).
@Shimon,Warum sollte mich das denn nerven? Jeder exportiert nur was er hat…
Genau @Shimon,
Ich exportiere meine eigenen Produkte und Du nur Zitate die nicht von dir stammen. Sehr authentisch.
Gruß
grumpes
P.S. Würdest Du, mit den Erkenntnissen aus der heiligen Schrift eine eigene Meinung entwickeln,hättest Du garantiert auch meinen Respekt(aber bitte ohne Zitate).
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 16:21 Uhr (am 10.01.2011, 16:22 Uhr geändert).
@grumpes
Ich exportiere meine eigenen Produkte und Du nur Zitate die nicht von dir stammen.
Ich poste viele Zitate, aber nicht nur Zitate! Schon haben wir wieder eine falsche Behauptung – eine sehr authentische Lüge;-))
grumpes
schrieb am 10.01.2011, 16:27 Uhr
@Shimon,
gut. Ich merke dass Indoktrination immer noch funktioniert auf dieser Welt.Gott sei mit dir und deinen Ansichten.
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 16:31 Uhr (am 10.01.2011, 16:33 Uhr geändert).
@grumpes
Sind eigentlich die ganzen Seiten, die Du hier verlinkst, wirklich Deine eigenen Produkte???
Wenn ja, dann bist Du echt kreativ…;-))
walter-georg
schrieb am 10.01.2011, 17:31 Uhr
Hallo Georgs,

endlich KEINE GURKEN! IHR Fortschritte macht. Ich vorschlage: IHR EUCH melden mit Themen konkrete zu Religion ZITATE keine, möglich wenn. Wie alle warten auf HOCHINTELLIGENTE nAHMENSTELLUNG.

Gruß aus Mingen
bankban
schrieb am 10.01.2011, 17:44 Uhr
Da ich keine Antwort auf meinen gestrigen Beitrag zum unendlichen Zitieren aus der Bibel bekommen habe, möchte ich den Beitrag wieder reinstellen:

"Die Frage aber ist eher, ob ihr es auch tolerieren würdet, wenn ein Atheist (oder, um noch krasser zu sein: ein Satanist) hier euch regelmäßig mit seinen Überzeugungen daherkäme und andauernd (meinetwegen) Thesen zitieren würde, wonach es keinen Gott gibt oder wonach Satan der wahre Herrscher auf Erden sei etc. Würde eure Toleranz auch das dann ertragen... ?
Das nämlich wäre echte Toleranz!"

Shimon
schrieb am 10.01.2011, 17:58 Uhr (am 10.01.2011, 18:01 Uhr geändert).
@bankban
...Würde eure Toleranz auch das dann ertragen... ?
Das nämlich wäre echte Toleranz!"

Wo ist der Unterschied, wenn hier regelmäßig User falsche Behauptungen über andere User posten, oder Lügen über andere User verbreiten?
Werden diese User hier nicht auch toleriert? Oder wurde einer von Ihnen schon des Forums verwiesen?
Friedrich K
schrieb am 10.01.2011, 18:03 Uhr
Da ich keine Antwort auf meinen gestrigen Beitrag...
Dass ein Dr.Lucky_xxxxxx ein Geschichtchten mehrmals postete (vermutlich wegen seiner Bedeutsamkeit ;-)) fand ich persönlich lächerlich; dass Sie sich auf die gleiche Ebene begeben bloss weil keiner es für notwendig befand Ihren Beitrag mit einer Antwort zu würdigen finde bemerkenswert und lustig.
bankban
schrieb am 10.01.2011, 18:09 Uhr
Es freut mich, zu Ihrer Belustigung beigetragen zu haben.
Friedrich K
schrieb am 10.01.2011, 18:59 Uhr
Ein guter Mensch ...
Zugspitze
schrieb am 10.01.2011, 19:13 Uhr
@ bankban: Sie fordern eine Antwort auf Ihren Beitrag, vergessen jedoch, dass Sie selber mir noch immer eine schuldig sind, bezüglich der Schulpflicht. Oder habe ich etwas übersehen? Bei Bedarf kann ich sie von neuem formulieren.
aurel
schrieb am 10.01.2011, 19:14 Uhr (am 10.01.2011, 19:15 Uhr geändert).

Ein guter Mensch ...


Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
hrrmt5
schrieb am 10.01.2011, 19:18 Uhr
Zitat @seberg: „Soviel zur Vermischung und zum Eindringen des Religiös-Missionarischen mit und in das Politische (hier Thema des Threads)“

Gehören euren „Hornissen“ gesetzwidrigen Attacken HIER, diesmal gegen Shimon zuletzt AUCH gegen @Aurel usw. zum „(hier Thema des Threads)“???

Es wird immer einer von UNS euren verdrehten Welteinsichten, zum wolle der Menschheit wieder die Wahrheit (AUCH Gottes Wahrheit) verkünden.
Ein Tipp für euch Atheisten: Eine gute Erziehung ( cei sapte ani....) UND Gottes Gesetzen (AUCH in den meisten Rechtssystemen dieser Welt wiederzufinden) Voraussetzung ist, um ein guter Mensch zu werden.
Warum der lieber Gott solchen Missgeburten über dieser Erde kriechen lässt ...
Die Wege Gottes sind unergründlich.

Gruss aus Aachen, den 10.01.2011
Georg

PS. Die Satanisten wie Atheisten sind KEINE Religion, aussenden genügend Foren AUCH für denen gibt es!
Warum sollen sie in einen Christlichen Land / Forum „hier euch regelmäßig mit seinen Überzeugungen“ das tun?
Um UNS damit zu provozieren?
Das tun sie leider unbestraft, doch schon jahrelang mit UNS alle, sie bezeichneten sich bisher als solchen NICHT und glaubten AUCH sich HIER verstecken zu können.
Wieder ein Tipp: Eigentlich weißt man schon immer, mit wenn einen spricht UND,bestimmt AUCH die Justizbeamten wissen es auch beschied.

P.S. Jeden weist es, traut sich ABER NICHT es auszusprechen, dass fehlende gute Erziehung ( cei sapte ani....) UND Gotteslosigkeit einiger Forumteilnehmer, NUR zwei von vielen Gründen sind, warum seit Jahren, in diesen Foren ganz gleich um welch Thema es geht, keine Diskussion, zustande kommt.

bankban
schrieb am 10.01.2011, 19:42 Uhr
@ zugspitze: bitte formulieren Sie Ihre Frage neu, da ich sie offensichtlich überlesen habe. Danke.

"Die Satanisten wie Atheisten sind KEINE Religion"
http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 20:40 Uhr (am 10.01.2011, 20:42 Uhr geändert).
Weltbild
Die Church of Satan vertritt einen atheistischen Standpunkt, nach dem es keinen allmächtigen, gütigen Schöpfer-Gott geben soll.

Das ist ja interessant zu wissen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.