Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 10.01.2011, 20:46 Uhr (am 10.01.2011, 20:52 Uhr geändert).
Es wird immer einer von UNS euren verdrehten Welteinsichten, zum wolle der Menschheit wieder die Wahrheit (AUCH Gottes Wahrheit) verkünden
Amen
Und noch etwas zum nachschauen für die Fundamentalisten und Fanatiker unter uns.
www.youtube.com/watch?v=JhoZs5OivMI
Gruß
grumpes
Henny
schrieb am 10.01.2011, 20:47 Uhr (am 10.01.2011, 20:50 Uhr geändert).
Ein Tipp für euch Atheisten: Eine gute Erziehung ( cei sapte ani....) UND Gottes Gesetzen (AUCH in den meisten Rechtssystemen dieser Welt wiederzufinden) Voraussetzung ist, um ein guter Mensch zu werden.
Bitte an die eigene Nase fassen!!!!
P.S. ... auch nur ein Tip!

Warum der lieber Gott solchen Missgeburten über dieser Erde kriechen lässt ...
Die Wege Gottes sind unergründlich.

Pfui Teufel sag ich nur! Herr Georg aus Aachen Sie sollten sich etwas schämen!!


PS. Die Satanisten wie Atheisten sind KEINE Religion, aussenden genügend Foren AUCH für denen gibt es!
Warum sollen sie in einen Christlichen Land / Forum „hier euch regelmäßig mit seinen Überzeugungen“ das tun?
Um UNS damit zu provozieren?
Das tun sie leider unbestraft, doch schon jahrelang mit UNS alle, sie bezeichneten sich bisher als solchen NICHT und glaubten AUCH sich HIER verstecken zu können.

Jipyihee .... kehren wir wieder ins Mittelalter zurück, häufen wir die Scheiterhaufen an und verbrennen die Hexen und alle die nicht konform der Religion und des Glaubens sind, wie die (schein)heiligen Moralapostel die die Wandlung vom Saulus zum Paulus mit Gottes Hilfe und des schönen Lebens im Westen Willens geschafft haben!!! Lasset uns alle niedermachen die frei ihre Religion auswählen wollen und reiten wir auf dem hohen Ross der eigenen Gerechtigkeit die Keule des Hasses schwingend, in der Hoffnung nicht von Gaul zu stürzen und am Hass zu ersticken!!!



Wieder ein Tipp: Eigentlich weißt man schon immer, mit wenn einen spricht UND,bestimmt AUCH die Justizbeamten wissen es auch beschied.

P.S. Jeden weist es, traut sich ABER NICHT es auszusprechen, dass fehlende gute Erziehung ( cei sapte ani....) UND Gotteslosigkeit einiger Forumteilnehmer, NUR zwei von vielen Gründen sind, warum seit Jahren, in diesen Foren ganz gleich um welch Thema es geht, keine Diskussion, zustande kommt.

Herr Georg aus Aachen... kleiner Tip ... wenden Sie doch ihre Tips an sich selber an oder wenden Sie sich an den Shimon der den Auftrag von Gott höchstpersönlich gekriegt hat die Welt zu retten!!! Vielleicht kann er Ihnen helfen, die Justizbeamten lachen Sie höchtens nur aus!!!


Diskussion genug???
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 20:52 Uhr (am 10.01.2011, 20:56 Uhr geändert).
@Henny
wenden Sie doch ihre Tips an sich selber an oder wenden Sie sich an den Shimon der den Auftrag von Gott höchstpersönlich gekriegt hat die Welt zu retten!!!
Eine Lüge zieht die andere nach sich.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Henny
schrieb am 10.01.2011, 20:58 Uhr
"Eine Lüge zieht die andere nach sich."
"Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er."

siehe Zitat von Shimon...
Shimon Erstellt am 09.01.2011, 20:27 Uhr und am 09.01.2011, 20:27 Uhr geändert.
Ich kann niemanden bekehren, ich kann nur auf Gott hinweisen und seinen Auftrag an mich ausführen.

Welche Lüge meinen Sie Shimon??? Ihre??? Ich hab nicht gelogen!!! Vorsicht nur das nicht Sie im Schneeball landen denn wälzen tun Sie sich schon die ganze Zeit!
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 21:02 Uhr
@Henny
Shimon der den Auftrag von Gott höchstpersönlich gekriegt hat die Welt zu retten!!!
Würdest Du auch verstehen was Du geschrieben hast, dann würdest Du auch verstehen was eine Lüge ist!
grumpes
schrieb am 10.01.2011, 21:07 Uhr (am 10.01.2011, 21:23 Uhr geändert).
@Henny,
die haben ja auch über Jahrhunderte behauptet dass die Erde eine Scheibe ist. Heute nicht mehr. Ich nenne das Inkonsequenz.
Die Heiligen haben sie behalten können weil etwas was nicht existiert auch nicht sichtbar wird.Bei der Scheibe haben sie sich ein Eigentor geschossen. Und das allein ist Grund genug sie in die Unglaubwürdigkeit zu verbannen.
....... wahrscheinlich so lange bis die Erde wieder eine Scheibe sein wird.
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 21:11 Uhr
Spr 12,7 Die Gottlosen werden umgestürzt und sind nicht mehr, aber das Haus der Gerechten bleibt stehen!
Henny
schrieb am 10.01.2011, 21:15 Uhr (am 10.01.2011, 21:15 Uhr geändert).
Würdest Du auch verstehen was Du geschrieben hast, dann würdest Du auch verstehen was eine Lüge ist!
@Shimon im Gegensatz zu manchen hier weiß ich was ich schreibe, sonst würde ich es nicht tun!! Und wer in Gottes Haus Einzug hält oder nicht, bestimmen nicht Sie!

Shimon
schrieb am 10.01.2011, 21:17 Uhr (am 10.01.2011, 21:38 Uhr geändert).
@Henny
Gut, dann weißt Du auch, dass DU gelogen hast!

Und Dein „Lügengenosse“ @grumpes ("Ich exportiere meine eigenen Produkte und Du nur Zitate die nicht von dir stammen") hat sich ja auch gleich nach Dir gemeldet… so wie es oben im Zitat steht…

Eine Lüge zieht die andere nach sich.
Henny
schrieb am 10.01.2011, 21:19 Uhr
Mitnichten!!! Kein Wort enstpricht Ihrer Vorstellung einer Lüge!
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 21:27 Uhr (am 10.01.2011, 21:35 Uhr geändert).
@Henny
Mitnichten!!! Kein Wort enstpricht Ihrer Vorstellung einer Lüge!
Kannst Du diese Aussage auch erklären?

Oder meinst Du damit folgendes?
Das Gesetz der doppelten Negation (auch Prinzip der doppelten Negation, oder lateinisch duplex negatio affirmat – die doppelte Verneinung bekräftigt/bejaht) ist ein Gesetz der klassischen Logik wonach die Verneinung eines verneinten (Aussage-) Satzes seine Bejahung ist, ein doppelt verneinter Satz ¬¬A also denselben Wahrheitswert hat wie der unverneinte Satz A.

Die doppelte Negation im Sinne der Logik ist zu unterscheiden von der Negation der Negation im Sinne der Dialektik (Hegels).
Henny
schrieb am 10.01.2011, 21:37 Uhr
Herr Oberlehrer-Rettungsaktivist meiner Seele... ich brauche nix zu erkären. Einfach lesen hilft manchmal viel.

Und ... der Höfflichkeit halber ... mir mal zeigen wo ich gelogen habe, wenn es schon behauptet wird.
Shimon
schrieb am 10.01.2011, 21:40 Uhr (am 10.01.2011, 21:41 Uhr geändert).
@Henny
"Shimon der den Auftrag von Gott höchstpersönlich gekriegt hat die Welt zu retten!!!"
Und noch einmal für Dich zum mitlesen, da Du so schnell vergisst, was Du selber geschrieben hast!
grumpes
schrieb am 10.01.2011, 21:41 Uhr (am 10.01.2011, 21:46 Uhr geändert).
@Shimon,
wieso pickst Du dir nur heraus was Du möchtest ?
Nimm doch mal Stellung zu der Scheibe !!!!
Gruß
grumpes

Spr 12,7 Die Gottlosen werden umgestürzt und sind nicht mehr, aber das Haus der Gerechten bleibt stehen!

Meinst Du damit die "Scheibe" auf der wir leben ?
Henny
schrieb am 10.01.2011, 21:43 Uhr (am 10.01.2011, 21:44 Uhr geändert).
Und noch einmal für Dich zum mitlesen, da Du so schnell vergisst, was Du selber geschrieben hast!
siehe Zitat von Shimon...
"Shimon Erstellt am 09.01.2011, 20:27 Uhr und am 09.01.2011, 20:27 Uhr geändert.
Ich kann niemanden bekehren, ich kann nur auf Gott hinweisen und seinen Auftrag an mich ausführen."

... ich könnt so weiter machen bis.... ja bis zum jüngsten Gericht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.