Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 12.01.2011, 14:58 Uhr (am 12.01.2011, 15:04 Uhr geändert).
"gut für leute die kein verseuchtes fleisch essen :)"

wieso, ist NICHT verseuchte Fleisch schlechter?;-)))

Zum Glück ess ich gar kein Fleisch :-)

Zum Interwiev:Erfolg der Integration begründet mit:"dass sie nicht deutlich anders aussehen als die "Einheimischen". ...das ist ja recht fies!
pavel_chinezul
schrieb am 12.01.2011, 15:47 Uhr
@Mynona, warum denn fies? Es ist doch die Wahrheit, denn bedenke mal, dass nach der adolfschen Inzestverordnung, kam durch ca. 12 Mio. Vertriebene frisches Blut in die "Rumpfdeutschen" Adern. Und wo kamen die her? Genau, … aus dem Osten! Und wo kommen die Aussiedler her? Genau, … auch aus dem Osten! Also sehen wir uns sehr ähnlich. Ich sehe da keine fiese Aussage, sondern nur eine Bestätigung von Tatsachen, die nicht einmal ein „Hiesiger“ leugnen kann.
Mynona
schrieb am 12.01.2011, 15:57 Uhr
Na ja,mit fies meint eich nicht die Aussage an sich,die ja stimmig ist.Aber sie als Grund zu nehmen ist doch wohl etwas armselig ,oder?

"Die Politik behandelt sie nicht als Migranten, sondern als Deutsche, die sozusagen kurz weg waren."Das widerum dürfte einigen gar nicht passen die auch hier hier die Sachsen als keine Deutsche oder auch Rumänen betitelt haben....
grumpes
schrieb am 12.01.2011, 16:42 Uhr
Das widerum dürfte einigen gar nicht passen die auch hier die Sachsen als keine Deutsche oder auch Rumänen betitelt haben....
@Mynona: Stimmt, Ostdeutsche werden auch heute noch gehänselt, manchmal auf sehr kuriose Art und Weise.
www.youtube.com/watch?v=s2X2Qule0Sg
Gruß
grumpes
Friedrich K
schrieb am 12.01.2011, 17:33 Uhr
In Andechs bleib ich aber beim Doppelbock (und beim Kirchenbesuch - pentru iertarea păcatelor).
Esrteres ist mir heilig (ich bin oft in Andechs) und für das zweitere brauche ich keine Kirche (obwohl die von Andechs einiges her macht).
hrrmt5
schrieb am 12.01.2011, 18:19 Uhr (am 12.01.2011, 18:48 Uhr geändert).
Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“


Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker unterschiedlich sind, UND das ist Gut so! (NICHT in Sch_ul_r sinne)) ABER Mitbürger die man gar nicht kennt, öffentlich unrechtmäßig anpöbeln, ganz und gar nicht nett ist, sonder strafbar!

Warum immer wieder einigen Formteilnehmer so heftig „allergisch“ auf unsren Beiträge reagieren, bzw. sich offensichtlich angesprochen oder angegriffenen oder provoziert fühlen, muss jede mit sich selbst herausfinden, ODER Hilfe dafür suchen (hoffentlich NICHT bei Elenas Dok. aus Kassel?)

In unsren Beitrag von 11.01.2011 bzw. Zitat: „Jeden weist es, traut sich ABER NICHT es auszusprechen, dass fehlende gute Erziehung ( cei sapte ani....) UND Gotteslosigkeit einiger Forumteilnehmer, NUR zwei von vielen Gründen sind, warum seit Jahren, in diesen Foren ganz gleich um welch Thema es geht, keine Diskussion zustande kommt.“ ist NUR unsre Meinungsäußerung!

WIR haben NICHT gesagt das Frau X, Herr X oder das Volk X haben keine gute Erziehung ( cei sapte ani....) UND Gotteslos sind, weil das eine Straftat gewesen wäre, außer WIR können beweisen das, das die Wahrheit entspricht, und keine Verleumdung darstellt.

Die Angesprochenen haben wie immer, unsre Massage erhalten.

Man kann in eine zivilisierten D. unter Meinungsäußerung Beispielweise dazu sagen:
1. Ich gehöre NICHT dazu weil...
2. In eure Wahrheit ist Faktor X NICHT berücksichtigt worden...
3, NEIN stimmt so NICHT weil...
usw.
ABER unbekannten Menschen öffentlich anpöbeln, gehört NICHT dazu!

NUN
Warum sollten WIR UNS anpöbeln, beleidigen, verleumden, usw. lassen?
Gesetzen, auch Forumsregeln sind doch dazu da, um eingehalten zu werden, schließlich möchte niemanden ins Chaos leben oder?

Forumsregeln schreiben AUCH vor, wie Forumteilnehmer anzusprechen sind bzw. wie sie sich zu verhalten haben.
Wenn man wiederholt wie @Henny u. @Myona absichtlich gegen Datenschutz und Forumsregeln verstoßen, sollte der Betreiber dagegen vorgehen.

Zitat Myona: „Herr G_o_g aus Aachen! wer bitte soll das noch ernst nehmen?"

Immerhin hat das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.201 AUCH unsre Wahrheit bestätigt.

Zitat aurel: "Io nu vreau sa ma stric cu nime"

Dazu schliessen WIR uns gerne mit an, WIR wollten / wollen niemandem zu Nahe treten, UND anderen Interessen NIE hatten / haben, außer unsren angetaner Unrecht durch die nationalkommunistische Rumänien, als Mahnung für die Nachwelt zu dokumentieren.
Natürlich erwarten AUCH das die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden, und Wiedergutmachung für uns alle Geschädigten, WIE in das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 schon gesehen ist.

UND das WIR schon immer NUR mir friedliche, ( ohne pumni.... weil WIR Gewalt ablehnen außer wie Joschka, und entgegen unser christlicher Glauben halten WIR NICHT die andere Wange hin..) und mit Rechtliche Mitteln UNS gut Wehren können, AUCH schon bewiesen haben.

Gruß aus Aachen, den 12.01.2011
Georg
grumpes
schrieb am 12.01.2011, 18:33 Uhr (am 12.01.2011, 18:51 Uhr geändert).

Hier noch ein paar Bilder aus Australien :
www.youtube.com/watch?v=kYUpkPTcqPY&feature=topvideos
bankban
schrieb am 12.01.2011, 18:42 Uhr
Ach, ob das da so steht oder nicht ... ist dann auch schon egal, denn was machen die denn seit Monaten anderes...
Popescu
schrieb am 12.01.2011, 18:42 Uhr
@hrrmt5
O femeie este oprita din trafic de un politist:
Politistul:Buna ziua.
Femeia:Buna ziua,ce s-a intamplat?
P:Ati depasit limita de viteza.Permisul dvs.va rog.
F:Vi l-as da,numai ca nu am asa ceva.
P:Nu aveti?!
F:L-am pierdut definitiv pentru conducere repetata in stare de ebrietate.
P:Aha.Imi aratati va rog actele masinii?:
F:Nu pot.
P:De ce?
F:Am furat aceasta masina.
P:Ce-ati facut?!
F:Am furat masina si am ucis proprietarul.
P:Poftim?!!!
F:Daca nu ma credeti,cadavrul este in portbagaj,vreti sa il vedeti?In acest moment politistul se retrage incet spre masina sa si cere ajutoare prin radio.In 5 minute sosesc la fata locului alte 5 masini de politie.Un ofiter superior se apropie de masina femeii cu pistolul pregatit.
Politistul 2:Doamna,va rog sa iesiti din masina!
Femeia iese din automobil:S-a intamplat ceva, domnule?
P2:Unul dintre colegii mei mi-a spus ca ati furat aceasta masina si ca ati ucis proprietarul.
F:Am ucis proprietarul?
P2:Da. Va rog sa deschideti portbagajul.
Femeia deschide portbagajul,care este gol.
P2:Masina este a dvs.doamna?
F:Da.Poftiti actele ei.Primul politist ramane perplex.
P2:Unul dintre colegii mei sustine ca nu aveti nici permis.
Femeia cauta in poseta,scoate un port-document si-l intinde politistului.Aceste il deschide si studiaza permisul,care este in regula.Tipul deja nu mai stie ce sa creada.
P2:Multumesc, doamna. Vedeti,colegul meu mi-a spus ca nu aveti permis,ca ati furat masina si i-ati ucis proprietarul!
F:Sunt convinsa ca mincinosul v-a spus si ca mergeam cu viteza!
Morala: Nu va puneti cu femeile!
hrrmt5
schrieb am 12.01.2011, 19:13 Uhr
@grumpes


Danke, sehr aufmerksam, wobei Tipp oder Speicherfehler, so gut wie unvermeidbar sind.

@Popescu

Danke, WIR lieben den rumänischen Humor.
Unseren SBS Jugendfreund aus Kempten, fast täglich mit solchen Kostbarkeiten aus unsren „Heimat“ uns versorgt.


Gruß aus Aachen, den 12.01.2011
Georg
hawer
schrieb am 12.01.2011, 20:30 Uhr
@hrrmt5:
was wolltest du schreiben? habe wirklich nichts verstanden, obwohl ich deutsch spreche :)
mensch, mach es nicht kompliziert ... was hast du auf dem herzen - in drei sätzen!
grumpes
schrieb am 12.01.2011, 20:37 Uhr
@Popescu,
zum Glück kannte ich diesen Witz. Ich mag Witze, aber die muß man auch erzählen können.
Bei deinem wäre ich bis zur "Pointe" eingeschlafen.
Gruß
grumpes
Mynona
schrieb am 12.01.2011, 21:10 Uhr (am 12.01.2011, 21:11 Uhr geändert).
"Wenn man wiederholt wie @Henny u. @Myona absichtlich gegen Datenschutz und Forumsregeln verstoßen, sollte der Betreiber dagegen vorgehen."

Wo bitte?

@Popescu,dasselbe Frauenbild wie aurel?
Henny
schrieb am 12.01.2011, 21:38 Uhr (am 12.01.2011, 21:39 Uhr geändert).
@ Gruß aus Aachen, den 12.01.2011Herr Georg
... wer ist eigentlich WIR und UNS??? Sind die Marsmännchen bei Ihnen schon gelandet??? Bestellen Sie bitte von UNS en schönen Gruß, WIR begrüßen sie doch aufs herzlichste.


@hawer... das weiß eigentlich keiner so genau, oder??

@Mynona... glaub ich nicht.
aurel
schrieb am 13.01.2011, 00:31 Uhr

@Mynona
@Popescu,dasselbe Frauenbild wie aurel?


Ich habe einen Witz für Sie.

Einstellungstest bei CIA für einen Profikillerjob.
Zwei Männer und eine Frau.
Der erste Mann bekommt eine Pistole in der Hand, sollte seine Frau in dem Zimmer hinter der Tür killen.
Er meint, er könnte das nicht und verliert den Job.
Der zweite, geht hinter die Tür, kommt nach 10 Minuten weinend zurück, er könnte es auch nicht.
Die Frau ist an der Reihe. Sollte ihren Ehemann erschießen. Sie geht rein, man hört Schüsse, dann Lärm, hingeschmissene Möbel und anschließend nach 10 Minuten, Ruhe, sie kommt raus.
Sagt: die Pistole hatte nur Platzpatronen, ich musste ihn mit einem Stuhl killen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.