Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 24.02.2011, 13:48 Uhr
@Mynona,
was Plagiate anbetrifft könnte man sicher 90% der Ergebnisse der "modernen Kunst" als Plagiate aus den Museen und Gallerien entfernen:-)) Auch die Natur fühlt sich sicher plagiiert, wenn man bedenkt wieviel der Mensch den evolutionären Entwicklungen abgekupfert hat bis zu den neuesten Materialien wo wir permanent pflanzliche und tierische Vorbilder kopieren. Haben wir eigentlich die Urheberrechte an die Natur bezahlt oder fordert sie diese noch ein?
Anchen
schrieb am 24.02.2011, 15:41 Uhr
Also ich bin eine Humanplastik, im überwörtlichen Sinne...
getkiss
schrieb am 24.02.2011, 16:23 Uhr
Danke für die Richtigstellung @Merlen, der Begriff Verfassung war falsch, weil inexistent. Und mit den restlichen Bemerkungen bin ich fast vollständig einverstanden....
Merlen
schrieb am 24.02.2011, 16:25 Uhr
@Anchen,
macht 3,50 € auf das Konto des ...wer hat noch mal gleich angeblich den Menschen erschaffen? :-)))
Merlen
schrieb am 24.02.2011, 16:27 Uhr
@getkiss,
"fast vollständig einverstanden...."
reicht der Rest Nichübereinstimmung nicht für einen ordentlichen Disput? :--)))..muss aber nicht sein!:-))
Mynona
schrieb am 24.02.2011, 16:46 Uhr
Bild.de-Leser revoltieren gegen Guttenberg.
Kein Blatt hat in den vergangenen Monaten so viel Stimmung für Karl-Theodor zu Guttenberg gemacht wie die "Bild"-Zeitung. Doch nun begehren die Online-Leser des Blattes auf und stimmen mehrheitlich für seinen Rücktritt - in der gedruckten Zeitung ist die Guttenberg-Welt bei Springer hingegen noch in Ordnung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747445,00.html
Popescu
schrieb am 24.02.2011, 16:53 Uhr
„und stimmen mehrheitlich für seinen Rücktritt„
Man könnte Franz-Josef Jung reaktivieren - nur so ein Vorschlag. Scharping wäre auch eine Alternative.
getkiss
schrieb am 24.02.2011, 17:03 Uhr
Aua, ich habe Angst vor´m Disput?
Da ist die partielle Nichtübereinstimmung:
@Merlen:"es könnte die nationalsozialistische Nachkriegsbürokratie mit ihrer sich selbst gegebener Macht beschränkt werden"

Partiell schrieb ich, weil nationalsozialisten und deren ideologie (absichtlich kleingeschrieben) weiter existierten nach dem Krieg, trotz andersseitigem Mäntelchen.
Und der Rest stimmt nicht, denn das Grundgesetz wurde pro Forma von Deutschen für Deutsche geschaffen - doch formuliert mit Erlaubniss der Besatzer.

Dass die Bürokratie - im allgemeinen - Gesetze schafft die ihren Weiterbestand und ihre Macht sichern, da bin ich wieder einverstanden.

Den (bei der Wiedervereinigung verpassten) Volksentscheid über eine reelle Verfassung muss deswegen das schläfrige deutsche Volk erzwingen.
Nur halt dazu muss man halt zu erst mal aufwachen....geschichtlich gesehen passiert das leider nicht zu oft.
getkiss
schrieb am 24.02.2011, 17:06 Uhr
@Popescu:"Scharping wäre auch eine Alternative."

Sie Schlingel, Sie wollen auch mehr einsparen bei der Bundeswehr?
Fahrräder anstatt Panzer?
Luftpumpen anstatt Kanonen?
Merlen
schrieb am 24.02.2011, 17:12 Uhr (am 24.02.2011, 17:13 Uhr geändert).
@getkiss,
da bin ich mit einverstanden! Es freut mich wenn auch Flüchtigkeitsformulierungen von mir korrigiert werden. Du weisst ja, habe noch Familie, den Job, Besuch steht an und dann noch Forum, da kann man schon mal Fussnoten der Geschichte übersehen:-))))))))))) ok, sollte nicht sein bei so wesentlichem...schmoll
getkiss
schrieb am 24.02.2011, 17:29 Uhr (am 24.02.2011, 17:30 Uhr geändert).
@Merlen:"Fussnoten der Geschichte übersehen"

Soso, aber kommen Sie jetzt nicht mit Plagiatsvorwürfen, Sie Familienmensch mit Besuch...darum müssen Sie nicht schmollen, bis der steht an...
Anchen
schrieb am 24.02.2011, 17:36 Uhr


„Nach der Dissertation von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) wollen sich die Internetnutzer weitere Dissertationen von Spitzenpolitikern vorknöpfen. Die Initiatoren der Internetseite GuttenPlag haben knapp 30 Doktorarbeiten vorgeschlagen, die nun ebenfalls untersucht werden sollen.“

Gutten-Plag will 30 weitere Doktorarbeiten prüfen

grumpes
schrieb am 24.02.2011, 17:57 Uhr
@Anchen,
machen wir uns doch nichts vor, brauchst Du einen Doktor Titel ?
Hier kannst auch Du einen haben :
cgi.ebay.de/Doktortitel-Rhein-Ruhr-Universitat-ihrem-Namen-/130406101042?pt=B%C3%BCro_Papier_Schreiben&hash=item1e5ccf3032

Gruß
grumpes
Johann
schrieb am 24.02.2011, 19:24 Uhr


Neuestes aus Afrika:
"Kein Rücktritt, aber: Gaddafi verzichtet auf Diktatorentitel!

Schlagzeile in der BUNTE: “Guttenberg greift hart durch – Ghostwriter vom Dienst suspendiert!”

Schlagzeile in der BILD: “Brutalstmögliche Aufklärung: Guttenberg feuert Doktorvater!”

Johannes Gutenberg hat die beweglichen Lettern erfunden, KT zu Guttenberg die beweglichen Textpassagen.


Von wegen aus vielen Quellen zusammengeklaut! Steht doch ganz klar in der Einleitung: „E pluribus unum" - „Aus vielen eines"

Universität "Buy right".
Ob der Gutti seine Dissertation schon bayreuth hat?

Guttenberg hat eine neue Webadresse : www.summacumklau.de"



Quelle mit weiteren Gutti-Witzen:

seberg
schrieb am 24.02.2011, 19:40 Uhr
Ich habe beschlossen meinen Dr. zurück zu geben, vielleicht werde ich dann doch noch Minister :-))))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.