Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 24.02.2011, 21:06 Uhr
Ich habe beschlossen meinen Dr. zurück zu geben, vielleicht werde ich dann doch noch Minister :-))))

Wenn Du ein paar Polizisten verhaust oder mal ein Haus besetzt oder ... dann kannst Du auch Minister werden, der Dr. wäre dann irrelevant.
seberg
schrieb am 24.02.2011, 21:25 Uhr
Oder vielleicht irgendwo einen neuen Krieg beginnen...in den arabischen Ländern böte sich ja gerade genügend Gelegenheiten dazu...meintest du das?
wamba
schrieb am 24.02.2011, 21:27 Uhr (am 24.02.2011, 21:28 Uhr geändert).
Oder vielleicht irgendwo einen neuen Krieg beginnen...in den arabischen Ländern böte sich ja gerade genügend Gelegenheiten dazu...meintest du das?

Aber nur wenn damit Deutschland verteidigt wird.
Ist immerhin nicht so weit wie der Hindukusch.
seberg
schrieb am 24.02.2011, 21:28 Uhr (am 24.02.2011, 21:30 Uhr geändert).
Wie am Hindukusch?
Ja, die Großraumtransporter hätten etwas kürzerer Wege, die Luft würde weniger verschmutzt...gel?
wamba
schrieb am 24.02.2011, 21:32 Uhr (am 24.02.2011, 21:33 Uhr geändert).
Ich meinte Nordafrika. Da hätten wir ja bereits Erfahrung, brauchen ja nur die Spielsachen aus dem Sand auszugraben. Habe gehört das sie teilweise noch zu gebrauchen sind.
seberg
schrieb am 24.02.2011, 21:35 Uhr
Mag sein, ein brauchbarer Rommel würde sich sicher auch finden...
Joachim
schrieb am 24.02.2011, 21:54 Uhr
Da steht aber Guttenberg nicht mehr zu Verfügung.
Deutschland sehnt sich seit 1945 nach einem "Führer".
Dafür war Guttenberg vorgesehen.....!!!!
Joachim
schrieb am 24.02.2011, 21:56 Uhr
Oder vielleicht Carl Gibson.... ?
wamba
schrieb am 24.02.2011, 22:04 Uhr
Da steht aber Guttenberg nicht mehr zu Verfügung.
Deutschland sehnt sich seit 1945 nach einem "Führer".
Dafür war Guttenberg vorgesehen.....!!!!

Oder vielleicht Carl Gibson.... ?

Ach komm, was immer Du einnimmst, die Wirkung lässt nach!
walter-georg
schrieb am 25.02.2011, 04:55 Uhr (am 25.02.2011, 05:06 Uhr geändert).
@ seberg schrieb an meine Adresse: "Wie könnte es auch anderes sein bei einem, dem alles zur eitlen und billigen Nachahmung um nicht zu sagen zum Plagiat gerät..."

Da hat anscheinend "unser" selbsternannter Zeus mal wieder auf seinem Olymp eine der schon berüchtigten Orgien gefeiert und mich mit einem gewissen Herren zu Guttenberg verwechselt. Oder ist es gar Demenz...? Letztere könnte auch die fehlenden Satzzeichen erklären, bei einem Dr. eigentlich unüblich... Da könnte man sich insgeheim die Frage stellen, ob "unser Alleswisser" beim Verfassen seiner Dissertation nicht vielleicht auch hat (ab)schreiben oder wenigstens korrigieren lassen.

seberg
schrieb am 25.02.2011, 07:25 Uhr (am 25.02.2011, 07:52 Uhr geändert).
servus wagele!
hier extra für dich:

"...mithilfe der Springer-Presse redet sich die Kanzlerin jetzt ein, dass Guttenbergs Unglaubwürdigkeit als Doktorand von seiner Glaubwürdigkeit als Politiker loszulösen sei. Das ist nicht plausibel. Und das spüren auch die glühendsten Guttenberger in Wahrheit selbst. Umso heftiger ihre Angriffe auf seine Kritiker. Da ist eine merkwürdig trotzige Haltung zu spüren, ein wütender Vorwurf: "Den lassen wir uns von euch nicht kaputtmachen."

aus "Der Dieter Bohlen der Politik"
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747254,00.html

PS: "wagele" kommt alternativ je nach dem entweder von walter-georg oder von Wackel-Gel, die eitel gegelte Schönheit wackelt...
walter-georg
schrieb am 25.02.2011, 08:15 Uhr (am 25.02.2011, 08:26 Uhr geändert).
Hallo "mittelgroße Erhebung im Gelände am Rand eines mäßig dimensionierten stehenden Gewässers mit recht üblem Geruch": Da mausert sich jemand zum Hauptkorrespondenten der SZ, dem geheimen Parteiorgan der SPD.
pavel_chinezul
schrieb am 25.02.2011, 08:57 Uhr
Oder die vielleicht, Joachim???

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Gysi und Lafontaine
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Die wären wohl nach deinem Geschmack oder?
wamba
schrieb am 25.02.2011, 10:16 Uhr (am 25.02.2011, 10:24 Uhr geändert).
Die da sind harmlos weil man sie kennt,
gefährlicher ist so etwas wie der da:

"Spektakulärer Stasi-Fall in der Birthler-Behörde?
Der Vorsitzende des Hauptpersonalrates gibt Kontakte zum DDR-Geheimdienst zu und legt sein Mandat nieder "

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12639979/Spektakulaerer-Stasi-Fall-in-der-Birthler-Behoerde.html

Für Diejenigen die keine Springer Presse mögen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747620,00.html


Kann man auch unter der Rubrik "der Wolf als Schafshirte" einordnen.

harz3
schrieb am 25.02.2011, 11:12 Uhr (am 25.02.2011, 11:15 Uhr geändert).
demokratische Erkenntnis à la Walter-Georg:
"Hallo "mittelgroße Erhebung im Gelände am Rand eines mäßig dimensionierten stehenden Gewässers mit recht üblem Geruch": Da mausert sich jemand zum Hauptkorrespondenten der SZ, dem geheimen Parteiorgan der SPD."

Wenn hier solche Behauptungen auftauchen, kann man genau so gut behaupten: "da mausert sich jemand zum Hauptkorrespondenten der SZ, dem geheimen Parteiorgan der schwärzesten Koalition." Ich nenne keinen rechtsextremen Parteihaufen, um des lieben Friedens willen.

Seien Sie froh, Herr Walter-Georg, dass das hier bunt zugehen darf. Im Sinne des ersten Artikels des Grundgesetzes. Und, seien Sie mal ehrlich, wie ÖÖÖÖÖDE wäre es hier ohne diese Scheckigkeit, worüber würden Sie sich dann entrüsten? Doch nicht etwa über die Unaufrichtigkeit der Parteihengste Ihrer Preferance?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.