Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 23.08.2012, 09:16 Uhr

Wir verlassen den Hafen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 09:19 Uhr

Felsen tauchen auf
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 09:23 Uhr

Wir nähern uns Carriacou
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 09:27 Uhr

Der Hafen von Carriacou
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 09:30 Uhr

Strandvillen...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 23.08.2012, 09:43 Uhr
Dass der Durchschnitts-Sachse sich von dir verarscht fühlen könnte, auf die Idee kommst du wohl nicht. Oder es ist gerade deine Absicht.
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:00 Uhr
Nach der Ankunft in Hillsborough, der Hauptstadt, einem kleinen Nest von etwa 2.000 Einwohnern, schlenderten wir die Hauptstraße entlang. Unser ständiger Begleiter war ein streunender Hund, der sich bestimmt einer radikalen Abmagerungskur unterzogen hatte... Als Anerkennung für seine Treue erhielt er einige Brötchen. Unser Weggefährte schien wohlerzogen zu sein und ließ nichts liegen...

Ein Abstecher ins lokale Carriacous Historical & Archeological Museum, das von der UNESCO als bestes kleines Museum der Karibik ausgezeichnet wurde, erwies sich als lohnenswert. Dann ging es vorbei an der Kirche des Ortes, einigen schicken Restaurants und kleinen Einkaufsläden, bis wir bei der hübschen Lucia ankamen und eine kleine Erfrischung zu uns nahmen.

Kurz vor der Rückfahrt trafen wir die Schüler von Petit Martinique, die sich - alle in Schuluniformen - zum Pier begaben, um nach Hause gefahren zu werden.

Auf dem Rückweg gelangten wir in eine Regenfront, die willkommen war, hatten wir es doch davor mit einer glühenden Hitze zu tun gehabt, die dazu auch noch von einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit begleitet war.

Als dann nach etwa drei Stunden die Silhouette von St. George`s in Erscheinung trat, war man erleichtert, aber auch für den Abstecher dankbar.

P.S. Carriacou soll ein Paradies für Segler sein!
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:03 Uhr

Korallengebilde
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:06 Uhr

Muscheln
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:09 Uhr

Der Strand von Hillsborough
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:12 Uhr

Kirche
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:14 Uhr

Karibische Schönheit (Lucia)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:22 Uhr
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:25 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Palmenstrand. Im Hintergrund Petite Martinique
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 23.08.2012, 10:29 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Sandy Island, ein Atoll vor Carriacou
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.