10000 Preisausschreiben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 03.02.2011, 10:19 Uhr
Es hat auch Vorteile es nicht zu können, das Multitasking.
... die da wären???
pavel_chinezul
schrieb am 03.02.2011, 10:33 Uhr
aurel, wie wär’s wenn du mal wieder ein Buch in die Hand nimmst und das in deutscher Sprache, denn deine Verständnisschwierigkeiten heute, Texte zu interpretieren, spricht Bände.
getkiss
schrieb am 03.02.2011, 10:38 Uhr (am 03.02.2011, 10:40 Uhr geändert).
Lieber Mann, als ich Multitasking übte, als Informatikteil, waren Sie noch im Sandkasten.....
Aber es ist ja lobenswert, Sie haben offensichtlich schon von dem Begriff gehört.
Und das mit der Biserica können Sie sich sparen, ich rufe Seinen Namen nicht für jeden Schmarrn an!, vor allem nicht, wenn ich keine Argumente finde...
Mynona
schrieb am 03.02.2011, 10:41 Uhr
@pavel-chinezul,das hab ich ihm auch schon einige Male gesagt...

@lucky,ich finde es süß wie du aurel immer wieder zu entschuldigen versuchst,immer gibt es von dir eine Erklärung,gerade eben - sein mögliches Interesse an der Sprache...
Ich weiß nicht was dich so blendet,gib mal den Namen ein und geh dann auf "alle Forenbeiträgeeiträge",es könnte viel sein ,aber vielleicht wird manches klarer.
aurel
schrieb am 03.02.2011, 10:43 Uhr

@getkiss
Wer zahlt das?


Mir fällt noch was lustiges dazu ein.
Fragen Sie doch mal den @grumpes der bereit ist mich schon bei dem Jugendschutzamt zu denunzieren, da ich angeblich dem Kind kein Spielzeug gebe/kaufe sondern nur "Diskounterflugblätter". Diese Blockwart-Mentalität scheint doch länderübergreifend sich verbreitet zu haben.
aurel
schrieb am 03.02.2011, 10:49 Uhr

@Mynona

aurel

,aber vielleicht wird manches klarer.


Mynona, ich bin schon mal gespannt auf die Bilder aus Ihrer Kindheit die, meine Schätzungen nach, bald zu sehen sind in Ihrem Avatar.
Von Monat zu Monat werden Sie junger in den wechselnde Bilder.
Haiduc
schrieb am 03.02.2011, 10:57 Uhr
Henny: ... die da wären???
Wenn es (meistens von Frauenseite heißt): "das und das und das und das ... muss dringend gemacht werden! Sofort!", kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich dazu "bauartbedingt" leider nicht fähig bin
getkiss
schrieb am 03.02.2011, 11:00 Uhr (am 03.02.2011, 11:02 Uhr geändert).
"Fragen Sie doch mal den @grumpes... "

Grumpes, was machst Du nur für Sachen?

Der Pavel scheint Recht zu haben. Ein Rumäne versteht seine eigene Sprache nicht:"Unde dai şi unde crapă..."

Der Mann macht eine -zugegeben überspitzte und unangebrachte- Bemerkung zu einem Bild, dass (nur) einen Außschnitt aus dem Leben eines Kindes ist.
Diese Bemerkung wird dann benützt, um gleich diesem Mann nationalsozialistisches Gedankengut zu unterstellen, anstatt einfach zu sagen, das Spielzeug liegt im Kasten.

Ja noch mehr...die Mentalität ist "Länderübergreifend". Na sowas! Bist Du vielleicht auch ein Ungar, Grumpes?
slash
schrieb am 03.02.2011, 11:02 Uhr (am 03.02.2011, 11:07 Uhr geändert).
lucky: Ich würde mich hier gerne unter Freunden fühlen.Hier? Persönlich finde ich einen virtuellen Raum nicht unbedingt als idealen Platz um Freunde zu finden, zu suchen oder zu erwarten, denn der Zweck des Forums ist primär der Austausch.

@Aurel
Habe da noch Fragen zu Ihren gesammelten Zitaten bezüglich "sebergs" Alpha-Tier-Rüde Position.
Finden Sie, daß solch eine Position überhaupt erstrebens- beneidens- ja sogar schätzenswert ist, weil Sie diese hier so hervorheben bzw. andere vor Ihnen diese dem User auch angekreidet haben? Alpha-Rüde in einer virtuellen Welt zu sein, ist das wirklich etwas besonderes? Online-Persönlichkeiten können sich jedwelches Phantasie-Kostüm anziehen. Tun Sie doch auch! Wie Sie wissen, kauft Ihnen hier kaum noch jemand den belämmerten Gemüsejongleur ab.
Demzufolge sollten Sie lieber auf die Erfahrung vertrauen, die sie mit Sachsen in der realen Welt gemacht haben; laut Ihnen war ja diese sogar sehr gut. Die Welt ist doch schön und gar nicht böse
Henny
schrieb am 03.02.2011, 11:02 Uhr (am 03.02.2011, 11:02 Uhr geändert).
Wenn es (meistens von Frauenseite heißt): "das und das und das und das ... muss dringend gemacht werden! Sofort!", kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich dazu "bauartbedingt" leider nicht fähig bin
hmmm... wollt jetzt was sagen, ich lass es aber lieber denn sonst heißt es wieder "Männerfeindlichkeit"... ich denk mir aber meinen Teil dazu!!!!
Mynona
schrieb am 03.02.2011, 11:05 Uhr (am 03.02.2011, 11:08 Uhr geändert).
@aurel,ach wirklich?keine gute Beobachtungsgabe.
Mein nächstes Bild wird ein ganz neues sein ,ohne Make-up.Das übernächste vll eins von einem Shooting,und dann vll ein selfpic....und/oder.....aber ein Kinderbild wirst du von mir nie sehn.
getkiss
schrieb am 03.02.2011, 11:06 Uhr
Welches Teil, Henny?
Henny
schrieb am 03.02.2011, 11:08 Uhr (am 03.02.2011, 11:24 Uhr geändert).
Hier? Persönlich finde ich einen virtuellen Raum nicht unbedingt als idealen Platz um Freunde zu finden, zu suchen oder zu erwarten, denn der Zweck des Forums ist primär der Austausch.
Irrtum!!! Selbst in einem virtuellen Raum lassen sich Freundschaften schliessen, vorrausgesetzt man besitzt ein Fünkchen Ehrlichkeit in sich. Einem späteren "realen" Treffen steht nix im Wege. Habe selber über die "virtuelle" Welt viele Freunde gefunden und später auch persönlich getroffen.

Aber in einem hast du Recht, erwarten sollte man nix. Denn je höher die Erwartungen, je tiefer ist der Fall und die Enttäuschung, dementsprechend schmerzvoller ist die Erkenntnis.
Mynona
schrieb am 03.02.2011, 11:08 Uhr (am 03.02.2011, 11:09 Uhr geändert).
@Henny,komm,dir kann doch kein Mann böse sein ;-)))

Na ich hoffe doch es kommt dann zu unserem "Pali Treffen".
Henny
schrieb am 03.02.2011, 11:10 Uhr
Welches Teil, Henny?
... ich sagte meinen Teil also müsstest du fragen welchen.

Denken und ausprechen kann leider fatal sein, selbst in der "virtuellen" Welt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.