10000 Preisausschreiben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 03.02.2011, 11:12 Uhr

@slash

Habe da noch Fragen zu Ihren gesammelten Zitaten bezüglich "sebergs" Alpha-Tier-Rüde Position.


Sie müssen sich gedulden.
Was die Angelegenheit angeht, ich warte noch auf die Antwort des Gemüts und Verstand-Zampanos, der um 6 Uhr Morgens sich nach einer Antwort von mir sehnte.
Henny
schrieb am 03.02.2011, 11:18 Uhr (am 03.02.2011, 11:19 Uhr geändert).
@Henny,komm,dir kann doch kein Mann böse sein ;-)))
... hast du ne Ahnung Mynona...
Dem "Pali"-Treffen steht eigentlich nix im Wege... es sei denn die Herrschaften kneifen... wie üblich.
pavel_chinezul
schrieb am 03.02.2011, 11:21 Uhr (am 03.02.2011, 11:23 Uhr geändert).
@Henny,komm,dir kann doch kein Mann böse sein ;-)))
Da hast du recht, Mynona! Die Verehrer hier übertreffen sich immer wieder in Komplimente verteilen! Lucky ist geschieden, OK der kann es mit reinem Gewissen tun, aber ob den anderen ihre Ehefrauen wissen, was ihre Männer für Komplimente hier verteilen? Aber zu Hause haben sie bestimmt schon länger keinen Blumenstrauß, einfach nur mal so, mit gebracht.

PS: Pali-Treffen!... Ja... Steht schon die Location?
getkiss
schrieb am 03.02.2011, 11:30 Uhr
OK, Henny, ich frag nicht welchen....
Henny
schrieb am 03.02.2011, 11:35 Uhr
@ getkiss... tea bäst en noagierij Koatz! ... nee en Koadder!

@pavel... wenn ich jeden "Heiratsantrag" annehmen würde der mir schon hier gemacht wurde, könnt ich irgendwann nur noch hinter den "schwedischen Gardienen" mit euch schreiben. Bigamie ist strafbar in Deutschland. Jeder sollte doch wissen was er tut, dies vertreten und verantworten. So einfach ist es.

Frau hört aber gern Komplimente, dies ist nicht von der Hand zu weisen.
slash
schrieb am 03.02.2011, 11:40 Uhr (am 03.02.2011, 11:44 Uhr geändert).
Henny: Habe selber über die "virtuelle" Welt viele Freunde gefunden und später auch persönlich getroffen.
Das freut mich für Dich, aber deshalb ist meine Aussage noch lange kein Irrtum, da sie nur meinen persönlichen Eindruck wiedergibt.

Neulich lief im TV ein lustiger Test, bei dem eine Facebook-Userin, die (knebelt mich bitte nicht auf die genau Zahl fest) ca. 300 vielleicht auch 400 oder 700 virtuelle "Freunden" besaß, auf online schaltete und in ihrer Status-Meldung vorgab, sich sehr schlecht, krank, angeschlagen oder total hundeelend zu fühlen. Über Stunden verfolgte sie, ob ihre Meldung ihre "Freunde" zum Reagieren animierte. Von der wirklich hohen Zahl erkundigten
sich erst nach 2 Stunden jemand nach ihrem Wohlbefinden, obowohl viele der Freunde offensichtlich online waren.
Der nächste Test war die Bekanntgabe eines Umzugtermins mit genauer Uhrzeit usw. und dem Vermerk, daß jede Hilfe willkommen sei. Pünktlich zum vorgetäuschten Umzug erschien 1 Freund, den die Userin bereits real kannte und
mit etwas Verspätung ebenfalls eine reale Freundin, die sich zwar über den schnellen Umzug gewundert, sich aber dennoch auf den Weg gemacht hatte. Von den vielen anderen "Freunden" erhielt die Testerin nicht einmal eine Rückmeldung.
Als letzter Test wurde ein kleine Party mit spendiertem Umtrunk in einem Café bekannt gegeben. Immerhin fanden sich abends im Café 15 der virtuellen Freunde ein, von denen die Userin viele zum ersten Mal real sah.

Da meine Freunde in ganz Deutschland verstreut leben, und jeder von uns mehr oder weniger in seinem alltäglichen Einheitsbrei schwimmt, bin ich heilfroh, wenn ich es schaffe, zumindest diese richtig zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Folglich ist der Durst nach irgendwelchen Virtuellen, ehrlich gesagt, gar nicht da.
getkiss
schrieb am 03.02.2011, 11:42 Uhr
"@ getkiss... tea bäst en noagierij Koatz! ... nee en Koadder! "

Erkenntniss ist die erste Stufe zur Weisheit!
Henny
schrieb am 03.02.2011, 11:44 Uhr (am 03.02.2011, 11:44 Uhr geändert).
Da meine Freunde in ganz Deutschland verstreut leben, und jeder von uns mehr oder weniger in seinem alltäglichen Einheitsbrei schwimmt, bin ich heilfroh, wenn ich es schaffe, zumindest diese richtig zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Folglich ist der Durst nach irgendwelchen Virtuellen ehrlich gesagt, gar nicht da.
Das liegt dann nicht an der "Virtuallität" sondern an der eigenen "Trägheit"
pavel_chinezul
schrieb am 03.02.2011, 11:48 Uhr
Na dann, von mir ein großes Kompliment an alle Damen hier:


__$$$$$___$$$$$__ @)-'-,--
_$$$$$$$_$$$$$$$_ @>-->---
$$$$$$$$$$$$$$$$$ @>-->---
_$$$$$$$$$$$$$$$_ mit @)-'-,--
___$$$$$$$$$$$___ @>-->---
______$$$$$______ @>-->---
________$________ @)-'-,--


Danke, dass euch gibt!
Henny
schrieb am 03.02.2011, 11:50 Uhr
Erkenntniss ist die erste Stufe zur Weisheit!
jep... stepp by stepp... und wenn ich ganz oben angekommen bin hab ich hoffentlich die Weisheit zu erkennen wie bleed ich war all die Stufen zu steigen und koanen juckts.
Henny
schrieb am 03.02.2011, 11:52 Uhr
@pavel... ich dreh den Spies jetzt mal um... willst mich heiraten???

Des hast aber schön gemacht, Danke!!!
slash
schrieb am 03.02.2011, 11:55 Uhr
Henny: Das liegt dann nicht an der "Virtuallität" sondern an der eigenen "Trägheit"
Es gibt ferne Telefonate, die mich durch ihre Nähe mehr berühren,
als ein naher Händedruck,
den ich nur ferne und oberflächlich spüre.
(Peter Sereinigg)
getkiss
schrieb am 03.02.2011, 12:02 Uhr
Doch!
Es gibt noch solidarische Menschen!
Mich juckt mein unrasierter Bart, ab in´s Badezimmer! Servus!
Henny
schrieb am 03.02.2011, 12:07 Uhr (am 03.02.2011, 12:12 Uhr geändert).
viel Spass dabei getkiss.... rutsch net ab du... wir könnten/würden dich hier sehr vermissen.
seberg
schrieb am 03.02.2011, 12:08 Uhr (am 03.02.2011, 12:10 Uhr geändert).
@slash: Ich stimme dir zu: die virtuelle Welt kann berührender und sogar im wahrsten Sinne des Wortes körperlicher sein als die sogenannte „wirkliche“ Wirklichkeit – aber eben nur, so lange sie virtuell bleibt!!! Jedes Gedicht z.B. schafft eine neue Wirklichkeit im Kopf (hoffe, ich habe dich richtig verstanden – darüber könnte man ewig weiter „philosophieren“ )

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.