Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 08.04.2012, 20:11 Uhr
Wehe aber andere sagen was, dann werden sie gemaßregelt.
Bingo TAFKA, host dir a rot's Ei verdient!

Mircea32
schrieb am 08.04.2012, 20:40 Uhr

Henny


Bingo TAFKA, host dir a rot's Ei verdient!


Von mir aus, du kannst ihm auch das Zweite rot machen.

orbo
schrieb am 08.04.2012, 20:42 Uhr (am 08.04.2012, 20:42 Uhr geändert).
cooool TAFKA....!
@ grumpes
schrieb am 08.04.2012, 20:51 Uhr (am 08.04.2012, 20:52 Uhr geändert).
CastrumSex
schrieb am 08.04.2012, 21:34 Uhr
@ grumpes
schrieb am 08.04.2012, 22:27 Uhr (am 08.04.2012, 22:28 Uhr geändert).
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.04.2012, 18:01 Uhr (am 09.04.2012, 18:03 Uhr geändert).
Minciulică

Von mir aus, du kannst ihm auch das Zweite rot machen.


Bist nur eifersüchtig, weil man bei dir keine rot färben kann, du Eunuch (und bei dir wird auch kein Axe helfen). LOL
cäsar
schrieb am 10.04.2012, 12:35 Uhr
Hallo Kranich

Des Weiteren bezeichnen Sie Rumänien als Scheißland ....(Zitat Kranich)

Schon wieder LÜGEN Sie!!! Zitieren Sie mir bitte wann und in welchem Beitrag ich Rumänien so bezeichnet habe. Ihr ganzer infamer Beitrag ist auf dieser Behauptung(Lüge) aufgebaut!In Sachen Juristerei sind Sie nicht mal der Schatten eines Winkeladvokaten und Sie wollen mir irgendetwas erklären. Da lachen doch die Hühner.

Was machen schon ein paar Olympioniken aus? Ich halte es mit dem Spruch des Zwergs: Eine relative Grösse!Aber gut,ich bin in die Falle getappt, ab sofort weiss ich mit wem ich es zu tun habe!

ave
kranich
schrieb am 10.04.2012, 13:32 Uhr
cäsar: Sie bezichtigen uns der Lüge, weil wir behauptet haben, Sie hätten Rumänien als ein Scheißland genannt und wollen wissen, wo Sie so etwas behauptet hätten. Bitte:

@cäsar, am 07.04 20:15 Uhr: "Sind nicht die meisten von uns (damit meine ich die Aussiedler aus Rumänien) weggekommen weil Rumänien ein Scheissstaat ist..." Wir möchten uns hiermit bei Ihnen wegen dem Verwenden eines "falschen" Begriffes entschuldigen: Scheißland anstatt Scheißstaat. Anscheinend ist dies aus Ihrer Sicht ein riesiger Unterschied, den Sie uns bestimmt umgehend erklären werden.

Des Weiteren sind Sie der Auffassung hier in eine Falle getreten zu sein. Dies sehen wir etwas anders: Sie waren doch derjenige, der sich als Erster an uns adressiert hat. Sollen wir Ihnen auch dies beweisen?

Zwerg Bumsti
schrieb am 10.04.2012, 14:13 Uhr
Aber gut,ich bin in die Falle getappt,

in die eigene!
cäsar
schrieb am 10.04.2012, 16:59 Uhr
Hallo Kranich,

Sollen wir Ihnen auch dies beweisen? (Zitat Kranich)

Sie haben sich entschuldigt, Entschuldigung angenommen! Aber was haben Sie bisher bewiesen?("auch")NICHTS!Sie hätten genauer hinschauen müssen:in einer meiner Ausführungen habe ich nach Scheissstaat, Regime in Klammern gesetzt.Sie behaupten, irgendwie sich gruppenmässig zu beraten, das bezeichnet man heute als Schwarmintelligenz, davon ist leider wenig zu sehen.

ave
kranich
schrieb am 10.04.2012, 17:22 Uhr
@cäsar: Was ist nur mit Ihnen los? Mal wissen Sie nicht, was Sie geschrieben haben mal erfinden Sie Klammern, wo keine sind. Überprüfen Sie denn Ihre Aussagen nie, bevor Sie sie zu Papier bringen? Kann es sein, dass sich bei Ihnen Alterserscheinungen bemerkbar machen? In diesem Fall hätten wir Verständnis - kann doch jedem passieren...

Sie haben uns allerdings die Frage bezüglich des Unterschiedes zwischen Scheißstaat und -land nicht beantwortet. Dies interessiert uns sehr, weil wir es nicht wissen - und andere in unserem Bekanntenkreis auch nicht. Vielen Dank im Voraus!

P.S. Wir hatten Ihnen frohe Ostern gewünscht. Mal was vom Begriff Höflichkeit gehört? War mal unter den SBS weit verbreitet, aber Sie scheinen ja keiner von uns zu sein...
cäsar
schrieb am 10.04.2012, 17:59 Uhr (am 10.04.2012, 18:00 Uhr geändert).
Das ist der BLANKE HOHN für alle die mit dem rumänischen Staat(Regierung) eines oder mehrere Hühnchen zu rupfen haben!(Zitat cäsar: am 07.04.2012 um 17h02 auf Seite 127)

Ok!Ich korrigiere mich statt Regim hatte ich Regierung geschrieben, was im Grunde dasselbe ist, Klammern habe ich aber keine erfunden. Jetzt habe ich aber die Schnautze voll von euch! Es reicht!

ave
bankban
schrieb am 10.04.2012, 18:07 Uhr
Cäsar Vorsicht, mach mal ne Stufe langsamer, sonst stirbst du uns noch am Herzinfarkt weg.

Wäre schade.
kranich
schrieb am 10.04.2012, 18:40 Uhr
@cäsar: Uns geht es nicht um den von dir erwähnten Unterschied, sondern um den zwischen Scheißstaat und Scheißland!!! Mal sehen, wie du dich nun aus dem Schlamassel heraus wurstelst.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.