Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 16.04.2012, 12:33 Uhr
sie bleiben ja auf der Linie wo sie auch schon einige Jahre vorher waren...

du meinst die n7bs waren schon
ewig gestrige als gestern noch heute war?
Tiroler
schrieb am 16.04.2012, 13:23 Uhr
Irgendwie scheint Mynona mit:
wieso sollte das Verrat sein?sie bleiben ja auf der Linie wo sie auch schon einige Jahre vorher waren...
Recht zu haben. Sie bleiben auf der Linie, wo sie schon einige Jahrzehnte vorher waren. Irgendwann muss man doch loyal werden.

Als das Reich katholisch war, wurden sie evangelisch,
als es opportun war ließen sie die Ungaren im Stich und waren einstimmig für Rumänien,
als sie zu Hitler konnten haben sie gegenüber Rumänien Landesverrat verübt.
Da aber alle guten Dinge DREI sind, bleibt es bei diesen drei "guten Dingen". Es reicht!
Zwerg Bumsti
schrieb am 16.04.2012, 13:28 Uhr
Da aber alle guten Dinge DREI sind, bleibt es bei diesen drei "guten Dingen". Es reicht!

wahrlich wahrlich sag ich euch, wir erleben noch die zeit wo sie ausschlieslich rumänisch sprechen und sich ihrer rein rumänischen abstammung erinnern und sich darauf berufen, wie vor 800 jahren bereits geschenen, so in etwa.
@ grumpes
schrieb am 16.04.2012, 13:37 Uhr (am 16.04.2012, 13:38 Uhr geändert).
@Tiroler:
Der rumänische Staat hätte diejenigen die in die SS eingetreten sind (zumindest vor der erzwungenen Vereinbarung), fürsorglich, als gleichgestellte rumänische Bürger behandeln sollen, sie verhaften, des Verrats anklagen und erschießen. Und den neuen „Sachsenführer“ Andreas Schmidt, mit Sonderbehandlung, aufhängen.

Hoffentlich ist dein Hass auf die eigene Mutter genau so groß, wie der auf die SBS :

Als das Reich katholisch war, wurden sie evangelisch,
als es opportun war ließen sie die Ungaren im Stich und waren einstimmig für Rumänien,
als sie zu Hitler konnten haben sie gegenüber Rumänien Landesverrat verübt.
Da aber alle guten Dinge DREI sind, bleibt es bei diesen drei "guten Dingen". Es reicht!
Zwerg Bumsti
schrieb am 16.04.2012, 14:03 Uhr (am 16.04.2012, 14:07 Uhr geändert).
Und den neuen „Sachsenführer“ Andreas Schmidt, mit Sonderbehandlung, aufhängen.

der allseits geachtete und verehrte Karl der Große hat mit verräterischen Sachsen kurzen Prozess gemacht: Rübe ab.

Hätte das der rumänische Staat auch getan, solltest mal sehen wie die überlebenden Soxen die Rumänen heute verehren und respektieren würden.
@ grumpes
schrieb am 16.04.2012, 14:08 Uhr
Karl der Große konnte sich das erlauben:

Die Kleinen Zwerge können uns nur am Arsch lecken.

Zwerg Bumsti
schrieb am 16.04.2012, 14:11 Uhr
Die Kleinen Zwerge können uns nur am Arsch lecken.

mit rübe ab könnt ihr das selbst am besten, mit ein bisken hilfestellung
hrrmt5
schrieb am 27.06.2012, 16:45 Uhr
EUROPEAN COURT OF HUMAN RIGHTS
COUR EUROPEENNE DES DROITS DE L HOMME


Musterman Musterman
Musterstrasse 1111
11111 Musterstadt. D




Strassbourg 15.06.2012
ECHR-LRoul. 1111
DL1/CKA/can


Musterman Musterman c/ Romania
Beschwerdenummer 1111111/111



Doama

Confirm primirea scrisorii dumneavoastra cu anexe sosite la Curte in data de 11.11.1111 . Acestea au fost depuse la dosarul cererii susmentionate.

In raspuns va informez ca urmare a hotaririi-pilot din data de 12.10.2010 in cauza Maria Atanasiu si altii c. Romaniei (cererile 111111/05 si 111111/06) care priveste o chestiune similara cu cea din cererea dumneavoastra, in data de 5 Iunie 2012 Curtea a decis in rasuns la solicitarea Guvernului roman , sa amine pina la data de 12 Aprilie 2013 examinarea tuturor cererilor similare contra Romaniei privitoare la aplicarea legilor de restituire. Curtea a subliniat caracterul exceptional si acestei aminari si a invitat Guvernul roman so o informeze periodic despre masurile luate in aplicarea hotaririi citate mai sus.

In consecinta momentan nu imi este in putinta sa va ofer mai multe informatii despre data precisa la care Curtea va relua examinarea cererii dumneavoastra.

Orice decizie a Curtii in privirea acestei cereri vi se va comunica in timp util.

Va informez ca din cauza volumului mare de munca cu care se confrunta grefa Curtii, nu va von confirma primirea corespondentiei viitoare, daca doriti sa aveti certitudinea primirii de Curte a corespondenziei dumneavoastra, puteti utiliza trimiterea in regim de scrisoare recomandata cu aviz de primire.

Cu stima

Pentru Grefier
C. Kaufman
Sef de divizie


Palettenfrans
schrieb am 29.06.2012, 14:30 Uhr
http://www.evz.ro/detalii/stiri/inca-un-scandal-hasotti-a-stopat-deshumarea-lui-mircea-cel-batran-989464.html

Spannend wie ein Minister reagiert!
hrrmt5
schrieb am 14.08.2012, 19:15 Uhr

Musterman Musterman
MusterStr.111
11111 Musterstadt. D





An
den Europäischen Gerichtshof
für Menschenrechte
Quai Ernest Bevin,
67000 Strasbourg, F




Musterman Musterman c/ Romania
Beschwerdenummer 11111/09






Betreff: Termin Nr 3 für die Gerichtsverhandlung zum 11.11.2012 ( rumänisch: citatie) des Gericht Musterstadt, RO, von 11.11.2012, in meiner Restitutionsklage, Dosar Nr.1111/11111/2012 vom 11.11.2012 gegen Dispozitia Nr. 11/21111.2012 vom 11.11.2012 Postzustellung 15.03.2012, des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, Musterstadt, RO.

Betreff: Protest gegen die EGMR Entscheidung die 18- monatige Frist aus den EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, um ein weiteres Jahr bis zum 12.04.2013 zu verlängern.



Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit komme ich meiner Verpflichtung nach, jede Veränderung betreffend meines Falls dem EGMR bekannt zu machen.

Am 11.11.2012 habe ich, durch meine rumänischen Prozessadresse/Vertretung den Termin Nr 3 für die Gerichtsverhandlung zum 11.11.2012 ( rumänisch: citatie) des Gericht Musterstadt, RO, von 11.11.2012 erhalten.

Gemäß meiner EGMR Verpflichtungen die mich auch dazu verpflichtet, jede rechtliche Möglichkeit die zur Restitution meines vom nationalkommunistischen Rumänien enteigneten Eigentum führen könnte, auch wahrzunehmen und, formell per Fax zu-senden bei mein Restitutionsklage Dosar Nr.1111/11111/2012 vom 11.11.2012 gegen Dispozitia Nr. 11/21111.2012 vom 11.11.2012 Postzustellung 15.03.2012, des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, Musterstadt, RO. den Gericht Musterstadt, RO. werde ich weiterhin beantragen:

1. Das Gericht soll in meiner Abwesenheit urteilen.
2.Ich beantrage die sofortige Rückgabe meines vom nationalkommunistischen Rumänien enteigneten Eigentum in Musterstadt 111111 Musterstadt, Musterstadt, RO. Grundbucheintrag CF 111111, sowie die kostenlose Wiederherstellung aller Eigentümer Urkunden und Dokumente und Eigentümerrechte, wie jeder rumänische Bürger/Eigentümer gleichgestellt, wie bei der Enteignung 1911 auch.
2. Alle bisher gestellte Anträge, wie in meiner EGMR Beschwerdenummer 11111/09 Musterman Musterman c/ Romania erhalte ich weiterhin aufrecht.
3.Ich beantrage den Beklagten/rumänischen Staat für die illegale Benutzung meines Eigentum, wie das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 geurteilt hat, für 111 Jahre und 1111 Monate = 11111 Monaten Enteignung am 12.04.2012 um 24.00 Uhr, zur Schadenersatzsumme von 111.111.111 Euro zu Verurteilen, und weiterhin die Aktualisierung meines Schadenersatzanspruchs bis zur EGMR Entscheidung und tatsächlichen Restitutionstag und Stunde, mit den selben Umrechnungsfaktor zu aktualisieren.
4.Ich beantrage den Beklagten/rumänischen Staat für jede Minute nach 24.00 Uhr verspätete Restitution und Entschädigung meines enteigneten Eigentum, als einen weiteren vollen Schadenersatztag zu berechnen, und zur maximal möglichen Tagesgeldstrafe zu verurteilen.
7. Ich beantrage den Beklagten/rumänischen Staat auch für eventuelle, nicht sofort erkennbare Schäden an meinen enteigneten Eigentum, als voll Schadensersatzpflichtig zu verurteilen.



Ich bitte erneuert aufdringlich, angesichts der hoffnungslose Uneinsichtigkeit und Restitutionsverweigerung Rumänien als EU-Mitglied und Mitunterzeichner der Menschenrechtskonvention, und trotzt EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 und 18- monatigen Frist und, mit Sicherheit trotzdem weiteres Fristzeit ein Jahr, bis zum 12.04.2013, bitte ich um die Unterstützung des EGMR über die EU-Ministerrat um die Restitution und Entschädigung meinen von des nationalkommunistische Rumänien enteigneten Eigentum am Gerichtsverhandlungstag 11.11.2012 des Gericht Musterstadt, RO. endlich zu erreichen.



Protest
hiermit protestiere ich energisch gegen die EGMR Entscheidung die 18- monatigen Frist aus den EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 um ein weiteres Jahr, bis zum 12.04.2013 zu verlängern.

Das EGMR kann mit Sicherheit nicht meine/unsere Enttäuschung über die EGMR Entscheidung für weiteres Jahr Fristverlängerung wirklich nachvollziehen können, außer Sie haben denselben Leidensweg wie wir ALLE Enteigneten des nationalkommunistische Rumänien miterleben müssen.

Ich ermahne das EGMR die Menschenrechtskonvention einzuhalten in meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer 11111/09 , und viele anderen Siebebürgersachsen, Ungarn, Juden, Griechen, Türken usw. Enteigneten des nationalkommunistische Rumänien, die wie ich seit mehr wie 10 Gerichtsjahren für die Restitution gerichtlich Klagen, und wegen der Restitutionweigerung des heutigen EU Mitglied Rumänien immer noch nicht wieder in Besitz unseres Eigentum sind!


Fakt ist:

Mein Eigentum sowie alle mir bekannten Enteigneten des nationalkommunistische Rumänien ist heute, den 10.08.2012 leider immer noch nicht restitutiert, und es ist auch kein Schadenersatz vom rumänischen Staat erfolgt.

Das EGMR sollte aber versichert sein das auch ich die Zeit dazu nutzen werde, und meine Beschwerde über die EGMR Entscheidung ein weiteres Jahr Fristverlängerung für Rumänien zu gewähren, und dadurch die Missachtung meiner Menschenrechte, aller deutschen und EU-Abgeordneten vortragen werde, und vor allen den IGH (Internationale Gerichtshof (International Court of Justice (I.C.J.)) und befreundeter Länder wie die USA, Russland, China, Iran usw. auch bekannt machen werde.

Trotz meiner unmissverständliche Enttäuschung über die EGMR Entscheidung ein weiteres Jahr Fristverlängerung für Rumänien zu gewähren, das ich deutlich zu Ausdruck gebracht habe, mein vollkommenes Vertrauen in das EGMR und die Menschenrechtskonvention bleibt weiterhin unerschütterlich.


Mit freundlichen Grüssen Musterstadt , den 10.08.2012



2 Anlagen:
1. Kopie des Schreiben Termin Nr 3 für die Gerichtsverhandlung zum 11.11.2012 ( rumänisch: citatie) des Gericht Musterstadt, RO, von 11.11.2012
gerri
schrieb am 15.08.2012, 11:18 Uhr
@ Hallo Zwerg Bumsti,die siebb.Sachsen sind keine Kosmopoliten,die ihre Namen nach Bedarf und Geschäft ändern sondern waren immerschon standhaft.Auf sie kann und konnte man sich verlassen und bauen,das erkennen auch diejenigen die ihnen neidig sind.
Sie sind nicht von selber(wie auch?)zur Wehrmacht oder SS gegangen,das war eine offizielle Abmachung zwischen beiden Ländern und deren Regierungen.Andere Vermutungen sind Schwachsinn,denn keine Auslanddeutschen werden öffentlich eingeladen zur Rückwanderund als nur die siebb. Sachsen.
Mitgegangen mitgefangen,das ist richtig,aber welche Nation hat damals nicht mitgemacht,ich bin überzeugt es gibt keine.Also nur kleinen Schnabel und nichtmehr hetzen,denn es war genug.
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.08.2012, 12:34 Uhr
Also nur kleinen Schnabel und nichtmehr hetzen,denn es war genug.

@gerri, den du meinst, ist schon längst gesperrt.
gerri
schrieb am 15.08.2012, 12:50 Uhr (am 15.08.2012, 12:52 Uhr geändert).
@ Man sollte TAFKA"P_C",miteinander kommunizieren können,ohne Beleidigungen,um vielleicht voneinander etwas zu lernen,überhaupt wo man nichtsmehr ändern kann und man auch selber nicht dabei war. Man kann nicht alles wissen,auch wenn man heutzutage etwas für richtig hällt was früher anders war,das war halt so und nicht anders.
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.08.2012, 13:29 Uhr
@gerri, du scheinst mich nicht verstanden zu haben. DU hast einem User geantwortet, der hier schon längst gesperrt wurde. Nur das wollte ich dir vorhin mitteilen.
gerri
schrieb am 15.08.2012, 15:00 Uhr
@Hatte es richtig verstanden, wollte nur noch ein Paar Gedanken an dich gerichtet ausprechen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.