Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 22.07.2011, 21:51 Uhr
Henny,
"Lügen! Lügen! Lügen!" ist das der Refrain von einem Rumänischsiebenbürgischen Lied? Wie lautet der ganze Text? Was ich oben gelesen hab bei dem Herrn mit den rr im Namen (von grrrrr?) werde ich nicht ganz schlau, ich habe nur verstanden hier sind alle böse ausser ...wem?:-))h
Henny
schrieb am 22.07.2011, 22:02 Uhr
ich habe nur verstanden hier sind alle böse ausser ...wem?
Na alle ausser ihm selber ... ist doch klar!
Wobei, jemand war doch glatt der Meinung das die Dänen nicht lügen... jetzt bin ich aber auch ganz konfuzius...
seberg
schrieb am 22.07.2011, 22:20 Uhr (am 22.07.2011, 22:21 Uhr geändert).
Also mir fällt zu "Lügen! Lügen! Lügen!" nur das wunderbare "shame! shame! shame!" von der wunderbaren Band des "Rumänen" Hanno Höfer ein. Das könnte tatsächlich so
etwas wie "Geschichte Rumäniens - Neu" einläuten, pardon!...einsingen, -spielen, -tanzen und...-saufen

www.mtur.ro/video/62367/nightlosers-shame-shame-shame-official-music-video.html
walter-georg
schrieb am 23.07.2011, 05:34 Uhr
Arme Georgs,

ich gestern gesehe EURE Baitrag und iin nichtmeer gelese! Wail IIR scho wiider glaiche Zaile geschriibe hapt. IIR waarschainlich nichtmeer märke könt was häute und gestern ist und IIR auch nichtmeer märke kennt was Taaag und Nacht ist. IIR MUSSET unbedinget zu Arzt fiir Närve!!!

Jezt IIR sait berüümter alz vorheer, wail nun meer Mitgliider EUCH kenne, aber IIR euch ZUSCHANDE gemacht hapt mit Baitrag zum dritte Male glaiche.

IIR erfunde hapt näues Liid mit Titel Liige, Liige, Liige. IIR mir musse schicke ganze Text und Melodii und wir dann mache Hippi-Hoppi oder Hoppi-Hippi-Schlager und gewinne Eurovision-Prais: Ich singe und IIR SPIILE Instrumente und gröle bei Refreen. Danach wir schmaiße Megapartii mit Wain von Grumpes und Pali von Johann.
IIR ainlade auch Băsescu mit Frau und Fräunde und daan IIR SO beriimt, daas IIR bekommet Grundstick zurick!

In Erwartunk EURES Materiales ich verblaibe mit viile, viile Griiße aus mingen

woita-schorsch

seberg
schrieb am 23.07.2011, 06:50 Uhr (am 23.07.2011, 06:57 Uhr geändert).
Ich distanziere mich hiermit nachdrücklich von jeder durch @walter-georg insinuierten und konstruierten Nähe zwischen uns beiden – egal ob räumlicher Art (sein obiger Beitrag im Anschluss an meinen) oder inhaltlicher Art(seine „musikalische“ Bemerkung gegenüber @hrrmt5)
(@walter-georg ist mir noch peinlicher und unangenehmer als @hrrmt5!)
gerri
schrieb am 23.07.2011, 06:52 Uhr (am 23.07.2011, 06:53 Uhr geändert).
@ Hallo, hallo,sollten wir die "hrrmt5" nicht ignorieren, stoppen oder ausgrenzen, aber nicht nachahmen sonst haben sie das erreicht was sie wollten....

Gruß, Geri
getkiss
schrieb am 23.07.2011, 07:24 Uhr (am 23.07.2011, 07:32 Uhr geändert).
Bravo, @seberg.
So eine Regierungserklärung!
Seine Majestät distanziert sich von Berlin nach München!
Nach und drücklich!

....und von dem ungeheuren Druck bewegte sich ein Blättchen des Blümchens auf meinem Fensterbrett....
Das ist ein wahres Wunder, geleistet mit fernwirkender Tiefenpsychologie, genannt Psi, oder Chi, oder Hai.
Hai măi, dece faci buu-hai?
Henny
schrieb am 23.07.2011, 08:15 Uhr
Erstellt am 23.07.2011, 05:34 Uhr
Arme Georgs

Hat der Kindergarten um die Uhrzeit schon auf???
Ist ja erstaunlich!
Jolusia
schrieb am 23.07.2011, 09:15 Uhr
Henny, das muss eine Private Einrichtung sein!!! Auch hier in Aachen haben diese nur von Mo.-Fr. in der Regel ab 7:15-16:00 Uhr geöffnet :D

Kann mir jemand sagen, wie man die Smileys macht? Danke!
popescu
schrieb am 23.07.2011, 13:24 Uhr (am 23.07.2011, 13:24 Uhr geändert).
man setzt noch ein Leerzeichen (blank) dahinter,
also nicht " :D", sondern " :D(blank)"

Jolusia
schrieb am 23.07.2011, 13:37 Uhr
Ich bedanke mich
oder so
viellecht auch so
Aber wie geht das mit der Zunge?
Henny
schrieb am 23.07.2011, 14:07 Uhr
so
doppelpunkt, kleines p, blank
Jolusia
schrieb am 23.07.2011, 14:13 Uhr
Ok Danke
Man lernt immer dazu...wenn man will und nicht sturr ist .
popescu
schrieb am 23.07.2011, 14:47 Uhr
Sterben tut man trotzdem dumm.
Jolusia
schrieb am 23.07.2011, 14:51 Uhr
... Ja, das stimmt! Ich für meinen Teil kann wenigstens sagen; Ich weiß wie man Smileys macht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.