Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Leeloo
schrieb am 18.11.2011, 20:10 Uhr
@Mircea,diese "altbackenen"Geschichten,denn ja,Geschichten sind es ,hast du herausgekramt.Mag sein ,dass es schon mal vorgekommen ist,irgendwann vor 1920.Aber es waren sicher Ausnahmen und nicht die Regel.

Übrigens meine Schwester hat 1980 geheiratet.
Mircea32
schrieb am 18.11.2011, 20:14 Uhr
Leeloo schrieb: "@Mircea,diese "altbackenen"Geschichten,denn ja,Geschichten sind es ,hast du herausgekramt."

Nun ja, dazu ist nichts mehr hinzufügen.
Du lernst daraus was du lernen möchtest, oder auch nix!
Friedrich K
schrieb am 18.11.2011, 20:47 Uhr
@Leeloo
Nehmen Sie's nicht ernst; der Herr hat so seine Probleme mit der holden Weiblichkeit (aber nicht nur).
Leeloo
schrieb am 18.11.2011, 20:55 Uhr
Nun ja,es ist schon erstaunlich wenn man liest wie Männer im besten Alter,sich hier wie Marktfrauen ankeifen,das kann man gar nicht wirklich ernst nehmen.
Mircea32
schrieb am 18.11.2011, 21:08 Uhr

Leeloo schrieb: „Nun ja,es ist schon erstaunlich wenn man liest wie Männer im besten Alter,sich hier wie Marktfrauen ankeifen,das kann man gar nicht wirklich ernst nehmen.“


Da verstehst du anscheinend nix von Fußball!

Joachim
schrieb am 18.11.2011, 21:26 Uhr (am 18.11.2011, 21:29 Uhr geändert).
FrieichK schrieb:
"P.S. Kaufst Du drittes Fell ... Hirnfell"

FriedrichK und da Du kein Hirn, kauf Dir Zwerchfell.....
Mircea32
schrieb am 18.11.2011, 21:30 Uhr
Die Idee gefällt mir.

LOL
Friedrich K
schrieb am 18.11.2011, 21:32 Uhr
FriedrichK und da Du kein Hirn, kauf Dir Zwerchfell.....
Kleiner roter "Brudder", dat ist ein Conterganwitzken a la Jo Achim für bescheidene Ansprüche linker Provinzklientel.

Strengen Sie Sich an.
Koi
schrieb am 18.11.2011, 21:40 Uhr (am 18.11.2011, 21:43 Uhr geändert).
Nun ja,es ist schon erstaunlich wenn man liest wie Männer im besten Alter,sich hier wie Marktfrauen ankeifen,das kann man gar nicht wirklich ernst nehmen.

@Leeloo,
ja, hier wirst Du mit kaputten Menschen konfrontiert.Aber:
Es gibt viele hier auf dem Forum die noch Hoffnung haben.

In deinem Alter würde ich mir ein anderes Hobby suchen, zu schade deine Jugend hier zu vergeuden.
Joachim
schrieb am 18.11.2011, 21:41 Uhr
Der Zwerch steht Dir aber gut.....
Mircea32
schrieb am 18.11.2011, 21:47 Uhr
Koi schrieb: „In deinem Alter würde ich mir ein anderes Hobby suchen, zu schade deine Jugend hier zu vergeuden.“

Schreib bitte nur in deinem Namen wenn du doch so alt bist.

Friedrich K
schrieb am 18.11.2011, 21:52 Uhr
Der Zwerch steht Dir aber gut.....
Steht Ihnen auch (noch) was ?!? Ich beziehe mich jetzt nicht auf die Gedanken an den Klassenkampf.
bankban
schrieb am 18.11.2011, 22:00 Uhr
Die rote Jacke steht ihm bestimmt gut... (oder war es die rote Socke?)
Joachim
schrieb am 18.11.2011, 22:00 Uhr
Danke der Nachfrage.
Bei mir steht alles zum Besten !
bankban
schrieb am 18.11.2011, 22:04 Uhr
Hauptsache es steht nicht (nur) in den Sternen (geschrieben...)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.