Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 06.07.2010, 21:37 Uhr
Hallo Sibihans, mit solchen Sprüchen haben die Pfarrherrn die Gläubigen bis ins 19. Jahrhundert im Griff gehalten.Bis dahin mußte es vieleicht auch sein,aber dann war auch gut das es auch Schluß war mit der Macht der Kirche. Die haben auch manchmal übertrieben,weiß ich von Hören-Sagen,denn zu meiner Zeit war es aus damit überhaupt in der Stadt.Da hätte ich bestimmt nicht gefragt den Herrn Pfarrer, ob ich im Lotto/Prono Spielen darf.So weit mit meiner Meinung zu den Sünden. In Rum.hieß es,mach was der Pfarrer sagt, nicht was er macht.

Gruß, Geri
sibihans
schrieb am 06.07.2010, 21:43 Uhr (am 06.07.2010, 21:47 Uhr geändert).
Grüß Gott Gerri
Den Spruch kenne ich auch. Ich will hier auch keinen Bekehren, aber ich wette trotzdem nie.
@ bankban
Da ich nach dem Motto lebe" Gott zur Ehr dem Nächsten zur Wehr", würde mir das im Traum nicht einfallen.
sibihans
schrieb am 06.07.2010, 22:03 Uhr (am 06.07.2010, 22:04 Uhr geändert).
@ bankban
ich hätte jetzt veloren.
3-1
seberg
schrieb am 06.07.2010, 22:06 Uhr
3 zu 1 für die Holländer! Gut, dass du nicht gewettet hast, Sibihans, denn du hättest verloren und zu verlieren ist eine Sünde.
PS: ich wette, dass du im Traum schon mal eine Million im Lotto gewonnen hast!


sibihans
schrieb am 06.07.2010, 22:12 Uhr (am 06.07.2010, 22:15 Uhr geändert).
Da ich kein Lotto spiele, muss ich auch nicht davon träumen.
Mensch ärger dich nicht, spiele ich aber auch mit den Enkelkinder wenn sie soweit sind.
sibihans
schrieb am 06.07.2010, 22:27 Uhr
Was meint ihr wegen Deutschland -Spanien.
Ich sage mal 3-1 für Deutschland.
Ein Bukowiner
schrieb am 07.07.2010, 04:59 Uhr (am 07.07.2010, 05:01 Uhr geändert).
Hallo, Hi, Grüss Gott lieber SEBERG,

Dein Kommentar der am 04.07.2010 , 13 : 06 Uhr erstellt wurde ist SEHR, SEHR GUT!

Obwohl ich momentan sehr traurig bin (na ja, persönliche Problemen) trotzdem als ich deinen Kommentar von oben gelesen habe, habe ich gelacht.

Mit Witzhelden und mit Witzen müssen wir weiter und zusammen leben.
Ein Bukowiner
schrieb am 07.07.2010, 09:09 Uhr
Das Fußballspiel HOLAND - DIE NIEDERLANDE - THE NETHERLANDS - versus - URUGUAY : mit Ach und Krach - 3-2!

Na ja, mal sehen heute unsere Fußballnationalmanschaft: B R Deutschland - versus - Spanien /Espania.

Ich bin nicht sicher 100% aber glaube ich dass DEUTSCHLAND Gewinner wirds.

Also unsere Fussbalmaschinerie, unser deutschen Panzer darf man nicht verlieren.
MCRANTA
schrieb am 07.07.2010, 11:15 Uhr
D 4 - E 0!!!!
Joachim
schrieb am 07.07.2010, 14:14 Uhr
Wer schläft der sündigt nicht !
Wer vorher sündigt, der schläft besser !
sibihans
schrieb am 07.07.2010, 22:56 Uhr
Spanien war besser.
Ein Bukowiner
schrieb am 08.07.2010, 05:55 Uhr
@sibihans schrieb - SPANIEN WAR BESSER!




Lieber HANS, Spanien / Espania war nicht besser als Deutschland / Germany.

90 Minuten haben wir und die ganze Welt Attacken und Konterattacken von links nach rechts und von rechts nach links gesehen. Die Espanioli genau wie die Teutoni haben Zig-Tausenden Möglichkeiten, ... 1 oder 2 oder 3 Tore zu ziehen.

Leider ...... der heillige Gott wollte nicht mit den Teutoni halten.


Bukowiner
Che
schrieb am 08.07.2010, 08:59 Uhr (am 08.07.2010, 09:01 Uhr geändert).
Leider haben unsere Jungs zu viel Respekt vor den Spanier gehabt, waren nicht aggressiv genug, das wurde durch Puyol bestraft.

Natürlich haben die Spanier besser gespielt, aber nur weil die Deutschen denen das erlaubt haben in dem sie sich nur auf Verteidigung konzentriert haben und auf einem Kontertor gehofft haben. Das war, wie man jetzt feststellen muss, die falsche Taktik.

Die Spanier haben gestern das Spiel kontrolliert und den Takt angegeben, sie haben klar besser gespielt, ich wage trotzdem zu behaupten dass die Deutschen mindenstens genau so gut sind, sie haben nur schlechter gespielt, so ist halt im Fussball, ein weniger guter Tag kann alles ruinieren. In zwei Jahren kommt die EM, da werden sie noch reifer und abgebrüter sein und sich wieder beweisen.

Das war eine gute WM (mit blöde Schiri´s) mit einer gute deutsche Nationalmannschaft, man darf nicht meckern.
Joachim
schrieb am 08.07.2010, 13:20 Uhr
Wir sollten uns nicht beschweren, die Jungs haben alles gegeben. Ich kann mich an Spiele erinnern, da musste man sich schämen, dass sie von "uns" gewonnen wurden. Da konnte man die Freude am Fussball schauen verlieren und die Freude ging auch verloren. Jetzt können wir mit erhobenem Haupt das (Spiel)Feld verlassen. Und an manches Spiel wird man sich gern zurück erinnern.
Aber auch die Spanier haben bei diesem Tunier jetzt erst ihr bestes Spiel gemacht. Mit der Leistung ihrer vorangegangenen Spiele, hätten sie gegen Deutschland nicht gewonnen. Doch ganz klar, gestern waren sie besser. Wenn man die meiste Zeit in Ballbesitz ist, in dieser Zeit kann der Gegner sein Spiel nicht aufbauen, keine Angriffe starten und keine Tore schießen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch, denn es hat Spaß gemacht.
seberg
schrieb am 08.07.2010, 14:24 Uhr
Ein vernünftiger und schöner Komentar! (der Autor kann also unmöglich etwas mit "links" zu tun haben )

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.