Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 30.06.2010, 09:33 Uhr (am 30.06.2010, 09:35 Uhr geändert).
"nach der Pause lag das 3-2 für England in der Luft "...
zuerst wohl erst das 2:2...oder?

"mit oderohne Boateng Prince oder Kevin wie der heißt--über einen so asozialen Typen sollte man gar nicht viel schreiben..sonder nur ignorieren er ist es nicht Wert!"

wieso? man sollte ihm eher danken, denn so ist der Ballack nicht dabei und wie wunderbar spielt(Dank dessen!) die Mannschaft.... außerdem soll es vor dem Foul Ballack keine ganz unschuldige Weste gehabt haben...
Ado
schrieb am 30.06.2010, 11:46 Uhr
2-2 IST doch gefallen @bankban oder ? nur der Schiri hast verpasst !

egal am Ende wünsch ich sowieso D den Titel !
Ein Bukowiner
schrieb am 30.06.2010, 17:52 Uhr (am 30.06.2010, 17:57 Uhr geändert).
TJA; Oben sind GUTE und sehr GUTE Kommentare über WM - 2010 aus South-Africa, über die Leistungen der nationalen deutschen Fussballmanschaft.

Von mir aus: ausser Fussballspiels Serbien - Deutschland, die deutsche nationale Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gebracht. ich kann schwören: wenns weiter die Jogi-Löw-Burschen wie das Spiel gegen England machen werden, dann Argentinien ist in Viertel-Finale verloren, dannach Spanien (so sollte laut der Vorprogrammierung sein)wird in Halb-Finale auch verloren und, die Grosse Finale wirds zwischen Deutschland und (mehr als sicher) Brasilien sein.

Mit realen Chancen, fürs 4-e Mal, Weltmeister zu sein. Gegen Brasilien schwer, sehr schwer ABER MÖGLICH.

Wie ich irgenwo geschrieben habe und jetzt wiederhole:

- Der deutsche Panzer rollt und rollt und rollt weiter (z.B. Schweini/Schweinsteiger in 70-er Minute des Spiels DE - ENG der genau wie ein Panzer oder Bagger/Buldozer) der ganze Mittelfeld "rasiert" hat, der Ball mit einer Millimeter-Präzision zum Müller geschickt, und Müller auch mit einer Milimeter-Präzision, direkt in Pforte. Dieses 3-en Tor/the Goal der Deutschen wirds für die goldene FUSSBALLOTHEK der Menschheiteit bleiben (Fussbalothek gleich wie Pinakothek, Kinothek, Vinothek, Discothek, etc)).
Solch ein effizienter Konter/contraatac habe ich (und nicht nur ich) seit Jahrzenten nicht mehr gesehen.

- Die deutsche Fussballmaschine (oder Maschinerie) funktioniert - Gott sei Dank - zur Zeit auf den höchsten Parametern.

Und jetzt, ein bisschen zu lachen

Gucken Sie mal was die britische Zeitung "Daily Mail" nach dem Fussballspiel DE - ENG schrieb:
" Hätten unsere Soldaten damals (also die britische Armee gegen deutschen Wermacht im 2-en Weltkrieg) so schlecht ihre Heimat verteidigt (so wie die Verteidigung der englischen nationalen Fussballmanschaft im Spiel gegen DE), DANN WÜRDEN WIR JETZT ALLE (BRITEN) DIE DEUTSCHE SPRACHE SPRECHEN

Servus an alle!

Ein Bukowiner
schrieb am 01.07.2010, 10:59 Uhr (am 01.07.2010, 11:00 Uhr geändert).
Guten Tag und Grüß Gott!

Ich habe eine Frage an Sie. Diese Frage habe ich auch an Website (in Deutschland) der Rumänen, Deutschen, anderen Völker die die rumänische Sprache beherrschen

Die Antwort ist relativ mehrdeutig gewesen.

Worum geht es?

Es ist bekannt daß von allen Ländern die bei dem UEFA angemeldet sind, nur Groß-Britannien (der amtliche Name: The United Kingdom from Great-Britain and North-Ireland, verkürzt: the UK) hat das Recht 4 nationale ?!? Fussballmanschaften zu haben. Und zwar:
- die Fussballmanschaft Englands
- " Schotlands
- " Nord-Irlands
- " Walles (auf Rum.: Tzara Galilor)

Es ist bekannt daß Groß-Britannien ein unitärer Staat und nicht ein Bundesstaat ist. Wie z.B. B R Deutschland, U S A, die Russische Föderation,Brasilien, Indien, ehemalige UdSSR, ehemaliges Jugoslavien, etc.

Also MIT WELCHEM RECHT nur Groß-Britannien hat diese Möglichkeit, bei allen Fussballmeisterschaften (egal ob FIFA - WM oder UEFA - EM oder Champions-League oder Europa- League) mit 4 sogenannten nationalen ?!? Mannschaften teilzunehmen?

England, Schotland, Nord-Irland und Walles sind historische Provinzen ABER NICHT BUNDESSTAATEN (FÖDERATIVE STAATEN)

Nur weil das Fussball-Spiel vor 150 Jahren in England/Groß-Britannien erfunden und entwickelt wurde?

Wenn es so ist, dann die B R D sechzen nationale Mannschaften (laut 16 Bundesländern) und die U S A einundfünfzig nationale Mannschaften (laut 51 Staaten) haben sollten.

Dieser Anachronismus muß einmal verschwinden. Es wäre besser auch für die Briten. Wir leben doch im 21-en Jahrhundert und nicht im 19-en Jahrhundert als das Erde nur 4 oder 5 Fussballmannschaften hatte.
bankban
schrieb am 01.07.2010, 13:14 Uhr
"MIT WELCHEM RECHT nur Groß-Britannien hat diese Möglichkeit, bei allen Fussballmeisterschaften (egal ob FIFA - WM oder UEFA - EM oder Champions-League oder Europa- League) mit 4 sogenannten nationalen ?!? Mannschaften teilzunehmen?"

Neee... das ist kein Recht, das wurde extra ausgedacht, um die Insulaner zu schwächen... Jetzt stell dir doch mal vor, die könnten auch noch auf ein paar gute Schotten zurückgreifen. Die brauchen bloss einmal den Rock zu heben und schon wäre Özil weggelaufen :-)) Des passt scho, so wie es ist.

Deshalb gibts ja auch in Rumänien bloss eine Mannschaft und haben die Sibis keine eigene...
sig110
schrieb am 03.07.2010, 07:45 Uhr (am 03.07.2010, 07:46 Uhr geändert).
Hurra endlich haben es die Holänder mal geschafft gegen Brasilien bei einer WM weiter zu kommen. Das sollte den Deutschen Auftrieb geben und den Argentiniern ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Soll also heißen das die Südamerikaner doch nicht so stark sind wie man befürchtet. Sollten wir heute verlieren dann bitte nicht so wie Ghana gestern Abend. Das war sehr sehr bitter für die Afrikaner, schade,schade.
gerri
schrieb am 03.07.2010, 07:59 Uhr
sig110,da hast Du Recht,ich hätte es ihnen auch sehr gewünscht, als einzige afrikanische Manschaft.Sie haben
gut gekämpft,es fehlen ihnen noch gewisse Feinheiten die sie das nächste Mal bestimmt haben.Wünschen wir auch Deutschland ein gutes Gelingen,leicht werden sie es nicht haben.
Gruß, Geri
sibihans
schrieb am 03.07.2010, 15:54 Uhr
Detschland - Argentinien
2 - 1
sibihans
schrieb am 03.07.2010, 16:33 Uhr
Gut das der Liebe Gott nur Zuschauer ist und nicht Partei ergreift für Argentinien.
sibihans
schrieb am 03.07.2010, 19:33 Uhr
pedimed
schrieb am 03.07.2010, 20:33 Uhr
Deutschland 4 - Argentinien 0 / und das im Beisein von Anji. was wollen wir noch mehr? Hoffe wir kommen ins Endspiel! Mit Prominenz im Publikum werden wir es schaffen!
Ado
schrieb am 03.07.2010, 22:54 Uhr
,,genau , die Zeit der Opportunissten ist nun da !
Ein Bukowiner
schrieb am 04.07.2010, 03:24 Uhr (am 04.07.2010, 03:53 Uhr geändert).
@ ADO (aus Neumarkt)
"Genau, die Zeit der Opportunisten ist nun da!"

___________________________________________________________

Grüss Gott an alle!

Mit oder ohne Bundeskanzlerin Dr ANGELA MERKEL in der Tribüne, DER DEUTSCHE PANZER, DIE DEUTSCHE FUSSBALMASCHINERIE funktioniert weiter ohne Störung.

Der DIEGO ARMANDO MARADONA (die Fussballegende) und seine "LOS ARGENTINA GAUCHOS" sind Kaput geworden. OHNE WER UND ABER!

Die ganze Welt (von Nord-Pol bis zum Süd-Pol, von Alaska - U.S.A. bis zum Kamtschatka - Russland) ist mit dem Mund offen (Wie ich beim Zahnarzt) geblieben.

Deutschland / Germany bleibt weiter Deutschland / Germany.

Servus liebe Deutsche.
Ein Bukowiner
schrieb am 04.07.2010, 05:23 Uhr
Die deutsche Nationalhymne - Das Lied der Deutschen

Die Strophe Nummer 1 (offiziell verboten in der B.R.D. WARUM? WOFÜR?)

Deutschland, Deutschland über alles
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der MAAS bis an die MEMEL
Von der ETSCH bis an den BELT,
Deutschland, Deutschland über alles
Über alles in der Welt!

Die Strophe 3 - offiziell in der B R D ab 09. Mai 1945 (also der Tag des Untergangs des DRITTEN DEUTSCHEN NATIONAL-SOZIALISTISCHEN REICHES) anerkannt:

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des glückes Unterpfand!
Blüh´ im Ganze dieses Glückes
BLÜHE DEUTSCHES VATERLAND!
pedimed
schrieb am 04.07.2010, 08:00 Uhr (am 04.07.2010, 08:07 Uhr geändert).
@ Bukowiner : warum wohl: Die Maas ist jetzt in Belgien, dieMemel im Baltikum, die Etsch in Italien und der Belt in Dänemark. Deutschland ist jetzt fast Weltmeister aber nicht mehr über allem. Die Bukowina ist ja auch schon zweigeteilt. Packen wir sie halt ins vereinigte Europa!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.