Kahlschlag in den Karpaten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 06.03.2011, 18:36 Uhr
und was wirfst du ihm konkret vor?
Na mit Sicherheit das er ein "Nazi" war aber das Rumänien in dieser Zeit "curvă cu două feţe" war juckt keinen. Uns aber vorwerfen das wir in den "Wohlstand" geflüchtet sind.
Das sind die Richtigen.
gehage
schrieb am 06.03.2011, 18:36 Uhr
hey eskimo, keine stellungnahme zu deiner bildung? und was der unteschied zwischen integration und assimilation ist? warum kneifst du? bist du nun doch ein schlappschw...hast du dich nun entschlossen nen vhs kurs in deutsch zu besuchen?

nichts für ungut...
Mynona
schrieb am 06.03.2011, 18:37 Uhr (am 06.03.2011, 18:38 Uhr geändert).
Eskimo,"Paragauy oder Argentien?"
Ich fragte dich schon mal,bist du mit BigBrother verwandt?

@Henny,"aber das Rumänien in dieser Zeit "curvă cu două feţe" war juckt keinen. "*LOL
na du bist heute aber gallig.....;-)
aber recht hast du.
Henny
schrieb am 06.03.2011, 18:37 Uhr
Lassen Sie mich den Titel erraten: "Einer flog über das Kuckucksnest - jetzt erst recht"
Nee slash ich würd sagen:"Einer sitzt im Kuckucksnest- zu recht"!
pavel_chinezul
schrieb am 06.03.2011, 18:38 Uhr
Apropos "Prinz Eugen", Freiwilligkeit und "übereifriger Gehorsam"!!!

Mit der Aufstellung der „Prinz Eugen“ wurde von Himmler erstmals die „rassische Auslese“ und das „Freiwilligkeitsprinzip“ für die Waffen-SS fallengelassen. Der Leiter des SS-Ergänzungsamtes, Gottlob Berger, sagte einmal diesbezüglich auf einer SS-Führertagung: „Wer sich nicht freiwillig meldet, dessen Haus reißen wir ein!“ Auch war die „Prinz Eugen“ in den Augen anderer hoher SS-Führer wie Theodor Eicke als „minderwertig“ angesehen.

Eicke: „Viele (Volksdeutsche) können nicht deutsch schreiben und lesen. Sie verstehen die Kommandosprache nicht und neigen zu Ungehorsam und Drückebergerei. Gegebene Befehle werden meist nicht durchgeführt, mit der Begründung: Man habe nicht verstanden, was der Vorgesetzte von ihnen will. Der Feigheit wird auf diese Weise Vorschub geleistet.“


http://de.wikipedia.org/wiki/7._SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division_%E2%80%9EPrinz_Eugen%E2%80%9C
Eskimo
schrieb am 06.03.2011, 18:39 Uhr
vor deiner Tür stehen deutsche Soldaten und sagen du sollst alles packen, sie können dir sonst für nichts garantieren
genauso war es an manchen Orten, und jetzt enthülle ich dir was unschönes: die deutsche Armee befand sich auf dem Rückzug aber illegal, das war organisierte fahnenflucht. Weil es an Verpflegung mangelte und man 1000 km zum teil durch feindesland (YU) durchmußte, dachten sich die tapferen Kämpfer etwas ganz perfides aus: sie nahmen massenhaft deutsche bauern mit unter ausmalung der greuelsten schrecken und machten ihnen angst vor den bösen russen. Beabsichtigten aber damit nicht die leute zu retten, sondern dachten nur an ihre eigenen Mundvorräte! Viel dieser unglücklichen deutschen aus ro wurden in Yu den Partisanen als Köder vorgEworfen, D: H DIE BAUEWRN WURDEN EINFACH schutzlos verlassen, wenn die Vorräte aufgefuttert waren. Serbische Partisanen besorgten den Rest.habe selbst freunde die aus solchen familien stammen, Kenn eine schwäbin die ihr Leben.sie war damals 16 dem Tito direkt verdankt. der kam dazu als sie vergewaltigt und erschossen werden sollte und hat das verhindert.
pavel_chinezul
schrieb am 06.03.2011, 18:43 Uhr
Uns aber vorwerfen das wir in den "Wohlstand" geflüchtet sind.
Das sind die Richtigen.


Tja henny. Die haben sich selber millonenfach aus dem Staub gemacht und reißen hier das Maul auf! Einer stärker als der andere.
gehage
schrieb am 06.03.2011, 18:45 Uhr
hey eskimo, keine stellungnahme zu deiner bildung? und was der unteschied zwischen integration und assimilation ist? warum kneifst du? bist du nun doch ein schlappschw...hast du dich nun entschlossen nen vhs kurs in deutsch zu besuchen?

warum bist du so feige? aber andersrum große töne spucken und hetzen... es sagte mal jemand, solche leute wären A...(grube)...

nichts für ungut...
pavel_chinezul
schrieb am 06.03.2011, 18:49 Uhr (am 06.03.2011, 18:50 Uhr geändert).
Eskimo und weißt auch alles, weil du immer und überall dabei warst?! Vor 2000, 1000, 800, 200 Jahren, im I und II WK? Mensch, du bist ja weit herumgekommen!
Eskimo
schrieb am 06.03.2011, 18:50 Uhr
und was wirfst du ihm konkret vor?
heut wird es spät, aber nächste woche mehr.lies mal den lebenslauf von dem mann und dann frag dich was den wohl bewegt haben mag. ich werfe ihm vor eine ganze generation von rumänien- und yugslawiendeutschen jungen männern als killer ausgebildet undd missbraucht zu haben, darunter viele verwandte von mir. wenn das jemand aus ideologischen gründen macht, kann man ihm nicht helfen, aber dieser hier hat in 3 armeen lustvoll seinem hobby gefrönt, ich denke er war ein psychopat und hat mit einiger wahrscheinlichkeit überlebt. er ist indirekt vernatwortlich für den massenmord an den Yugoslawiendeutschen. und meine familie kommt von dort her.
pavel_chinezul
schrieb am 06.03.2011, 18:52 Uhr
LOL und du kennst dich bestens in Rumänien aus!!!
Henny
schrieb am 06.03.2011, 18:54 Uhr
hey Eskimo... und was tat Antonescu??? Verheizte die Sachsen und die Zigeuner... aus purer Ideologie??? Fass dich mal an Kopf und sag: "Kürbis gedeihe"!
pavel_chinezul
schrieb am 06.03.2011, 18:55 Uhr
henny, hat keinen Sinn ihn darüber zu Fragen! Der hat mit Rumänien soviel zu tun, wie Eisbären mit der Antarktis!
Haiduc
schrieb am 06.03.2011, 18:59 Uhr
dachten sich die tapferen Kämpfer etwas ganz perfides aus: sie nahmen massenhaft deutsche bauern mit unter ausmalung der greuelsten schrecken und machten ihnen angst vor den bösen russen.
wie ich schon sagte, fand die Evakuierung am 18.09.44 statt. Kannst du mir erklären, wenn deine Behauptungen wahr sein sollen, was die Division 1945 (im Mai) bei Karlovac tat?
Den Treck begleiteten 4 Soldaten. Alle 4 stammten aus dem Dorf! Und nun lass mal deine grauen Zellen arbeiten ...
Haiduc
schrieb am 06.03.2011, 19:01 Uhr (am 06.03.2011, 19:01 Uhr geändert).
...indirekt vernatwortlich für den massenmord.../q]

das ist jeder Soldat!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.