1 Dezember

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 04.01.2011, 01:49 Uhr (am 04.01.2011, 01:54 Uhr geändert).

@grumpes
Selbstständige
oder
Hartz 4 Empfänger


Wenn ich eine etwas „ungünstigere“ soziale Position zugeben würde, würden Sie sich zufriedener noch eine kubanische Imitation anzünden, an Ihren Whiskey nippen und sich über mich noch etwas (selbstbewusster) erkecken ?

Oder doch bei einer besseren zugegebenen Position, wurden Sie sich wütend zwei Whiskey reinschütteln und über mich neidisch herfallen?

Oder? Warum fragen Sie sonst? Um zu sehen wie Sie selbst vergleichsweise stehen oder?
Sind Sie so unsicher auf Ihr Erreichtes?
grumpes
schrieb am 04.01.2011, 01:52 Uhr (am 04.01.2011, 01:55 Uhr geändert).
@aurel,
vrei să vorbim româneşte, sau iară bagi coada între picioare ?
CaptainSmollet
schrieb am 04.01.2011, 01:53 Uhr
wo kriegt man eigntlich kubanische Imitationen?
mein Zigarrenladen am Bahnhof hat nur echte Habaneros für mindestens 20€ das Stück.
Als Schwabe bin ich auf die Dauer zu geizig für sowas.
aurel
schrieb am 04.01.2011, 01:58 Uhr (am 04.01.2011, 01:58 Uhr geändert).

@CaptainSmollet
wo kriegt man eigntlich kubanische Imitationen?
mein Zigarrenladen am Bahnhof hat nur echte Habaneros für mindestens 20€ das Stück.


Die kriegt man auf Mallorca, wahrscheinlich auch auf dem Festland für fast den gleichen Preis. Vorteil ? Man weißt ja nicht dass diese Imitationen sind, aber günstiger eingekauft.

grumpes
schrieb am 04.01.2011, 01:59 Uhr (am 04.01.2011, 02:18 Uhr geändert).
@aurel,
vrei să vorbim româneşte, sau iară bagi coada între picioare ?

OK. @aurel,
Du hast dich hier disqualifiziert. Du bist ein LÜGNER.
Zum Glück kein Rumäne. Es wäre eine Beleidigung für unsere echten Rumänischen Mitbürger gewesen , so einen wie dich, der sich als "Rumäne" bezeichnet, als einen der "echten" zu akzeptieren.
P.S. Joachim läßt nochmal grüßen.
aurel
schrieb am 04.01.2011, 06:48 Uhr

@grumpes
Zum Glück kein Rumäne.


Grumpes ich hoffe für Sie, der Whiskey war von keiner so schlechten Qualität wie Ihre Beiträge in der Nacht.
Ich bin Rumäne, auch wenn ich mit Ihnen oder mit @Che keine rumänische Witze austauschen will.
bankban
schrieb am 04.01.2011, 06:58 Uhr (am 04.01.2011, 06:59 Uhr geändert).
selten wurde jemand in einem Forum öffentlich so stark entlarvt bzw. hat sich selbst dermaßen disqualifiziert wie hier "unser" "aurel" in den Beiträgen dieses Threads in den letzten 10-12 Stunden.
Ath68
schrieb am 04.01.2011, 07:25 Uhr (am 04.01.2011, 07:27 Uhr geändert).
Che, am 02.01:
Salut Aurel,
Încerc să mă pronunț în limba română, poate că mă vei putea înțelege. .....


Che,
das war sehr treffend. Hut ab.
Ath68
schrieb am 04.01.2011, 07:35 Uhr (am 04.01.2011, 07:35 Uhr geändert).
aurel,
auch ich glaube, daß du kein Rumäner bist.
Aber kannst es ja beweisen.
Wie ist der Anfang vom schlimmsten Fluch auf Rumänisch?
Wie lautet das Schimpfwort der Rumäner wenn sie über die Ungarn sprechen?
bankban
schrieb am 04.01.2011, 07:38 Uhr
"Wie ist der Anfang..." -... ist das nicht subjektiv? für den einen dies, den anderen das...
"Wie lautet..." Muss man dazu Rumäne sein, um es zu wissen? Kann man es nicht auch irgendwo recherchieren...?

aurel
schrieb am 04.01.2011, 08:34 Uhr (am 04.01.2011, 08:49 Uhr geändert).

Aber kannst es ja beweisen.
Wie ist der Anfang vom schlimmsten Fluch auf Rumänisch?
Wie lautet das Schimpfwort der Rumäner wenn sie über die Ungarn sprechen?


Domnu' Ath68,
eu v-am apreciat si va apreciez in continuare, in primul rand pentru sinceritatea dvs. intr-un anumit moment.
Dar de ce tot acest caraghioslac?!
Este necesar?
Daca nu pot sa va servesc dovezile respective, sunt in continuare un mincinos?
Si nu as putea sa va servesc deoarece, habar n-am care-i cea mai "tare" injuratura pe romaneste.
Multi dintre dvs. probabil nici nu-si pot inchipui asta, ca cineva a crescut si a fost educat fara injuraturi (cel putin acasa) si ca atare, nici nu a folosit sau foloseste.
Deci care-i cel mai tare din parcare?
In ceea ce privesc ocarile adresate ungurilor de catre romani, din aceleasi motive, daca nu si mai evidente, nu va pot servi.

Dar probabil n-o sa va multumiti nici cu aceasta!?
Oare am folosit vreun traducator "dăştept"?!
Sa ne (mi) controlam din ora-n ora "capacitatile" de exprimare in lb. romana pentru a-mi verifica identitatea?

Crdeam ca este evident indeajuns, pentru toti "oamenii de bine" ca stapanesc lb. romana indeajuns pentru un roman, prin citatele anterioare si link-uri catre articole in aceiasi limba.
Oare asa de orbiti va puteti lasa de o "mica isterie in masa", provocata de "iubitori de mistere" si de romane de "magazin etajat"?

In fine, sunt putin deazamagit.
Numai (de) bine.
aurel
schrieb am 04.01.2011, 08:37 Uhr (am 04.01.2011, 09:05 Uhr geändert).

@bankban
selten wurde jemand in einem Forum öffentlich so stark entlarvt bzw. hat sich selbst dermaßen disqualifiziert wie hier "unser" "aurel" in den Beiträgen dieses Threads in den letzten 10-12 Stunden.


Aha!?





@bankban
"Wie ist der Anfang..." -... ist das nicht subjektiv? für den einen dies, den anderen das...
"Wie lautet..." Muss man dazu Rumäne sein, um es zu wissen? Kann man es nicht auch irgendwo recherchieren...?


Ich wusste nicht das manche von Ihnen (besonders Sie) so kindisch auch sein können und im (anscheinend) Ernst, mit solche Versuche / Theorien /Vermutungen, ein "unbekannter" Sachverhalt zu begründen.
aurel
schrieb am 04.01.2011, 09:02 Uhr (am 04.01.2011, 09:03 Uhr geändert).
Noch etwas, warum habe es abgelehnt "Beweise" auf Rumänisch zu liefern?
Weil die Bemühungen manchen Zeitgenossen hier, mich in diese Richtung zu bewegen, als ganz amüsant empfand. Zweitens, ich reagiere nicht (nie) auf "Kommandos", ich dachte meine kleine Geschichte aus meinem kurzen Militärdienst wurde wahr genommen und relevant genug gewesen. Anscheinend doch nicht, und mehrere von Ihnen sind doch geneigt gewesen, irgendwelchen "Konspirationstheorien" zuzustimmen. Wenn das Leben manchmal,... langweilig ist, nicht wahr?
seberg
schrieb am 04.01.2011, 09:11 Uhr
@aurel!

Aha!? Sehr richtig!

Machen Sie sich doch nicht lächerlich!

Den bankban haben Sie mit Ihrem Text auf Rumänisch keineswegs widerlegt.

Sie sind immer noch, auch wenn das ein von Ihnen verfasster rumänischer Text ist, bei Ihrem einzigen, bis zur Perversion getriebenen Thema "Ich, der Rumäne aurel – und Ihr, die Siebenbürger Sachsen". Bisher haben Sie sich als Flachzange (Danke Che!) wichtig gemacht auf Kosten aller anderen ehrlich gesprächsbereiter User hier und Sie schmarozen auch jetzt weiter hier auf diesem Forum.

Jetzt also erst recht werden Sie Ihrer ehrliche Diskussionsbereitschaft auch außerhalb Ihres bisher einzigen Themas unter Beweis stellen müssen.

Oder ist Ihnen nicht an einem freundlichen, menschlichen Umgang miteinander gelegen???

Mal sehen, warten wir ab. Das Angebot der Freundschaft besteht weiter.
pavel_chinezul
schrieb am 04.01.2011, 09:13 Uhr (am 04.01.2011, 09:22 Uhr geändert).
aurele,

dar tot n-am aflat pînă acum, ce s-e mînca pe la voi în Dobrogea!!! Doar ştim că nevasta ta e Româncă venită de puţin timp în Germania, aşa că dovada recentă a cunoştinţelor în lb. română incă nu dovedesc nimic! Dar arată-ne şi nouă cum era pe la voi acasă, că doar şi noi vrem să te cunoaştem mai bine, precum şi tu pe noi!

"Konspirationstheorie"? Sorry, wer aber auf ein ungarisches Wortspiel wie von der Tarantel gestochen reagiert, aber von einem in rumänischer Sprache gar nicht Notiz nimmt (gerade bei dir auffällig, weil du auf alles Mögliche achtest), trägt selber dazu bei, sich zu "Konspirativ" zu verhalten.

PS:

...ich dachte meine kleine Geschichte aus meinem kurzen Militärdienst wurde wahr genommen und relevant genug gewesen...

Entschuldigung, aber folgendes sollten wir ernst nehmen? (Erstellt am 28.11.2010, 15:34 Uhr Thread Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager)

...Ich war auch zum Militärdienst. Etwa 4 Wochen.
Mir hat es nicht gepasst und ich habe protestiert.
Ich wurde „rausgeschmissen“... usw


In Dej oder Ceauşecus Rumänien, hast du so etwas gewiss nicht gewagt zu tun, außer du warst "Hoch-Pilos"!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.