Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 23.02.2011, 22:31 Uhr


P.S.aurel... das noch kannst streichen... weißt schon wegen "sfîntu aşteaptă" ... sakra... noch was mit Kirche.


ich wollte nicht allzu offensichtlich ablehnend wirken.
Mynona
schrieb am 23.02.2011, 22:41 Uhr (am 23.02.2011, 22:41 Uhr geändert).
Mensch Henny,wie kann man da nen Flirt sehn,aber echt,ne?!
Und eine offensichtliche Ablehnung ,glaub ich ,wäre dir lieber gewesen,zumindest aus dieser Ecke :-)))
Merlen
schrieb am 24.02.2011, 09:42 Uhr
@grumpes
"Jetzt wird auf anderen Ebenen missioniert"
Mann grumpes, habe ich mich jetzt erschrocken durch Deinen neuen Avatar!:-)))) o
grumpes
schrieb am 24.02.2011, 09:52 Uhr
@Merlen:
Mann grumpes, habe ich mich jetzt erschrocken durch Deinen neuen Avatar!:-)))) o
Avatar speziell für dich geändert.
Gruß
grumpes
Merlen
schrieb am 24.02.2011, 10:08 Uhr
@grumpes,

pffff, das wirkt vertrauter...kannst´s ja mit dem anderen noch mal versuchen, jetzt bin ich vorgewarnt:-))))
Merlen
schrieb am 24.02.2011, 14:36 Uhr (am 24.02.2011, 14:36 Uhr geändert).
@
Da hier immer wieder auch geflirtet wird schenke ich Euch was mir heute so beim Kochen auf die Zunge gefallen ist und was Ihr gelegentlich mit entsprechender Nameneinfügung verwenden könnt::-))

"Mehr wie frische Dinkelspätzle,
mag ich Dich mein......Schätzle!

Mynona, Henny, grumpes, Lucky ....oder was Euch beliebt hihi:-))

(keiner wird drauf kommen was ich unter anderem gekocht habe:-)))

ich weiss nicht ob ich jetzt das Thema dieses Blogs verfehlt habe ,,,sorry...
Ioan.Werner
schrieb am 24.02.2011, 14:40 Uhr
Worum geht es?
pavel_chinezul
schrieb am 24.02.2011, 14:50 Uhr
@Ioan.Werner,

wobei?
Merlen
schrieb am 24.02.2011, 14:55 Uhr (am 24.02.2011, 14:56 Uhr geändert).
Ioan.Werner,
um die prozentuele Wahrscheinlichkeit beim Kreislauf immer wieder dieselben Stellen zu berühren:-))))

genaueres kann man nur erfassen indem man hier mit der Paradiesgeschichte beginnend sich durchliest! :-( leider
lucky_271065
schrieb am 25.02.2011, 01:56 Uhr
@ Merlen
ich weiss nicht ob ich jetzt das Thema dieses Blogs verfehlt habe ,,,sorry...

Also, einerseits sollte eigentlich in der Kirche ja vor allem Liebe gepredigt (oder sogar gelebt !?) werden ...

Und andererseits soll Liebe ja (auch) durch den Magen gehen.

Von daher glaube ich nicht, dass Du das Thema verfehlt hast.

P.S. Hier in Südafrika wird recht kräftig gewürzt. Ich denke, Indien lässt grüssen. (Mit oder ohne Kamasutra).
slash
schrieb am 25.02.2011, 07:23 Uhr
Und wieder mal eine Nachricht, die es nicht auf das Transparent der A3 geschafft hat...

Kloster in Rumänien
Nazi-Lied als Geburtstagsständchen

Ein Abt im Kloster Petru Voda bekam von seinen Nonnen und Geistlichen einen ganz besonderen Geburtstagsgruß: Sie sangen ihm ein Kampflied rumänischer Nazis.
VON WILLIAM TOTOK

www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/nazi-lied-als-geburtstagsstaendchen/
getkiss
schrieb am 25.02.2011, 08:05 Uhr
@Merlen:"(keiner wird drauf kommen was ich unter anderem gekocht habe:-)))"
Doch, ich.
Nur weiß ich nicht, wer "unter anderem" gemeint ist und was der Göttergatte dazu sagt....

seberg
schrieb am 25.02.2011, 08:37 Uhr
Danke slash für den Hinweis auf den taz-Artikel von dem aus dem Banat stammenden Schriftsteller William Totok!

Die Verehrung für Zelea-Codreanu, den früheren Führer der rumänischen Naziorganisation der Zwischenkriegszeit "Erzengel Michael", scheint ja bis heute in manchen Köpfen herum zu spuken. Erst kürzlich versuchte einer der bekanntesten rumänischen Journalisten ihn quasi durch die Hintertür und durch Verharmlosung sogar im öffentlichen Fernsehen hoffähig zu machen. Das Pikante an der Sache: betreffender Journalist ist der frühere Chef-Redakteur einer Zeitung aus der Ceausescu-Zeit.
pavel_chinezul
schrieb am 25.02.2011, 08:43 Uhr
Das Pikante an der Sache: betreffender Journalist ist der frühere Chef-Redakteur einer Zeitung aus der Ceausescu-Zeit.

Ja, leider ging es dort von einer Diktatur in die andere über. Nur die Bennenung und die Akteure hatten sich geändert, aber das Thema blieb das Gleiche!
getkiss
schrieb am 25.02.2011, 08:46 Uhr
Danke @seberg für die konkrete Info über "führenden Journalisten.
Vielleicht probierst mal mit der rechten Hand ´nen Link zu setzen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.