Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 04.04.2012, 11:00 Uhr
Verlust des Lebens droht nicht mehr!

dafür droht:

verlusst des arbeitsplatzes,

verlust der altersrente

exkommunikation

das wird doch den kommunisten immer vorgeworfen - zu unrecht allerdings

selbst die ach so grausam verfolgte nobelpreisträgerin herta mueller bekam preise in rumänien und arbeitsplatz in timisoara und visum in die bä-er-dä
kranich
schrieb am 04.04.2012, 11:03 Uhr
Anschließend etwas für den Krkgnom:

Ceau und Eli wurden erschossen. Da ein Begräbnis in Rumänien nicht in Frage kam, appellierten ihre Anhänger an Nordkorea, China und Kuba, doch die lehnten ab.
Schließlich erbarmte sich Israel und versprach, ihnen die letzte Ruhe zu ermöglichen, allerdings mit der Warnung:

Passt auf, hier wurde schon vor guten 2.000 Jahren ein Abtrünniger beerdigt, der nach drei Tagen wieder zu sich kam...

Wie würde sich "unser" Liliputaner freuen, wenn ein zweites derartiges Wunder geschehen würde - wenn auch erst nach 23 Jahren...

P.S. Als die Zigeuner von der Wiederauferstehung hörten, meinten sie: "Ce mişto, că şi-a revenit gagiul!"
kranich
schrieb am 04.04.2012, 11:07 Uhr
bä-er-dä Jetzt spricht er schon die Sprache seiner langhaarigen Vierbeiner... Bäääääääääääääääääääääääää!
kranich
schrieb am 04.04.2012, 11:35 Uhr
Apropos Gramma-Tick: Tja, Herr şef de transumanţă, einige neigen in diese Richtung andere ziehen - vielleicht dank ihrer Lebensumständen - den Anal-Tick vor, wobei sich dieser mehr auf das ABC bezieht, aber auch die andere Deutung wäre in deinem Fall vorstellbar, bei der Abgeschiedenheit und den vielen Bäääächern...
@ grumpes
schrieb am 04.04.2012, 11:53 Uhr (am 04.04.2012, 11:56 Uhr geändert).
"Für die Spötter sind Strafgerichte bereit und Schläge für den Rücken der Toren. "Sprüche 19,29

@ Shimon,
welche Strafe hat die Kirche für den Missbrauch kleiner, unschuldiger Kinder vorgesehen ?

Oder hast Du einen passenden Bibelspruch dafür ?
@ grumpes
schrieb am 04.04.2012, 12:03 Uhr (am 04.04.2012, 12:03 Uhr geändert).
visum in die bä-er-dä

Zwerg bedauert den Untergang der Tä-te-Rä (DDR).

Shimon
schrieb am 04.04.2012, 12:57 Uhr (am 04.04.2012, 13:07 Uhr geändert).
@grumpes
Oder hast Du einen passenden Bibelspruch dafür ?

Gegen falsche Gesetzeslehrer
Du weißt, wie ich dich ermahnt habe, in Ephesus zu bleiben, als ich nach Mazedonien zog, und einigen zu gebieten, dass sie nicht anders lehren,
auch nicht Acht haben auf die Fabeln und Geschlechtsregister, die kein Ende haben und eher Fragen aufbringen, als dass sie dem Ratschluss Gottes im Glauben dienen.
Die Hauptsumme aller Unterweisung aber ist Liebe aus reinem Herzen und aus gutem Gewissen und aus ungefärbtem Glauben.
Davon sind einige abgeirrt und haben sich hingewandt zu unnützem Geschwätz,
wollen die Schrift meistern und verstehen selber nicht, was sie sagen oder was sie so fest behaupten.
Wir wissen aber, dass das Gesetz gut ist, wenn es jemand recht gebraucht,
weil er weiß, dass dem Gerechten kein Gesetz gegeben ist
, sondern den Ungerechten und Ungehorsamen, den Gottlosen und Sündern, den Unheiligen und Ungeistlichen, den Vatermördern und Muttermördern, den Totschlägern,
den Unzüchtigen, den Knabenschändern, den Menschenhändlern, den Lügnern, den Meineidigen und wenn noch etwas anderes der heilsamen Lehre zuwider ist, nach dem Evangelium von der Herrlichkeit des seligen Gottes, das mir anvertraut ist.
1.Timotheus 1,3-11

Siehe, der Herr kommt mit seinen vielen tausend Heiligen,
Gericht zu halten über alle und zu strafen alle Menschen für alle Werke ihres gottlosen Wandels
, mit denen sie gottlos gewesen sind, und für all das Freche, das die gottlosen Sünder gegen ihn geredet haben.
Judas 15
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.04.2012, 13:41 Uhr
Zwerg bedauert den Untergang der Tä-te-Rä (DDR).

ja!
Friedrich K
schrieb am 04.04.2012, 14:18 Uhr
Zwerg bedauert den Untergang der Tä-te-Rä (DDR).

ja!


Sie können geholfen werden:

Die Chile-Margot hat g’wiss a Platzerl in ihrem Gärtchen oder in der Wohnzimmerecke neben der Urne vom Schalmeien-Erich für körperlich und geistig kurz geratene und realsozialistisch „overdressed and underfucked“ gebliebene.
Mircea32
schrieb am 04.04.2012, 14:38 Uhr
Friedrich K

... für körperlich und geistig kurz geratene und realsozialistisch „overdressed and underfucked“ gebliebene.


Wenn die Sachsen meinen English gelernt zu haben, ... kommen sie zu den erstaunlichsten Ergebnisse. LOL

kranich
schrieb am 04.04.2012, 14:42 Uhr (am 04.04.2012, 14:43 Uhr geändert).
Der Vorschlag ist nicht schlecht, Fritz, hat jedoch ein Manko: Was macht der Kleine nur mit seinen Schafen???

Die müssten dann per Schiff angeliefert werden. Platzmangel gibt es im Süden des Kontinentes bestimmt nicht, denn Patagonien ist riesig und für Schafzucht sehr geeignet! Dann erfolgt die transumanţă eben in die Anden...
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.04.2012, 14:58 Uhr
Wenn die Sachsen meinen English gelernt zu haben, .

was denkst du denn, warum die normannen nach england einmarschieren mussten und die sachsen eliminieren????? um schlimmeres zu verhindern.

dasselbe haben die tataren in SB versucht, ixst ihnen aber nichtr gelungen - leider?
Friedrich K
schrieb am 04.04.2012, 15:09 Uhr
@de clain aurel
Wenn die Sachsen meinen English gelernt zu haben, ... kommen sie zu den erstaunlichsten Ergebnisse. LOL
Wenn die Dobrudschanis meinen Doitsch gelernt zu haben reicht das für ein erbärmliches Grunzen.

@Bummerl
dasselbe haben die tataren in SB versucht, ixst ihnen aber nichtr gelungen - leider?
Die oben zitierte Schreibweise deutet auf Starkbierzeit, Gicht- oder Wurstfinger hin.
Mircea32
schrieb am 04.04.2012, 15:54 Uhr
Friedrich K

Grunzen


Grunzen scheint dein Lieblingssubstantiv zu sein.
Kommt diese Neigung von früher aus Rumänien, oder hast du auch dort in Deutschland berufliche Berührungspunkten damit ?!

Ist dein gequältes Deutsch... auch beruflichbedingt ?!

Anchen
schrieb am 04.04.2012, 16:23 Uhr

Um den gutturalen Gesang pausieren zu lassen und ich über eine leicht zu lesende Zeitungsserie gestolpert bin, die sogar mit dem Thread zu tun hat, verlinke ich diese mal.

Die Überläufer

Antireligiöse sind neidisch

Unmündigkeit wird sozial erworben

Orgien für Ungläubige

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.