Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rhe-al
schrieb am 12.05.2011, 19:24 Uhr (am 12.05.2011, 19:25 Uhr geändert).
bankban:
Der fehlenden Verbindungen zwischen den Synapsen...

einen halben Schritt daneben bankban

ich zielte mit dem "Problem der...oder der Synapsen" eben auf diese Kontaktstelle, Verbindung, wenn du willst, zwischen den Neuronen ...u.s.w.


"Eine Synapse ist eine Kontaktstelle zwischen zwei Neuronen oder zwischen einem Neuron und einer Muskelzelle, die der Reizübertragung dient. Der Begriff Synapse geht auf Sir Charles Sherrington (englischer Physiologe; 1857-1952) zurück."
Quelle: http://flexikon.doccheck.com/Synapse
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 20:15 Uhr
@Mynona,

und aurel verbreitet immer wieder Falschmeldungen hier, um seine Missetaten zu verschleiern! Ich hatte ihn zweimal gefragt woher er wissen würde, dass grumpes gesperrt wurde. Wie immer bei seinen, an den Haaren herbeigezogenen, Falschmeldungen, zieht er den Schwanz ein, spricht aber bei anderen von Verleumdung!
bankban
schrieb am 12.05.2011, 20:20 Uhr
@ rhe-al: wieder was dazugelernt...thx.
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 20:24 Uhr
aurel,

übrigens, was machen deine Soxesch Kenntnisse denn noch? Wann erfreust du uns mal wieder mit einer deiner lustigen Einlagen?
Friedrich K
schrieb am 12.05.2011, 20:34 Uhr
@bankban
Wo nehmen Sie die Zeit & Geduld her? Und wozu?
Wenn ich mit Zweifells Spruch antworte
Glauben Sie mir, besser wenig arbeiten für viel mehr Geld, es ist gesunder.
Können muss man das auch gell ?!

und noch einen draufsetze, für „6000 € pro Tag“ (fast O-Ton Debideau),
halten Sie mich vermutlich für einen geduldigen Angeber mit viel Zeit ;-)
Wozu? Die gleiche Frage könnte ich Ihnen stellen … :-)))

Was sind die Amerikaner Herr K. ?! …
Man hat sie so gedrillt das die Logik überhaupt keine Rolle mehr spielt.

Gedrillt hat man mich einzig und allein als ich Mitglied im Ensemble „De straja patriei“ (an der Waffe) war, aber nicht lange (warum habe ich einmal kurz angedeutet). Die Gestalten könnte man als Ihre Brüder im Geiste bezeichnen weil sie den Unterschied zwischen Nationalität und Staatsangehörigkeit auch nicht kannten, egal ob sie zwei Stoffstreifen, zwei Blechstreifen oder ein paar Sterne auf ihren Epauletten stolz durch die Gegend karrten.

Apropos Logik
Die binäre Logik wollen Sie nicht verstehen, die rurale Logik verleitet Sie einen gewaltigen Bogen von Rumänien nach Amerika zu schlagen und Amerikaner eventuell mit Schweinen gleich zu setzen; welche Logik wäre nach Ihrem Geschmack? Falls Sie viel Zeit mit Ihrem Kind verbringen ehrt Sie das; Falls Sie nur noch Kinderlogik verstehen …

Wie nannte Sie Freund lucky_271065?
Querdenker? Schwerdenker? Leerdenker?

@rhe-al
Herr aurel zieht im Duell mit Friedrich K. immer den Kürzeren
Duell? Mit wem denn? Mit einem „jmechers de 2 bani“? Mit einem Kurzen der ständig mit seinem Kurzen wedelt? Na wirklich ned.
Mynona
schrieb am 12.05.2011, 20:56 Uhr
LOL,Friedrich,konnte mal wieder herzlich lachen.

Tja,wo ist der Falschmeldungenverbreiter?wollte doch heute abend hier sein sich mit slash duellieren :-)))

btw.ein Fotos meines "Findlings",er futtert ohne Ende Madenwürmer und fliegen,sitzt munter aus seinem Ästchen und zwitschert.Hoffe echt arg er schafft's.Ist mega süss,inzwischen flattert er gar nicht mehr aufgeregt sondern sitzt ruhig auf meinem Finger.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Spätzlein
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 21:00 Uhr (am 12.05.2011, 21:01 Uhr geändert).
Mynona,

der hat wohl keine Zeit! Dafür gibt es andererseits Tipps für linke Fortbildungsveranstaltungen!

rhe-al
schrieb am 12.05.2011, 21:12 Uhr
@Friedrich K., ich hätte Duell auch in Hochkommata schreiben können ("Duell") also
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 21:12 Uhr
Herr K.,
bleiben wir bei Ihnen, Sie scheinen hier der „geschulterter“ zu sein,[...]


Oh ja, er hat starke Schultern, dementsprechend ist er auch sehr "geschultert".

Angenommen sie reisen nach Amerika, was erzählen Sie dort einem bei der Frage, wo Sie herkommen würden ?!

Als ob ein Amerikaner unterscheiden kann, ob einer in Deutschland geboren wurde oder nicht! Die meisten wissen noch nicht einmal wo Europa liegt!
asil
schrieb am 12.05.2011, 22:10 Uhr
Der Gerechtigkeit ist endlich genüge getan, total.
Demjanjuk ist verurteilt.
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 22:13 Uhr (am 12.05.2011, 22:14 Uhr geändert).
aurel

Sind Sie oder sind Sie nicht in Rumänien geboren ?!
Sind Sie dadurch Rumäne (gewesen) ?!


Erzähl das mal dem fahrenden Volk in Rumänien, du Gehirnakrobat! Die wollen es sein, dürfen aber nicht!
rhe-al
schrieb am 12.05.2011, 22:18 Uhr
pavel, die haben ein "R" zuviel, oder mehr als Herr aurel, das gönnt er denen wahrscheinlich nicht
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 22:22 Uhr
asil, ist das ihr Ernst?! Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan?

"Eine ganz fürchterliche Entscheidung"

Demjanjuk schuldig, aber frei

Bereitwillig soll sich der frühere KZ-Wachmann John Demjanjuk am Massenmord an den Juden beteiligt haben. Doch trotz einer Verurteilung zu fünf Jahren Haft kann der gebürtige Ukrainer als freier Mann das Gericht verlassen. Das Wiesenthal-Zentrum reagiert empört. "Er gehört ins Gefängnis", kritisiert "Nazijäger" Zuroff.


http://www.n-tv.de/politik/Demjanjuk-schuldig-aber-frei-article3316276.html
sibihans
schrieb am 12.05.2011, 22:27 Uhr (am 12.05.2011, 22:32 Uhr geändert).
Deutsch-Rumänischer Kulturtag: Empfang in Wiehl - „Abend der Begegnung“ in Drabenderhöhe

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Im Rahmen der Europawoche besucht die Folklore-Gruppe „Cununa de pe Somes“ (Kranz vom Somesch), begleitet von einer Delegation der Stadt Bistritz mit Bürgermeister Teodor Ovidiu Cretu an der Spitze am 10. Mai Wiehl und Drabenderhöhe.

Link
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 22:30 Uhr
rhe-al,
wer sich ein hi, hi irgendwas nennt, kann anderen nichts gönnen, weil er selber nicht weiß was er ist.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.