Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 16.05.2011, 19:44 Uhr (am 16.05.2011, 19:48 Uhr geändert).

@slash
Und was meine "Sippe" betrifft, von der Sie keine Ahnung haben,


Ich bin gerade dabei slash, aber einer wie bankban, gönnt mir das nicht.
Ist ihm zu viel des Lesens, vergeudet zu viel Zeit seines Lebens mit meinen Kommentare, obwohl das Forum beinhaltet auch viele andere Sektionen in denen ich mich nicht beteilige, plus Premium-Bereich, für Stammgäste.
Der will mich nicht einmal hier in dieser öffentlichen Ecke, wo jeder seine bescheidene Meinung äußern kann/darf/soll soweit den Regeln entspricht.



@slash
wir waren und sind ein lustiges multikulti Völkchen! ;-)


leider ist mir so etwas entfallen, ich habe keinen Zugang zu eueren Keller,
lucky_271065
schrieb am 16.05.2011, 19:45 Uhr
@ slash
Machen Sie Sich keine besonderen Sorgen um mich. Ich bin eher amüsiert darüber, dass gewisse Körperteile von mir in Ihrer Argumentation gegenüber Aurel so eine wichtige Rolle spielen . Und bankban haben Sie ja scheinbar schon so etwas wie einen Orgasmus beschert mit Ihrer Gurke.
aurel
schrieb am 16.05.2011, 19:47 Uhr

Und bankban haben Sie ja scheinbar schon so etwas wie einen Orgasmus beschert mit Ihrer Gurke.


ich versuche es mir gerade vorzustellen,.. grausam
bankban
schrieb am 16.05.2011, 19:51 Uhr
lucky: typisch Psyhologe...
a.: dass Sie sich was vorstellen könnten, ist schier unglaubwürdig!
rhe-al
schrieb am 16.05.2011, 19:52 Uhr (am 16.05.2011, 20:03 Uhr geändert).
aurel:
nu-i asa ca va vine si dvs. mai usor pe limba stramosilor nostri,.. pardon, stramosilor mei ?!

Greşiţi Dom' aurel, nu-mi vine deloc mai uşor. Dar dacă va veni timpul să şi visez in limba strămosilor dumneavoastră, ţin să vă anunţ, desigur cu permisiunea dvs.

În ceea ce priveste strămoşii dumneavoasträ (in cazul că vă referiţi in general la români) si strämoşii mei (saşi), îmi amintesc că se respectau reciproc si nu îmi pot imagina că vreun român ardelean cu cei şapte ani de acasă ar fi de acord cu acţionismul dvs. aici pe forum.



aurel
schrieb am 16.05.2011, 19:59 Uhr


@bankban
a.: dass Sie sich was vorstellen könnten, ist schier unglaubwürdig!


Wieso bankban, können Sie sich nicht vorstellen dass auch andere sich „exotisch“ vorstellen ?!
Hi hi
lucky_271065
schrieb am 16.05.2011, 20:00 Uhr
@ bankban
Ein guter Lacher ist manchmal einem Orgasmus durchaus vergleichbar, was die Intensität der Euphorie (Ausschüttung von Dopamin usw.) betrifft.

"Nichts für ungut".

P.S. Was bedeutet "typisch Psychologe"? (Abgesehen davon, dass ich genaugenommen gar keiner bin, sondern immer noch Arzt.)
aurel
schrieb am 16.05.2011, 20:03 Uhr (am 16.05.2011, 20:13 Uhr geändert).

@rhe-al
Greşiţi Dom' aurel, nu-mi vine deloc mai uşor. Dar dacă va veni timpul să şi visez in limba strămosilor dumneavoastră, ţin să vă anunţ, desigur cu permisiunea dvs.



dati-mi de stire, veti fi un caz senzational, cel putin in istoria psihopatologiei dezradacinarii traumatice postmigratorie


@rhe-al
si nu îmi pot imagina că vreunul român ardelean cu cei şapte ani de acasă ar fi de acord cu acţionismul dvs. aici pe forum.



puteti sa definiti "acţionism" in contextul dvs. ?!
rhe-al
schrieb am 16.05.2011, 20:30 Uhr (am 16.05.2011, 20:34 Uhr geändert).
aurel:
puteti sa definiti "acţionism" in contextul dvs.?!


Dom' aurel, hier haben Sie die Hilfe zur Selbsthilfe:

Aktionismus ist ein vor allem dem Anarchismus zugeordnetes Konzept direkten, unmittelbaren und nicht durch Stellvertreter geführten Handelns. Aktionismus bedeutet zunächst das eigene, nicht symbolische widerständige Tun. Dabei überwindet der Aktionismus die Mittel-Zweck-Relation. Aktionismus zeigt sich in einer Vielfalt subversiver Handlungen. Die Aktion selbst ist Ausdruck eines subversiven Lebens und wird dabei nicht in Bezug auf sichtbare Auswirkungen auf die politische Ordnung bewertet, da sie für sich als Verschiebung der Machtverhältnisse gewertet werden kann. Im politischen Aktionismus scheint es von Bedeutung, die eigene Person als Widerstandspunkt und Widerstand selbst als Entwicklung alteritärer Lebensverhältnisse zu begreifen und so den Risiken repräsentativer Politikkonzepte zu entgehen.

Die Aktion selbst kann als „lustvolles Erlebnis, befreiende Tat, Moment der Selbstverwirklichung“[1] empfunden werden und den „Charakter einer Inszenierung, eines Spiels“[2] haben.


Quelle: Wikipedia

genau so habe ich es gemeint.


Sie versuchen hier schon seit einiger Zeit jegliche Diskussion auf die nationale Schiene zu schieben. Sie provozieren, Sie verdrehen, verbiegen Äußerungen anderer Teilnehmer, Sie versuchen Hass zwischen Rumänen und Andersnationalen zu schüren.
Alles in Allem, ein etwas unwürdiges Treiben mit einem komischen, säuerlichen Beigeschmack.
Ich frage mich, warum Sie sich solch niedrigen Beweggründen beugen um sich selber letztendlich lächerlich zu machen? Welchen Sinn, vor allem Zweck, sehen Sie darin?
bankban
schrieb am 16.05.2011, 20:38 Uhr
Forumsabotage. Was denn sonst?
lucky_271065
schrieb am 16.05.2011, 20:44 Uhr
Wowwww! Und ich dachte, das gäbe es nur in den komischen alten rumänischen Kriegsfilmen. Dass Rumänen Deutsche sabotieren.
aurel
schrieb am 16.05.2011, 20:44 Uhr (am 16.05.2011, 20:45 Uhr geändert).

@reh-al
urel:
"puteti sa definiti "acţionism" in contextul dvs.?!"


Dom' aurel, hier haben Sie die Hilfe zur Selbsthilfe:



domnu' real, ori vorbim romaneste ori nemteste
daca le amestecam nu mai iese nimic

cred ca si dvs. sunteti putin "ametit" prin schimbul acesta de universuri culturale si ati nimerit pe langa cu clic-ul, de-ati dat un asemenea citat

poate data viitoare incerati cu ideile dvs. daca tot incercati sa insinuati cate ceva cu propriile cuvinte
rhe-al
schrieb am 16.05.2011, 20:55 Uhr
Herr aurel, wenn Sie sich ab und an mal die Schweißerbrille vom Kopf reißen würden, hätten Sie etwas mehr Durchblick.
Ich bleibe bei dem schon Gesagten:

Sie versuchen zu provozieren, Sie verdrehen, verbiegen, schlagen Haken...u.s.w., leider schon wieder.
aurel
schrieb am 16.05.2011, 20:58 Uhr


@bankban
Forumsabotage. Was denn sonst?


Herr bankban, das scheint mir eine kleine Paranoia aus Rumänien zu sein.

Wer oder was hindert Sie Beiträge zu schreiben oder zu lesen, neeue Diskussionsthemen zu öffnen und sich mit Halb-Philosophien zu versuchen ?!

Sind Sie frustriert dass manche bevorzugen (und amüsiert sind) mir zu antworten als von Ihnen belehrt uns brüskiert zu werden ?!


aurel
schrieb am 16.05.2011, 21:00 Uhr


@reh-al
Sie versuchen zu provozieren, Sie verdrehen, verbiegen, schlagen Haken...u.s.w., leider schon wieder.


Ist das Deutsch ?!

Wir sollen in Ihrem Fall lieber beim Rumänisch bleiben.


Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.