Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 17.05.2011, 08:52 Uhr (am 17.05.2011, 08:58 Uhr geändert).

@Chinezul
Klarer Fall von Maul- und Klauenseuche!


Das spricht wiederholt für das Niveau das eine Diskussion erreichen kann wenn man eigene „Ideen“ vertritt. In Ihrem Fall, würde ich weiterhin Zitate längst Verstorbene bevorzugen.

bankban
schrieb am 17.05.2011, 09:05 Uhr
Heute, am 17.5., vor 501 Jahren starb Sandro Boticelli, einer der größten Maler der Renaissance, der mit seiner unschuldigen Venus bis heute uns bezaubert.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Botticelli
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Friedrich K
schrieb am 17.05.2011, 09:10 Uhr
@aurel
Wie oft waren Sie in Südafrika, Groß Britannien und Maramuresch in den letzten 3 Monate ?!
@lucky_271065
Dafür habe ich manchmal die Chance, dienstlich an Orte zu kommen, von denen ich es mir vor ein paar Jahren nicht erträumt hätte.
Sie meinen wohl dass alle an krankhaft übertriebenem Mitteilungsbedürfnis leiden? Für lucky_271065 mag es etwas Besonderes sein „dienstlich an Orte zu kommen“, für andere könnte das inzwischen zur Last geworden sein und kein Grund um damit zu prahlen. Ich kann mir kaum vorstellen dass es jemanden interessiert wo ich beruflich war und noch sein werde. Fliegen, jeden Abend anderswo essen, in einem anderen Hotel übernachten usw. macht nur eine gewisse Zeit lang Spaß. Es wird auch kaum jemanden interessieren ob ich mein Wochenende am Achensee oder bei einer Vorstellung im Amphitheater von Verona verbracht habe. Das Interesse an der Implementierung eines neuen Tools für Incident- , Problem- und Change-Management, die Gründe dafür, die Kosten usw. bei dem Großkunden XY wird sich auch sehr in Grenzen halten.
pavel_chinezul
schrieb am 17.05.2011, 09:24 Uhr (am 17.05.2011, 09:25 Uhr geändert).
In Ihrem Fall, würde ich weiterhin Zitate längst Verstorbene bevorzugen.
aurel, hast wieder Probleme mit der richtigen Zuordnung der User? Mach mal weniger Bierpausen!
slash
schrieb am 17.05.2011, 09:32 Uhr
Aurel: Lucky ist kein Masokist und anscheinend, es geht im blendend, sozial wie wirtschaftlich auch.
Aurel: Ich kann mich nicht als Beispiel geben, obwohl mir noch blendender geht,
..soll vorkommen...
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
aurel
schrieb am 17.05.2011, 09:36 Uhr


@Friedrich K
Ich kann mir kaum vorstellen dass es jemanden interessiert wo ich beruflich war und noch sein werde. Fliegen, jeden Abend anderswo essen, in einem anderen Hotel übernachten usw. macht nur eine gewisse Zeit lang Spaß. Es wird auch kaum jemanden interessieren ob ich mein Wochenende am Achensee oder bei einer Vorstellung im Amphitheater von Verona verbracht habe. Das Interesse an der Implementierung eines neuen Tools für Incident- , Problem- und Change-Management, die Gründe dafür, die Kosten usw. bei dem Großkunden XY wird sich auch sehr in Grenzen halten.



Und irgendwann haben Sie es nicht mehr ausgehalten und hopla hop, Sie auch mit der Angeberei.

Hi hi,..
Friedrich K
schrieb am 17.05.2011, 09:52 Uhr
@aurel Zweifell
Und irgendwann haben Sie es nicht mehr ausgehalten
... und, "hop si io" ma bag ca musca-n balega.
getkiss
schrieb am 17.05.2011, 10:39 Uhr
@slash
Spitze, die Zeichnung!
aurel
schrieb am 17.05.2011, 10:53 Uhr

ich finde es auch witzig
man "spricht" über clevere Leute (hi hi)
aurel
schrieb am 17.05.2011, 11:05 Uhr


@Friedrich K
... und, "hop si io" ma bag ca musca-n balega.



pai nu v-ati bagat dvs. in discutie dle. K, ca atare ?!
caci nu ati putut suporta sa-l laude careva pe-un sas ramas in Romania, ca ar calatorii si i-ar merge bine ?!

si ati simtit nevoia sa adaugati pe langa vechea poveste, ca ati fost si dvs. “tocmai” in Australia candva in tinerete, ca ati mai calatorit si dvs. cu avionu’ in interes de serviciu si ca atare, ati mai primit si masa peste asta la restaurant, ce jmekerie…

si colac peste pupaza, mai adaugati si asa in treacat, cu ce “inalte” chestiuni va ocupati,.. la “clienti mari”, sa mai impresionati pe cativa habarnisti pe aici,.. dvs. care tocmai aici pe forum, va minunati cum functioneaza o adresa IP.


astea-s spuse asa in,.. treacat, apropo de “musca si de balega” dvs.
pavel_chinezul
schrieb am 17.05.2011, 11:14 Uhr
jmekeriehast du auch auf
http://dexonline.ro/definitie/jmekerie
gefunden?
aurel
schrieb am 17.05.2011, 12:00 Uhr
Noch etwas ?!
Bei weitere Anregungen, muss man bis heute Abend warten.
Das Wetter ist fantastisch, ich muss wieder in den Garten.
walter-georg
schrieb am 17.05.2011, 12:04 Uhr
@ aurel: Langsam wird`s peinlich! Ich frage mich wirklich, ob du dich in irgendeiner Sprache richtig ausdrücken kannst? Zwar habe ich schon seit langem keine längeren Kommentare in rumänischer Sprache verfasst, aber meines Wissens schreibt man doch şmecherie oder fehle ich da?

N. Iorga soll über dreißig Sprachen beherrscht, jedoch folgende Aussage getätigt haben: La perfecţie poţi stăpâni doar o singură limbă!

Nun meine Frage: Bist du wirklich Rumäne? Die haben nämlich das K - soweit mir bekannt ist - nur beim Schreiben des Begriffes kilogram in ihrem Wortschatz - mag sein, dass ich da falsch liege.
aurel
schrieb am 17.05.2011, 12:13 Uhr

@ Walter-georg
Zwar habe ich schon seit langem keine längeren Kommentare in rumänischer Sprache verfasst, aber meines Wissens schreibt man doch şmecherie oder fehle ich da?



Walter-georg, erlich,... hm,.. Sie sind zu alt dafür, dass ich es Ihnen noch erkläre.
gehage
schrieb am 17.05.2011, 12:53 Uhr (am 17.05.2011, 12:53 Uhr geändert).
walter georg lass den aurel sein. der kann weder das eine (deutsch) noch das andere (rumänisch seine muttersprache)richtig! das habe ich schon öfters moniert. ich glaube, dass deswegen sein frust so groß ist, weil er von den deutschen nicht akzeptiert wird und er selber auch merkt, dass er kein richtiger rumäne ist, sonst wäre er nicht aus seinem geliebten land abgehauen. ist doch klar dass man dann frust schiebt, wenn man nicht weiß wohin man gehört und nirgends anerkennung findet...der läuft doch den ganzen tag mit schaum vorm mund...wohl gemerkt, kein bierschaum!

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.