Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

.grumpes
schrieb am 31.05.2011, 11:47 Uhr
Sie sollen sich zutiefst schämen für Ihre Charakterlosigkeit, auch meine Eltern beleidigen zu wollen!!



Oh ja,
da kommt wieder der ganze "Popescu" zum Vorschein!!
aurel
schrieb am 31.05.2011, 11:53 Uhr

@pavel_chinezul
Du wurdest ertappt, dass du eine Gemeinheit hier verbreitet hast!!! Du hast dich selber verraten!!!


Sie Charakterloser, wer hat mich ertappt zu was ?!
Sie selber schreiben oben schwarz auf schmutzigweiß von "angeborene Hinterhältigkeit".
Damit beschimpfen und beleidigen Sie meine Eltern !!

Sie sollen sich zutiefst schämen für Ihre Charakterlosigkeit, auch meine Eltern beleidigen zu wollen!!

pavel_chinezul
schrieb am 31.05.2011, 11:56 Uhr (am 31.05.2011, 11:57 Uhr geändert).
aurel schrieb:

Ich persönlich habe immer eine frischgewaschene weiße Weste im Schrank.
Morgens wenn ich aufstehe, ziehe sie an fröhlich und "Es war ein Edelweiss" pfeifend.


WER so etwas schreibt ist CHARAKTERLOS! Verdrehe hier nicht die Tatsachen! Ja, die Provokation ist dir angeboren! Du kannst eben nicht anders!!! Ich dachte immer du machst so etwas bewusst! Nein, bei dir ist es schon unbewusst!!!
.grumpes
schrieb am 31.05.2011, 11:57 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Angeborenes Verhalten wird ausgelebt!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
aurel
schrieb am 31.05.2011, 11:57 Uhr


@pavel_chinezul
WER so etwas schreibt ist CHARAKTERLOS! Verdrehe hier nicht die Tatsachen! Ja, die Provokation ist dir angeboren!


Was reden Sie da für einen Unsinn ?!

Sie selber schreiben oben schwarz auf schmutzigweiß von "angeborene Hinterhältigkeit".
Damit beschimpfen und beleidigen Sie meine Eltern !!

Sie sollen sich zutiefst schämen für Ihre Charakterlosigkeit, auch meine Eltern beleidigen zu wollen!!

pavel_chinezul
schrieb am 31.05.2011, 11:58 Uhr (am 31.05.2011, 12:01 Uhr geändert).
aurel schrieb:

Ich persönlich habe immer eine frischgewaschene weiße Weste im Schrank.
Morgens wenn ich aufstehe, ziehe sie an fröhlich und "Es war ein Edelweiss" pfeifend.



http://www.amazon.de/war-ein-Edelweiss-Soldatenlieder-Hornsignale/dp/3938392355
aurel
schrieb am 31.05.2011, 12:00 Uhr (am 31.05.2011, 12:02 Uhr geändert).

@pavel_chinezul
aurel schrieb:

Ich persönlich habe immer eine frischgewaschene weiße Weste im Schrank.
Morgens wenn ich aufstehe, ziehe sie an fröhlich und "Es war ein Edelweiss" pfeifend.


Ja und ?!
Sind Sie bekloppt ?!

Ich bezog mich auf das Metapher von @slash (mit der weißen Weste), Metapher auch von Lucky vorhin "aufgewärmt" !

lucky_271065
schrieb am 31.05.2011, 12:02 Uhr (am 31.05.2011, 12:12 Uhr geändert).
@ .grumpes

Apropos popescu, da muss ich noch etwas richtigstellen:

Du schriebst mir unlängst (in Bezug auf meine Frage an Seberg, ob ich hier eine PN von mir an ihn veröffentlichen soll):

„@Lucky,
dann kannst Du Popescu die Hand reichen und unter dem Kapitel "Gemeinheiten" verschwinden.“


Und ich antwortete unter anderem:

"Popescu und Du haben jeweils etwas vom anderen veröffentlicht, ohne dessen Einverständnis. Ich denke, das ist ein ziemlicher Unterschied."

Ich habe da Popescu unrecht getan, und das tut mir leid. Inzwischen habe ich nochmals nachgelesen und es sieht für mich folgendermassen aus:

Popescu hat, nach zweimaligem Nachfragen und Deinem OK, einen Teil Deiner PN veröffentlicht.
Du hast, ohne Nachfrage, eine volle PN von ihm veröffentlicht (26.04.2011, 18:26 Uhr).

In diesem Sinne kann ich Popescu gerne die Hand reichen, weil er sich in dieser Sache Dir gegenüber korrekt verhalten hat. Was ich von Dir ihm gegenüber leider nicht sagen kann.

Dies alles nicht, um Dich anzugreifen, sondern nur "um der Gerechtigkeit willen" und weil ich einen Fehler von mir zu korrigieren hatte.

Dass Du Dein Fehlverhalten damals inzwischen hier öffentlich bereut hast, rechne ich Dir nach wie vor hoch an. Dass Du weiter auf Popescu herumhackst, solange er sich nicht an den Diskussionen beteiligt, lasse ich Dich selber entscheiden, ob es unter "Gemeinheiten" fällt oder nicht.
pavel_chinezul
schrieb am 31.05.2011, 12:02 Uhr (am 31.05.2011, 12:06 Uhr geändert).
Ich persönlich habe immer eine frischgewaschene weiße Weste im Schrank.
Morgens wenn ich aufstehe, ziehe sie an fröhlich und "Es war ein Edelweiss" pfeifend.



Ja und ?!
Sind Sie bekloppt ?!


Nein, aurel bin ich nicht, aber du!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.hood.de/img1/full/1704/17042703.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
aurel
schrieb am 31.05.2011, 12:03 Uhr (am 31.05.2011, 12:04 Uhr geändert).

@Lucky
Dies alles nicht, um Dich anzugreifen, sondern nur "um der Gerechtigkeit willen" und weil ich einen Fehler von mir zu korrigieren hatte.


Sie scheinen zur Zeit, sehr oft Fehler zu machen!

.grumpes
schrieb am 31.05.2011, 12:06 Uhr (am 31.05.2011, 12:14 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
năravul rămîne
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


@Lucky schrieb:
In diesem Sinne kann ich Popescu gerne die Hand reichen, weil er sich in dieser Sache Dir gegenüber korrekt verhalten hat. Was ich von Dir ihm gegenüber leider nicht sagen kann.


Du befürwortest also die Veröffentlichung von PN`s.

Und wenn mir jemand mit der Veröffentlichung einer PN droht, dann sage ich naturgemäß: Tu was Du nicht lassen kannst.
Und die Frage "Soll ich veröffentlichen"? ist nichts anderes als "Den Finger in die Wunde legen".

Soviel dazu.
lucky_271065
schrieb am 31.05.2011, 12:15 Uhr
@ Aurel
Sie scheinen zur Zeit, sehr oft Fehler zu machen!

Kann sein. Aber ich bemühe mich, sie zu korrigieren. :)

Vielleicht werde ich weniger Fehler machen, wenn auch Du Dich immer klar und eindeutig ausdrückst.
aurel
schrieb am 31.05.2011, 12:17 Uhr


@pavel_chinezul
Nein, aurel bin ich nicht, aber du!

http://www.hood.de/img1/full/1704/17042703.jpg


Ja und ?!
Sind das Verwandte von Ihnen, Bekannte, Kollegen ?!

Wenn Sie sich beziehen auf "Es war ein Edelweiss", das ist ein Liebeslied Sie Schmutzfink.
Das sang mir das erste mal, meine erste deutsche Geliebte aus Nürnberg.

lucky_271065
schrieb am 31.05.2011, 12:19 Uhr
@ .grumpes

Du befürwortest also die Veröffentlichung von PN`s.

Und wenn mir jemand mit der Veröffentlichung einer PN droht, dann sage ich naturgemäß: Tu was Du nicht lassen kannst.
Und die Frage "Soll ich veröffentlichen"? ist nichts anderes als "Den Finger in die Wunde legen".


Ich befürworte die Veröffentlichung von PNs nicht grundsätzlich sondern höchstens ausnahmsweise und mit Einverständnis des Gegenübers.

Ich wollte Seberg nur an etwas erinnern, was er noch wissen sollte, und was dem, wessen er mich gerade "verdächtigte" oder auch "beschuldigte" , schon auf der Ebene der elementaren Logik widersprach.
.grumpes
schrieb am 31.05.2011, 12:21 Uhr (am 31.05.2011, 12:22 Uhr geändert).
@pavel,
das erinnert mich sehr stark an einen User der dir an`s Bein pinkeln wollte, sich aber nicht getraut hat weil Du ihm zu intelligent warst.

Das sang mir das erste mal, meine erste deutsche Geliebte aus Nürnberg.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.