Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 31.05.2011, 15:40 Uhr
@lucky_271065
Ich wäre gespannt, was Sie als das Wesentliche betrachten, was "die Gruppe hier" vertritt.
Ich sagte schon weiter oben dass ich das was Sie „Gruppe“ nennen eher als Mehrheit bezeichnen würde.

@Mastema
Zu welcher Gruppe darf man Sie zählen?
Nehmen Sie sich die Freiheit.

@Zweifell
Unbeholfener (Möchtegerne) Angeber, es gibt noch einige von der Sorte
Ihr Grunzen bleibt ein Grunzen auch wenn Sie versuchen Deutsch zu grunzen und ich betrachte es als solches.

@lucky_271065
P.S. Wenn Dich jetzt nur nicht gleich einer als Angeber verschreit.
Wenn ich mir diese bescheidenen Bilder anschaue muss .grumpes ein Angeber sein.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Der „Organizator“ Zweifell trägt das Fell unter dem Arm bei’m Organisieren
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Der „Abwickler“ wickelt am Fell
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Gibt es noch einige von der Sorte? ;-)
aurel
schrieb am 31.05.2011, 15:45 Uhr

@Friedrich K

SI va mai plangeti ca, la atata smechereala ieftina, au fost rai cu dvs. fostii colegi de cartier si de viata din Romania.
pavel_chinezul
schrieb am 31.05.2011, 15:50 Uhr
Ach so ... und im unteren Bild sieht man eine der Lehrerinnen, die rausgeschmissen wurde!
aurel
schrieb am 31.05.2011, 16:05 Uhr (am 31.05.2011, 16:08 Uhr geändert).
Friedrich K.

Stau io asa si gandesc, de ce oare imi aratati mie fotografii in "fundu' gol" ?!
Fara sa fiu un profesionist al materiei , asa ca amicu' Lucky, nu-mi ramane sa presupun decat ca, dvs. aveti in privinta asta un mic(mare) komplex.
Nu v-a facut nimeni complimentu', chiar si gratuit, ca ati fi frumos, frumusel macar, nici macar in familie, cand erati mic ?!
Aveti vreo infirmitate de care va jenati, vreo problema mai mult sau mai putin ascunsa ?!
Nu ati "pus mana" pe-o femeie decat cu mare greutate, si atunci cand, aia a fost si acum le duceti dorul ?!
Zis si io…
Ar fi mai multe de spus, dar incerc sa nu va jignesc, asa precum dvs. .. o incercati.

gerri
schrieb am 31.05.2011, 16:20 Uhr
@ aurel,schau die Sachen mit Humor,im Urlaub ist das Gang und Gebe,obwohl mir vielleicht auch dir ein schöner Damen-Popo besser gefällt. "Zâmbeste,ca este o poza din concediu,
probabil Gran Canaria"
Gruß, Geri
aurel
schrieb am 31.05.2011, 16:23 Uhr (am 31.05.2011, 16:24 Uhr geändert).

"Zâmbeste,ca este o poza din concediu,
probabil Gran Canaria"
Gruß, Geri


Eh, stau io si zambesc si totusi ma framanta, ce-o fi oare in capul lui ?! De ce sufera sarmanul?!
Mynona
schrieb am 31.05.2011, 17:37 Uhr
Ausserdem hatte ich schon vor ein paar Tagen an Mynona im Kontext "Provokation" geschrieben, dass auch die Schlagabtäusche zwischen Henny und ihr nicht immer ladylike sind. Darauf hatte Mynona noch nicht reagiert.

Natürlich habe ich,meine Antwort war doch, dass ich gar keine Lady sei...:-)

Im grunde wolte ich Mynona darauf hinweisen, dass nicht nur Aurel gewisse Dinge bei ihr recht kritisch sieht. (Es ging um das "Pause machen").

Aha,du willst mir also auch sagen ich soll "Pause" vom Forum machen?
Nun ich glaube manch einer hätte das um Längen nötiger.

Ich habe Mynona klar gesagt, was (auch) ich an ihr kritisch sehe: vor allem eine gewisse Inflexibilität.

So,so "Infelxibilität",was denn betreffend?Ich steh zu meiner Meinung uns seh nicht wieso ich sie nach "dem Wind wenden" sollte.
Und wer sieht das kritisch ausser aurel,und inzwischen dir?Henny?*lach
Wolltest wohl beweisen, dass auch Männer gut im Manipulieren sind!

btw.was die Gruppe will,bzw.die Megrheit:ich glaube es wurde wiederholt mehr als deutlisch gesagt bestimmte Leute betreffend.Und?das ignorierst du total.

@aurel,natürlich war das ein Nazi Lied:
siehe Nazi Songs:http://en.wikipedia.org/wiki/Nazi_songs
(unter other songs unten)
Mynona
schrieb am 31.05.2011, 17:39 Uhr
Für die Peitsche, bin ich leider nicht zuständig, aber fragen Sie Demona , pardon Mynona, vielleicht ist doch ein Teil ihres Repertoire.

Ja,gehört zu meinem Repertoire.
Mynona
schrieb am 31.05.2011, 17:41 Uhr
@Friedrich,hehe,nun hat aurica mal reagiert auf die Fotos...
und gerri,rechts unten an den Bildern steht wo sie her sind.
pavel_chinezul
schrieb am 31.05.2011, 18:29 Uhr
gerri,

er war nur verärgert, dass Andere auch "jmeker" sein können!
aurel
schrieb am 31.05.2011, 18:37 Uhr

@Mynona
@aurel,natürlich war das ein Nazi Lied:


Ich bestreite nicht, dass Sie sich mit Nazigut auskennen würden.
Vielleicht haben Sie das Lied auch zu Hause in Rumänien gesungen aber, glauben Sie mir auch mal was, es ist ein Liebeslied, ich kenne mich damit aus.

gehage
schrieb am 31.05.2011, 18:54 Uhr
@mynona zitat: "So,so "Infelxibilität",was denn betreffend?Ich steh zu meiner Meinung uns seh nicht wieso ich sie nach "dem Wind wenden" sollte"

tja mynona, unser doktorchen ist halt gewöhnt, dass seine patienten/kunden/klienten zu allem was er sagt, ja und amen sagen. es ist halt schwer für ihn, andere meinungen zu akzeptieren...er darf auch bewerten, nur wenn er von anderen bewetet wird, gefällts ihm nicht! er aber darf...seiner meinung nach...

nichts für ungut...

pavel_chinezul
schrieb am 31.05.2011, 19:00 Uhr
In Deutschland gibt es inzwischen Internetseiten auf denen man seinen Arzt bewerten kann! Ob sein Ego so etwas aushalten würde?!
Mynona
schrieb am 31.05.2011, 19:49 Uhr
Ich bestreite nicht, dass Sie sich mit Nazigut auskennen würden.

Unter vielen anderen Dingen kenn ich mich auch mit Nazigut aus,ja.:-)

Vielleicht haben Sie das Lied auch zu Hause in Rumänien gesungen

Also ich zumindest nicht.

aber, glauben Sie mir auch mal was, es ist ein Liebeslied, ich kenne mich damit aus.

Geht ok,wenn du sagen würdest, dass es auch ein Liebeslied ist...;-)
Siehe auch Lieder wie "Schwarzbraun ist die Haselnuß",was j aus dem 19 Jh.stammt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.