Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Koi
schrieb am 13.10.2011, 23:17 Uhr (am 13.10.2011, 23:25 Uhr geändert).
Deine Mailadresse und ich schicke Dir ein Foto mit mir von heute am Zürcher See. Danach darfst Du Dich "öffentlich" entschuldigen.

Dieses Foto kannst Du auch auf SB.de hochladen.
"Bittascheen" ich warte.
Oder, machen wir´s doch einfacher:Sende mir eine PN mit der Schweizer Tel. Nr. deines HOTELS: Ich rufe sofort an.
wamba
schrieb am 13.10.2011, 23:28 Uhr
Das Spielchen kommt mir bekannt vor.
lucky_271065
schrieb am 13.10.2011, 23:28 Uhr (am 13.10.2011, 23:41 Uhr geändert).
@ Koi

Dieses Foto kannst Du auch auf SB.de hochladen.

Kann ich nicht (habe die Technik dazu immer noch nicht gelernt) und will ich nicht. Aber wenn Du Dich wirklich überzeugen willst, dass ich in Zürich bin, habe ich Dir eine Möglichkeit angeboten.

P.S. Hotel Walhalla

www.walhalla-hotel.ch/en/

So, jetzt können alle anrufen.

getkiss
schrieb am 14.10.2011, 00:09 Uhr
@wamba:"Für die Vegetarier gab es Hot Dog ohne Wurst."

...und in Las Vegas pries uns die Reiseleiterin die billigste Wurst Amerikas:"Kostet nur 1 Dollar"

Die "Wurst" schmeckte nach Sägemehl.....
getkiss
schrieb am 14.10.2011, 00:10 Uhr
@Lucky, es gibt auch noch Platz in der Walhalla in Bayern.
Möglicherweise nur im Keller, bei dem Getümmel,,,,
lucky_271065
schrieb am 14.10.2011, 00:25 Uhr
@ Getkiss
Morgen bin ich in München. Allerdings nur zur Zwischenlandung.
Koi
schrieb am 14.10.2011, 00:27 Uhr
Tja,
so kann man sich täuschen im Leben.
Hatte gerade ein angenehmes Gespräch mit @Lucky, er ist tatsächlich in der Schweiz im Hotel Walhalla.
Und die Entschuldigung meinerseits ist damit auch fällig.
getkiss
schrieb am 14.10.2011, 00:28 Uhr
...umsonst, Lucky.
Die Walhalla ist nicht da, am Flughafen.... und nicht in München...
lucky_271065
schrieb am 14.10.2011, 00:29 Uhr (am 14.10.2011, 00:41 Uhr geändert).
@ Koi

So kommen sich Siebenbürger wieder näher, auch über Landesgrenzen.

Bestätige meinerseits das angenehme Gespräch.

Gute Nacht, Leute!

P.S. Man lernt immer noch dazu, Getkiss

de.wikipedia.org/wiki/Walhalla
Iceman
schrieb am 14.10.2011, 01:03 Uhr
Iceman
schrieb am 14.10.2011, 01:09 Uhr
Iceman
schrieb am 14.10.2011, 18:41 Uhr
Iceman
schrieb am 14.10.2011, 20:02 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.10.2011, 20:12 Uhr
Mircea32
schrieb am 14.10.2011, 21:03 Uhr


„Zu meinem beruflichen Hintergrund, der den Meisten hier teilweise seit lange bekannt ist, sogar mein voller Namen, Adresse, Tel.Nr. usw.: ich bin Psychologe (Pipl-Psych.), analytischer Psychotherapeut, Psychoanalytiker (klassisch nach Freud) in eigener Praxis tätig, Doktor der Philosophie (Dr.phil.) (alles im Westen erreicht, nein das ist jetzt kein Lob oder Selbstlob! Siehe Johann!)) mit Spezialisierung auf dem Gebiete der Logik, Literatur und Linguistik, weswegen mir auch die französische Psychoanalytische Schule nach J.Lacan sehr nahe steht (deswegen mein Faible für alles Sprachliche).“



Mein Respekt verdoppelt sich.
Ich werde ihn ab sofort nur Herr Dr. phil. Seberg nennen, wenn überhaupt, da ich mich hüten würde, ihn irgendwie noch in einem Gespräch zu verwickeln, oder seine Kommentare zu erwidern.

Ich hätte nicht gedacht dass er so alt ist, nach dem jungenhaften Ton aus seinen Kommentaren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.