Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 06.11.2012, 18:21 Uhr
Apropos Tomaten - das sind unsere Kartoffeln...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


... und unser Wachhund - a murit săracul!
bankban
schrieb am 06.11.2012, 18:34 Uhr
@ grumpes
schrieb am 06.11.2012, 18:52 Uhr (am 06.11.2012, 18:52 Uhr geändert).
Apropos Tomaten - das sind unsere Kartoffeln...

... das sind unsere Melonen...
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Elsam
schrieb am 06.11.2012, 18:57 Uhr
Herzchen: "Bedienen Sie in Zukunft nur Ihre womögliche Kundschaft und Leute wie BSJ etc mit Ihrer "Bildung" und Kenntnissen auf Ihrem Spezialgebiet, für welches es den Anschein hat, dass es von Ihren peinlichen Selbstinszenierungen, eindeutigen Posen etc offensichtlich fleißig beworben wird.
Dass Ihr Proletentun und -ton natürlich ist und natürlich auch Spuren des Abgefärbtseins trägt, ist ganz natürlich."

Harter Tobak!
Ich finde sie aber auch peinlich.

bankban
schrieb am 06.11.2012, 19:08 Uhr (am 06.11.2012, 19:10 Uhr geändert).
Peinlich ist es, anderen Leuten "Proletentum" als Vorwurf zu machen. Selbst wenn dies stimmen sollte - die Zugehörigkeit zu einer Schicht ist keine Schande - nur in den Augen von Parvenüs, die gerade durch ihre Abgrenzung indirekt ihre eigene Zugehörigkeit beweisen.

Peinlich finde ich auch, anderen Menschen vorzuwerfen, sie seien in einem "Gewerbe" mit "Klienten", also als Huren, tätig. Selbst wenn so etwas stimmen sollte, ist das das Privatleben der betreffenden Person außerhalb des Forums. Wenn es nicht stimmt, dient es der Schlechtmachung der Person, weil angenommen wird, andere Menschen würden dies ebenso schlecht finden. Doch letztlich verrät auch dies mehr über eigene Ressentiments als über die Person, von der soetwas behauptet wird.
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 19:13 Uhr (am 06.11.2012, 19:27 Uhr geändert).
@Anonymer unter slash

Woran nur erinnert uns diese heruntergefallene Masche???
Ach ja, - natürlich!
An die Notfall-Methoden des Bankban, wenn wieder mal alle Stricke, ach was sage ich - alle Marionettenfädchen zu reißen drohen:

Im Tierreich gibt es Pillendreher, im großen illustren Reich der Menschen gibt es dafür Tatsachenverdreher, Beleuchter, Kommentatoren, Ignoranten, gibt es die die Lüge, die Halbwahrheit, die Verächtlichkeit, die Dummheit, die Arroganz, die Abgehobenheit, das Vulgäre, das Langweilige, das Spannende und so weiter und so fort.

Drehen Sie nur schön weiter Ihr Strickchen und in all den "bunten" Unfarben eines Bankban und co.
Möglicherweise sind Sie der selbst, all diese "Kommentare" sprechen nur die eine "Sprache", die den "Störfaktor" Herzchen - auch bekannt als "Muttchen" des Bankban und Konsorten -, verstummen lassen, nein - noch mehr: verjagen soll. Für immer. Für ewig. Also für immer und ewig.D
Dass auch dies wie alles andere dieser Unsäglichkeit nur in die Hosen Genannter gegangen ist angesichts dieses 56jährigen "Muttchens" links nebenan, dass ich für die versuchte Herabwürdigung nur ein müdes Lächeln habe bzw. ich geneigt bin, schallend zu lachen über so viel Dummheit, davon abgesehen, dass der Bankban aller Wahrscheinlichkeit unter gehörigen Wahrnehmungs- bzw. Sehstörungen leiden muss, das nur nebenbei.
Aber was dem einen sein Muttchen, ist dem anderen sei Nachtigall :DD
Die haben Bankban und co., wozu ich Sie zähle, bestimmt trapsen gehört im Keller, wo man selbst über Leichen geht ...

An dieser Stelle noch einmal und immer wieder:

Diese Leute um die Obermarionetten (sie werden ja seit Jahr und Tag nicht nur geduldet in ihrer Art und Weise, Menschen zu manipulieren zu versuchen und dabei skrupellos "über Leichen zu gehen", nein - es macht den bedenklichen Anschein, als wären sie tatsächlich nichts anderes als nur die Marionetten, die Ausführenden noch "mancherer" ..., - diesen Leuten sollte man ihre "Seilchen" zerschneiden, dass es nur so surrte und mit Speed in die Bodenlosigkeit ginge.
Es sei, wie es sei...
Auf die Trittbrettfahrer einer solchen charakterlosen Gruppierung gehe ich nicht wieder und nicht mehr ein, was natürlich nicht heißt, dass ich aufgebe.

"Deine Weisheit sei die Weisheit der grauen Haare, aber dein Herz - dein Herz sei das Herz der unschuldigen Kindheit." - Die Räuber V, 2 / Der alte Moor
(Friedrich Schiller)
Elsam
schrieb am 06.11.2012, 19:16 Uhr (am 06.11.2012, 19:17 Uhr geändert).
bankban: "Peinlich finde ich auch, anderen Menschen vorzuwerfen, sie seien in einem "Gewerbe" mit "Klienten", also als Huren, tätig."



Ich sehe jetzt Herzchen auch hier bestätigt:


"Dass diese anonyme Person unter dem Nick Bankban schon mehrmals sich gezwungen sah, Falschausssagen und Verleumdungen über andere Menschen öffentlich zurückzunehmen und zu entschuldigen, weil ihm die Zivilklage drohte, das sei nur erwähnt."
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 19:43 Uhr
Na bitteschön, dann eben noch elsam oder so ähnlich?

Hilfestellung:

Bitte äußerst genau, konzentriert lesen, noch einmal lesen, gern auch zwei- oder drei- oder hundert mal, dann unterstreichen - hier und dort, wenn Sie verstehen, was ich meine, die Zusammenhänge/Gründe suchen, wenn man nicht "aufgepasst" hat, die URSPRÜNGE BZW: DEN URSPRUNG suchen und im Idealfall erkennen, dann gackern, plappern, nachplappern bzw. seine "Sympathien" verkünden.

Dies noch:
Geben Sie doch Ihre Anspielung an das echte Muttchen weiter, - sie solle klagen. Fragt sich nur worauf, wahrscheinlich auf ihre mir gegoltenen nachgeplapperten Verunglimpfungen und Lügen.
Ich bin gespannt, ich bin neugierig.
Das wäre wahrhaftig eine sehr gute Entscheidung, dann endlich, endlich käme das unsagbare Treiben hier Genannter ans Tageslicht, vorausgesetzt, die vielen Beweise würden nicht, wie so oft, vorher vernichtet!
Also, elram oder so, ich hab mir das nicht gemerkt und ist es mir einfach zu blöd, diese Phantasienames der feigen Leute hier nochmals nachzuschauen:

Nichts wie ran an die Speckkartoffeln der Zigarre.
Verspricht eine reiche Ernte zu werden.
Fragt sich nur, für wen.
Und aus.
Wie sagt Schiller:"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Er kann gehen."
Elsam
schrieb am 06.11.2012, 19:56 Uhr

Herzchen: „Also, elram oder so, ich hab mir das nicht gemerkt und ist es mir einfach zu blöd, diese Phantasienames der feigen Leute hier nochmals nachzuschauen:“

Wenn der Anschein nicht trügt, du hast auch etwas an der Waffel, sogar wenn du oft recht hast.


Konfuzius: "Der frühe Vogel kann mich mal!"
Slash
schrieb am 06.11.2012, 20:15 Uhr
Herzchen:Drehen Sie nur schön weiter Ihr Strickchen und in all den "bunten" Unfarben eines Bankban und co.
Möglicherweise sind Sie der selbst, ...

Ähm... habe ich mich geirrt, oder hörte es sich im vorletzten Beitrag so an, als würden Sie meine Beiträge so gut, wie das Muster Ihrer Söckchen, kennen und darüber einfach lächeln. Ähm... und jetzt soll ich mir plötzlich mit Bankban eine Glatze teilen, huch? Ne ne, nach Ihrem letzten Posting kann ich die nächsten Tage getrost aufs Föhnen verzichten, hat`s mir doch den Kopfpelz so weggefegt als wäre ich im offenen Cockpit einer Bowing 747 gesessen. Tja, mehr aber auch nicht... außerdem haben Sie auch nicht verstanden, was ich Ihnen sagen wollte. Zugegeben ich schreibe manchmal etwas wirr, daß man mich derart mißversteht, ohh, das knabbert jetzt ewig an meinem Ego!
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 20:38 Uhr
slash,
hier sollte mein "Großzahngrinselachsmiley" feixen, aber ich weiß nict, wie´s geht...

Ansonsten:

Grrroooß, Ihr slapstick, Kartoffeltomatenzüchter!

Jedoch, ich singe es Ihnen vor:

Genau lesen, im Kontext, keine falschen Tatsachen hervorzaubern, immer schön aufpassen aufs Pflänzle, sonst wird´s womöglich a taube Nussn. (Zwinkersmiley, wie gehts?)
Mynona
schrieb am 06.11.2012, 20:41 Uhr
Die Anonyme selbst hingegen verbreitet bewusst Falsche Aussagen - indem Sie mich dabei konkret anspricht (siehe Zitat oben u.a.)
Das kommt der öffentlichen Verleumdung gleich und ich behalte mir vor, sowohl den Anonymen Bankban als auch die anonyme Nachplapperin wegen Verleumdung und übler Nachrede zu verklagen.


Falsche Aussagen? Was ich geschrieben habe sind einfach die Schlussfolgerungen die ich aus deinen Kommentaren gezogen habe Herzelein.

Auf die Anzeige wegen übler Nachrede bin ich aber gespannt.
Vielleicht sollte ich mal den Spieß umdrehn...was du da über mich andeutest ist üble Nachrede, bzw. eigentlich schon Verleumdung.

Mein Konterfei ist echt. Das bin ich.

Meins auch :-)))
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 20:53 Uhr
@elsam

Gewiss, ich habe auch nie behauptet, weniger als Sie an der Waffel zu haben, gar gar nichts.
Natürlich laufen wir alle nicht immer rund. Ich schon gar nicht:

Ich ecke oft an! :DDDDDD
Breche mir aber trotzdem keinen Zacken aus der Krone, die ich nicht etwa habe, nur das Sprichwört´l hat eine - zuzugeben, dass meine Waffel a schonn angeknabbert is, nich wahr, des kommt mit´n Jahr´n, waßt eh, gä. des is a tippisches "Muttchen"-Kümmernis, vastehst mi!

Dies ein Garnitürchen "Proleten-Ton" auf Ihren Tomaten-Kartoffel-Salat.
Baaaaassd, gä?! :DDDD

Ich hoffe, Ihnen nun eindeutig bewiesen zu haben, dass Sie mit Ihrer Einschätzung völlig richtig, wenn auch schief liegen. :)

Gutes Nächtle, El Rahm (Zwinkerle)
seberg
schrieb am 06.11.2012, 20:53 Uhr
Ich und die anderen...in "liebevoller Partnerschaft"...
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 20:58 Uhr
@Anonyme
...Falsche Aussagen? Was ich geschrieben habe sind einfach die Schlussfolgerungen die ich aus deinen Kommentaren gezogen habe Herzelein...

DD, DDD, DDDD, DDDDD.


Herr, guter Gott, hilf der Armen. Danke. Amen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.