Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 18.03.2011, 10:10 Uhr (am 18.03.2011, 10:13 Uhr geändert).
Ich frage mich,wo ist die Menschlichkeit geblieben,wieso wollen wir denn unbedingt überleben auf diese Art?
Keine Sorge Gerri, das tun wir nicht! Wenn wir so weiter machen wie bis her, dauert es nicht mehr lange und die Spezies "Mensch" kann nirgends mehr leben denn die Erde strahlt so schön, das keiner uns mehr das Wasser reichen kann!

Das Wort "Menschlichkeit" scheint im Duden und in der menschlichen Sprache von dem Wort "Profit" abgelöst worden sein.
aurel
schrieb am 18.03.2011, 10:29 Uhr (am 18.03.2011, 10:29 Uhr geändert).

@Gerri
@ Ja hallo, das Erdbeben,Tsunami,Atom-Gefahr und ein furchtbar schlechtes Wetter dazu,das alles traf die Menschen Japans.Nun geht auch noch der Reis aus,ja was machen wir denn Alle? Nein , wir begutachten die Waren aus Japan, den Tee,nicht das er vieleicht verstrahlt ist.
Wenn wir uns Abends ins warme Bett legen,denken wir an die
denen wir in Materie Benehmen nicht einmal das Wasser reichen dürfen??
Ich frage mich,wo ist die Menschlichkeit geblieben,wieso wollen wir denn unbedingt überleben auf diese Art?

Geri


Tja, es ist schwieriger zu verstehen für einen Menschen der nicht will/kann, die Entwicklung der Menschheit in dem gesamten Kontext zu sehen.

Um sich zu ernähren, ganz zu schweigen von dem Gesundheitssystem das, das Leben (Überleben) der Spezies sichert/verlängert, man braucht neue Entwicklungen. Entwicklungen die zum Teil kollateral, aus anderen Branchen stammen; Unterhaltung, Militär, Raumforschung. Diese Symbiose mit Synergie-Effekten für die ganze Entwicklung der Menschheit braucht natürlich Energie.
Und weil doch diese Entwicklung nicht so weit fortgeschritten ist, die Mneschheit ist immer noch angewiesen an "alte Ressourcen".

Warum ist so schwierig zu verstehen ?! Und warum so dramatisch-klischeehaft reagieren?!
Oder möchten Sie zurück nach Siebenbürgen zur Ochsen-Karre und Petroleumlampe?!
Ich haben Zweifel daran.
Sie möchten bestimmt "nur" erhalten was Sie Heute erreicht haben. Hi hi...
Aber dies (zumindest) zu erhalten auf Dauer, braucht man neue Energien, Forschung und Entwicklung!

Henny
schrieb am 18.03.2011, 10:33 Uhr
Sie möchten bestimmt "nur" erhalten was Sie Heute erreicht haben. Hi hi...
Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt...
gerri
schrieb am 18.03.2011, 10:42 Uhr
@ Aurel,deine Spinnereien kannst du dir für die Ewigkeit aufheben,was ich meine ist unsere kleinliche Sorge um`s Überleben nicht das ein Wölkchen in unsere Richtung kommt.
Unser Aller Benehmen diesen schwer geprüften Menschen gegenüber ist fragwürdig.Ich frag mich nun was die an der Europ. Kultur so bewundern,wohl das frührige, das gewesene.

Geri
Henny
schrieb am 18.03.2011, 11:35 Uhr
... nicht nur in der japanischen Kultur. Meist wird er aber nicht gehört und erhört....
pavel_chinezul
schrieb am 18.03.2011, 11:38 Uhr
[...] denn die Erde strahlt so schön [...]
... dann wird unser Goldi im Radio aktiv, weil er so radioaktiv geworden ist!
aurel
schrieb am 18.03.2011, 12:57 Uhr

@Pavel_chinezu
... dann wird unser Goldi im Radio aktiv, weil er so radioaktiv geworden ist!


Wie meint "unser Braunie" das ?!

pavel_chinezul
schrieb am 18.03.2011, 13:16 Uhr
Wie süß, ... danke! Trotzdem musst du es dir abgewöhnen, Englisch (brownie) mit Deutsch (brauni) zu vermischen, mafrend ;-) Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Brauni
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Brauni
sibihans
schrieb am 18.03.2011, 20:50 Uhr
Hallo zusammen

Was mir heute sauer aufgestoßen ist, war die Meldung auf N 24 das verschiedene Fluggesellschaften für ein Flugticket Tokio- München bis zu 20000 € verlangen. Die Manager von den betroffenen Fluggesellschaften gehören lebenslänglich eingesperrt. Meine Meinung.
aurel
schrieb am 18.03.2011, 21:06 Uhr
Ist das nicht eine Angebot-Nachfrage Frage?
Ich kann mir vorstellen, das Flugpersonal fliegt dahin nicht ohne eine besondere Entlohnung.
Und die meiste/manche fliegen überhaupt nicht mehr hin.

Es ist nur ein Gedanke.
sibihans
schrieb am 18.03.2011, 21:14 Uhr
Ist das nicht eine Angebot-Nachfrage Frage?
Es ist nur ein Gedanke.

Kein guter Gedanke. In so einer Situation sollte man die Not der Menschen nicht ausnützen zur persönlichen Bereicherung.
Mynona
schrieb am 18.03.2011, 21:18 Uhr (am 18.03.2011, 21:21 Uhr geändert).
Sibihans das ist mal wieder so eine "hochgeschraubte"Sachen von N24(einfach nur furchtbar)
Hatte das Thema auch in nem anderen Forum-stimmt nicht.
Wenn,dann vll.1.Klasse.
Normale Flüge gab es für ca.295-3000 Euro.Normal.
aurel
schrieb am 18.03.2011, 21:22 Uhr (am 18.03.2011, 21:44 Uhr geändert).
Deswegen, wie ich schon mal sagte, egal welche politische Ansichten einer hat, bei den nächsten Wahlen, ein Denkanstoss für diese Regierung ist angesagt.


Anchen
schrieb am 18.03.2011, 22:23 Uhr (am 18.03.2011, 22:25 Uhr geändert).


„The US military is developing software that will let it secretly manipulate social media sites by using fake online personas to influence internet conversations and spread pro-American propaganda.“


* News * Technology * Hacking Revealed: US spy operation that manipulates social media

Meint ihr wir haben auch schon ‚sock puppets‘ ?


Und zur Panikmache: If panic, panic first D)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.