Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 22.03.2011, 12:03 Uhr
Da ist was dran getkiss.

bankban schrieb:
"Die kindisch-beleidigte Pose der Dittfurth ist aus meiner Sicht lächerlich und nicht ernst zu nehmen. Positiva der Grünen erkennt sie nicht an, nur die negativen Seiten. Dabei merkt sie nicht, dass Ideale schön und gut sind, jedoch selten in Gänze umzusetzen"

Lächerlich ist das nicht.
Bei den "Grünen" hat es gewaltige Fehlentwicklungen gegeben.
Das einst größte Idol "Fischer" ist zum Wendehals geworden.
Gut dass sie wenigstens den Trittin haben.
Özdemir gilt es mit Vorsicht zu begegnen. Ich vermute, er geht den gleichen Weg wie Fischer....

Allerdings ist das gang und gäbe.
Habe vor Jahren mit Studenten aus der linken Szene, in München (Dachau) bei MAN Flugblätter verteilt.
Ein Großteil von denen, die heute einen lukrativen Job haben, wollen sich gar nicht mehr daran erinnern....

Deshalb man sollte immer kritich sein, auch gegenüber der eigenen Partei....
aurel
schrieb am 22.03.2011, 12:04 Uhr

@seberg
Solch perfide Frage kann man nur aus einer moralischen und/oder intellektuellen Beschränkung heraus stellen!


Hm,..

Nur ein Perfider, also ein Kenner, kann einen anderen von Perfidism bezichtigen.
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 12:04 Uhr
Da hat er was gerettet und sich ein neues Auto gekauft.
Der Vorsprecher hat gesprochen!
gehage
schrieb am 22.03.2011, 12:04 Uhr
säit wonie tearfen än D. uch bloch wiälen...

nichts für ungut...
aurel
schrieb am 22.03.2011, 12:07 Uhr


@gehage
säit wonie tearfen än D. uch bloch wiälen...

nichts für ungut...


Wenn ich ihre Beiträge hier lese, besonders die, die an mich adressiert sind, es ist so als ich den Echo einer Stimme aus einem tiefen Loch höre, ein Loch das direkt ins Mittelalter führt.

Nichts für ungut.


wamba
schrieb am 22.03.2011, 12:10 Uhr (am 22.03.2011, 12:12 Uhr geändert).
säit wonie tearfen än D. uch bloch wiälen...
Warum nicht?

So steht es im Wahlprogramm der BW-Grünen:
Solange die deutsche Staatsbürgerschaft für viele MigrantInnen nicht infrage kommt,
müssen deren Mitbestimmungsmöglichkeiten auf anderen Wegen gestärkt werden.
Wir fordern deshalb die Ausweitung des Kommunalwahlrechts auf Nicht-EU-BürgerInnen, die seit mindestens drei Monaten in ihrer Kommune wohnen.


Wenn ich das richtig verstanden habe sollen nur Migrantinnen wählen dürfen, aber was ist mit den Migranten?
Warum diese Diskriminierung?
Wurschtefat
schrieb am 22.03.2011, 12:13 Uhr
Den Grünen traue ich die meiste Kompetenz in Sachen Kernenergie zu.

@Gebauer - Herr Cem ist besonders kompetent, der kompetenteste von allen
guggsdu hier: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6728538

Um Strom zu sparen, ab ca. Minute 25:25 wird's intressant.
Da gibt es nämlich viele, viele Gigabytes oder so was ähnliches ...
aurel
schrieb am 22.03.2011, 12:19 Uhr

@gehage
säit wonie tearfen än D. uch bloch wiälen...



Sie sind nicht mehr so oft hier anwesend @gehage und ihre "Stimme" scheint in der letzten Zeit etwas ,.. hm,.. gebrechlicher zu wirken ,offensichtlich es klappt nicht einmal auf Deutsch.

Sollen wir uns "Sorgen" machen ?!
Für jeden wird irgendwann mal die Zeit kommen, die Tastatur ruhen zu lassen und eventuell ein Gebetbuch in die Hand zu nehmen.
wamba
schrieb am 22.03.2011, 12:25 Uhr (am 22.03.2011, 12:30 Uhr geändert).
Ein weiteres Schmankerl der BW-Grünen:

Die Waffenbehörden im Land müssen personell besser ausgestattet werden, um regelmäßig auch die Eignung für und das Bedürfnis für den
Waffenbesitz überprüfen zu können


Was ist aber wenn der Tankstellenräuber nicht im legalen Besitz seiner UZI ist? Wenn der Drogendealer seinen Konkurrenten mit einer illegalen Waffen niederstreckt?
Darf er Das?
wamba
schrieb am 22.03.2011, 12:33 Uhr

Und weiter geht es im Wahlprogramm der BW-Grünen:
Die Gleichsetzung von Links- und Rechtsextremismus, wie sie die schwarz-gelbe
Landesregierung betreibt, lehnen wir ab


Genau, die Linksextremisten sind die Guten, das müssen die Menschen doch verstehen wenn sie ihnen die Autos abfackeln!

Eskimo
schrieb am 22.03.2011, 12:34 Uhr
Für jeden wird irgendwann mal die Zeit kommen, die Tastatur ruhen zu lassen und eventuell ein Gebetbuch in die Hand zu nehmen.

oder ein neues gebetbuch schreiben - wird aucg mal wieder zeit
553 bibel, 150 neue testamente, 613 koran, und seither nicht mehr viel
wamba
schrieb am 22.03.2011, 12:36 Uhr
und seither nicht mehr viel

Was ist mit der Mao-Bibel? Das Wichtigste wieder vergessen?
Eskimo
schrieb am 22.03.2011, 12:36 Uhr
Was ist aber wenn der Tankstellenräuber nicht im legalen Besitz seiner UZI ist?

wer wird schon eine tankstelle stehlen wollen? obwohl ,bei den heutigen spritpreisen, wäre das eine altenrtive
Eskimo
schrieb am 22.03.2011, 12:39 Uhr
Was ist mit der Mao-Bibel? Das Wichtigste wieder vergessen?
sorry, das war die einzige praktische, die die sie efolgten beherrschen heute die welt, leider hat sie in unsrern "kultur"kreisen kaum jemand richtig gelesen. den intelligentesten deutschen den es je gab hat die bildzeitung erschiessen lassen, von den dämlichsten läuft jede woche ein doku im tv: hitlers weiber, hitlers hunde, hitlers wellensittich...

wir ahebn unser schicksal voll verdient
Gebauer
schrieb am 22.03.2011, 12:41 Uhr
Wurschtefat: @Gebauer - Herr Cem ist besonders kompetent, der kompetenteste von allen
guggsdu hier:

Ich weiß nicht, ob man die Fähigkeiten einer Partei nur an einer Person fest machen kann, oder sind bei der FDP wegen
dem hier
http://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA
nun alle Alkoholiker?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.