Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Johann
schrieb am 09.04.2011, 19:16 Uhr
Bei den Preisen ist man sogar zu bequem alle möglichen Einsparmöglichkeiten zu nutzen, geschweige denn die Lebensweise zu ändern.

Ich beziehe seit über 3 Jahren Ökostrom und muss also mehr bezahlen.

Versuche keine Gerät auf stand by zu betreiben.

Den Trockner benutzen wir nur in Ausnahmefällen!

Sehr schwer geht es mit der Änderung der Lebensweise voran.

Möchte möglichst keine Fertigprodukte mehr essen, nicht nur wegen der schlechten Energiebillanz, sondern vor allem aus gesundheitlichen Gründen.

Die Kühltruhe im Keller möchte ich bald!! ausschalten und nur noch bei Parties zur Kühlung von Bier benutzen.

Also mehr als nichts
Eskimo
schrieb am 09.04.2011, 19:29 Uhr (am 09.04.2011, 19:30 Uhr geändert).
ein neues leben in der fremde


[url=Wer von euch verzichtet auf was?ändert was? Würde mich echt interessieren.]Ein neues Leben in der Fremde[/url]
Prinz Charles in Siebenbürgen

Tja, wenn sich die soxen nicht sputen sind die bauernburgen bald besetzt, nicht von türken oder rumänern oder zigeunern sondern von blau und rotblütigen menschen aus dem westen europas
Eskimo
schrieb am 09.04.2011, 19:33 Uhr
Die Kühltruhe im Keller möchte ich bald!! ausschalten und nur noch bei Parties zur Kühlung von Bier benutzen.

es kommen beschissene zeiten. kacken darf man auch bald nur noch rationiert. in den Usa schon gesetz! das fassungsvermögen der klospülung ist dort per gesetz beschränkt.
osi979
schrieb am 09.04.2011, 19:39 Uhr
@LUCKY:
P.S. Wenn Sie eine Gegenfrage erlauben: Was zieht Sie an diesem Forum an?
Natürlich erlaube ich, ich antworte sogar.
Dies ist mein zehnter Beitrag, also übermäßig zieht mich scheinbar dieses Forum nicht an. Angemeldet bin ich seit dem 23.03, habe aber schon vorher gelegentlich hereingeschnuppert. Unter anderem ist mir aufgefallen, dass sich da zwei Ärzte tummeln. Einer weniger (Sie) und einer mehr (Seberg). Offensichtlich verbindet Sie eine „innige Liebe“. Ich will nicht verhehlen, dass ich mich immer mehr auf Ihre Seite gezogen fühlte, umso mehr als Seberg sich so aufführt, wie ich mir den übelsten Arzt vorstelle. Wenn er Zahnarzt oder Orthopäde wäre, wär’s nicht so schlimm aber er behandelt scheinbar Geist und Seele der Menschen. Walter-Georg hat sich heute auch zu diesem Doktor geäußert. Ich führe als Beispiel seinen Beitrag vom 20.03.2022, 23:10 Uhr auf, in dem er zwar nicht direkt, aber zwischen den Zeilen lesbar, die user Gerri und Popescu, scheinbar zwei vollkommen unterschiedliche Typen, in die Nähe von Eichmann zu stellen versucht, nur weil diese die Meinung vertreten, es gäbe zu viele Menschen auf der Erde (ohne irgend eine „Endlösung“ zu erwähnen). Dafür macht er einen Vorschlag, so als ob die Beiden dies wünschen würden. Wenn er auch seine Patienten derart voreingenommen behandelt, dann gute Nacht.
Ihre Auseinandersetzung mit Seberg, erweckt irgendwie mein Interesse, wobei ich zugeben muss, hoffnungslos in Bezug auf die Entwicklung der Arroganz zu sein.
Gegenfrage halbwegs zufriedenstellend beantwortet?
P.S. Ich bin, Gott sei Dank, gesund und würde auch mehr „Einheiten“ vertragen, aber ich trinke nicht um etwas zu vergessen sondern weil es mir, manchmal, schmeckt. Frauen "schmecken" auch. Gibt es da auch Vorgaben bezüglich "Einheiten"?

grumpes
schrieb am 09.04.2011, 19:55 Uhr
Frauen "schmecken" auch. Gibt es da auch Vorgaben bezüglich "Einheiten"?


Nein, es gilt nur eine Faustregel: Du kannst nur so viele halten wie Du füttern kannst.
wamba
schrieb am 09.04.2011, 19:57 Uhr (am 09.04.2011, 19:58 Uhr geändert).
Ich beziehe seit über 3 Jahren Ökostrom und muss also mehr bezahlen.
Hat ja auch den doppelten Energiegehalt!
Einmal die Energie des Atomstroms der das Wasser in den Speichersee pumpt und zusätzlich die Energie des Wassers die als Ökostrom bei Dir aus der Steckdose kommt.
grumpes
schrieb am 09.04.2011, 20:02 Uhr
Einmal die Energie des Atomstroms der das Wasser in den Speichersee pumpt und zusätzlich die Energie des Wassers die als Ökostrom bei Dir aus der Steckdose kommt.

......und somit ist das "wamba" perpetuum mobile erfunden.

Sorry, so ein Schwachsinn !
walter-georg
schrieb am 09.04.2011, 20:04 Uhr (am 09.04.2011, 20:08 Uhr geändert).
@ osi979: Aus dem von Ihnen verfassten Text könnte angenommen werden, dass ich der Autor des Beitrages vom 20.03 23.10 Uhr wäre, in dem Gerri und Popescu in die Nähe von Eichmann gebracht werden. Bitte stellen Sie dies klar, denn meine Wenigkeit würde sich so etwas nie (!!!) erlauben.
wamba
schrieb am 09.04.2011, 20:05 Uhr (am 09.04.2011, 20:06 Uhr geändert).
Sorry, so ein Schwachsinn !

Dann korrigiere es.
Aber sag blos nicht das Wasser wird mit einem Hamsterrad hochgepumpt.
seberg
schrieb am 09.04.2011, 20:05 Uhr
Verzeih's ihm grumpes, er trägt noch schwer an der verlorenen Wahl in BW
wamba
schrieb am 09.04.2011, 20:07 Uhr
Verzeih's ihm grumpes, er trägt noch schwer an der verlorenen Wahl in BW

Ich leide wie ein Hund.
walter-georg
schrieb am 09.04.2011, 20:10 Uhr
@ wamba: Wieder mal das Tüpfelchen aufs i gesetzt! Respekt.
grumpes
schrieb am 09.04.2011, 20:15 Uhr
Wamba, ist ja mittlerweile klar und deutlich dass Du ein Beführworter des Atomstroms bist.

Jeder wirtschaftlich denkende Mensch und Ingenieur (sowieso), würde diese Technik anwenden.

Es gibt keine technische Errungenschaft die , wenn sie versagt, so ein Elend wie die Atomkraft hervorruft.

Wollen wir diesen hohen Preis bezahlen, im Falle eines Falles ?





Johann
schrieb am 09.04.2011, 20:26 Uhr
@ grumpes
Warum wir?

Die Atombefürworter sollen den Preis bezahlen.

Wenn einer mit einem Porsche durch die Gegend fährt, dann muss er auch eine höhere Versicherung bezahlen, wie einer mit Smart als auch die anderen Kosten.

Nur die Atomindustrie ist von der HAftung ausgeschlossen.
grumpes
schrieb am 09.04.2011, 20:35 Uhr
Nur die Atomindustrie ist von der HAftung ausgeschlossen.
Ja, ja, das übernimmt dann der Steuerzahler und Kinder und Kindeskínder des Steuerzahlers.



Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.