Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 13:13 Uhr
Alle die außerhalb der 20km Zone leben, würden in die Röhre blicken.

nicht ganz, ich kann dich beruhigen, ein anteil stirbt an leukämie bevor die gerichtsverhandlunegn anfangen
wamba
schrieb am 10.04.2011, 13:17 Uhr
Eskimo eine Reinkarnation des Mühlhiasls?
walter-georg
schrieb am 10.04.2011, 16:36 Uhr (am 10.04.2011, 16:37 Uhr geändert).
@ Eskimo: Wenn deine Familie 1048 (!!!) geschröpft wurde, wo warst du dann in der Zwischenzeit? Etwa im Eis...?
grumpes
schrieb am 10.04.2011, 16:56 Uhr
wo warst du dann in der Zwischenzeit? Etwa im Eis...?

www.youtube.com/watch?v=bqolxZlAytA&feature=relmfu
pavel_chinezul
schrieb am 10.04.2011, 19:11 Uhr (am 10.04.2011, 19:13 Uhr geändert).
die kommunisten haben unsere familie nur ein einziges mal geschröpft (1048), von meinem viehnanzamt werde ich jedes jahr aufs neue enteignet.

Unter den Kommunisten gab es auch Einkommenssteuer und Sozialbeiträge (ja sogar Strafsteuer für Kinderlose ab dem 25 Lebensjahr-wo gibt es die bitteschön in Deutschland???)!!! Die Steuern wurden dem Arbetnehmer nicht publik gemacht, aber sie wurde von der Firma oder wo auch immer du gearbeitet hast, an den Staat bezahlt!

Na Joachim, du hättest in Rumänien oder Kinder gehabt oder ganz schön viel Strafe bezahlt, du Träumer nach Kommunismus!!!
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 19:33 Uhr
Unter den Kommunisten gab es auch Einkommenssteuer und Sozialbeiträge (ja sogar Strafsteuer für Kinderlose ab dem 25 Lebensjahr-wo gibt es die bitteschön in Deutschland???)!!! Die Steuern wurden dem Arbetnehmer nicht publik gemacht, aber sie wurde von der Firma oder wo auch immer du gearbeitet hast, an den Staat bezahlt!

gut gebrüllt Löwe, unter ceausescu konnten die einkommenssteur nie das Einkommen übersteigen, in D geht das problemlos.


Henny
schrieb am 10.04.2011, 19:36 Uhr
gut gebrüllt Löwe, unter ceausescu konnten die einkommenssteur nie das Einkommen übersteigen, in D geht das problemlos.
Jetzt bleib mal auf dem Teppich du Schlaumeier... das tun sie hier in Deutschland auch nicht! Und wenn dir was nicht passt stehts dir doch frei wieder dahin zu gehen und die Kommunisten wählen, weil die sind ja so gut gewesen...
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 19:36 Uhr
Strafsteuer für Kinderlose ab dem 25 Lebensjahr-wo gibt es die bitteschön in Deutschland???)

hier ist es andersherum: wer kinder großzieht und deshalb nicht gleichzeitig sozialbeiträge einzahlen kann, wird im alter bestraft. seine kinder bezahlen die rente für kinderlose beamte, die eigen mutter bekommt null!
ein grund zum auswnadern, sollen sich doch die herren studienräte im alter selbst ernähren!
Haiduc
schrieb am 10.04.2011, 19:41 Uhr
wamba: Dann hast Du Dir aber was andrehen lassen. Kostet bestimmt eine Menge Kohle. Oder fährst Du wie eine Wildsau? Kann aber auch etwas mit dem PKW-Typ zutun haben.Eigentlich nicht
http://www.kfz-versicherungen.cc/lexikon/deckungssummen.html
pavel_chinezul
schrieb am 10.04.2011, 19:54 Uhr
ein grund zum auswnadern,[...]

Na dann, "drum bun şi cale bătută, cin-teprinde să te ..."
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 20:03 Uhr
Na dann, "drum bun şi cale bătută, cin-teprinde să te ..."

interessant, wenn sie emotional werden (das geschieht nicht oft, aber immerhin...) sprechen sie gleich wieder ihre muttersprache. der klassischer sketch mit dem Rechen!

jetzt weiss ich endlich warum die Sasi-männer bei meinem Interview in nürnberg immer wieder vergeblich versuchten mich aus der reserve zu locken, die wollte sehen ob ich rumänisch fluche!
pavel_chinezul
schrieb am 10.04.2011, 20:10 Uhr (am 10.04.2011, 20:12 Uhr geändert).
interessant, wenn sie emotional werden (das geschieht nicht oft, aber immerhin...) sprechen sie gleich wieder ihre muttersprache.
Ich hab dir schon ein paar mal geschrieben, dass du nicht von deinem Elend auf andere schließen sollst!

bei meinem Interview in nürnberg

Echt, du warst da? Stell dir vor, ich nicht! Als deutscher Staatsbürger, musste ich so etwas nicht mitmachen, du aber als Rumänischer schon!
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 20:16 Uhr
Als deutscher Staatsbürger,

als deutsche staatsbürger? da bist du wohl der einzige seiner art.
alle anderen sind deutsche staatsangehörige mit schwerpunkt auf HÖRIG
wamba
schrieb am 10.04.2011, 21:49 Uhr (am 10.04.2011, 21:51 Uhr geändert).
hier ist es andersherum: wer kinder großzieht und deshalb nicht gleichzeitig sozialbeiträge einzahlen kann, wird im alter bestraft. seine kinder bezahlen die rente für kinderlose beamte, die eigen mutter bekommt null!
ein grund zum auswnadern, sollen sich doch die herren studienräte im alter selbst ernähren!


Wie wahr! Warum gelingen Dir nicht alle Beiträge so gut?
Die Herrn Studienräte sind aber im Alter Pensionisten, also vom Steuerzahler finanziert.
aurel
schrieb am 11.04.2011, 09:32 Uhr


@Pavel_Chinezul
Na dann, "drum bun şi cale bătută, cin-teprinde să te ..."


Sie werden immer vulgärer.
Hat das mit dem Frühling zu tun etwa?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.