"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 29.12.2011, 12:47 Uhr
Weil ihm noch seine Frau beisteht. Alleine steht er das hier nicht (mehr) durch. Und er will nicht (alleine zwischen den Stühlen) sitzen bleiben...
Indiana
schrieb am 29.12.2011, 13:12 Uhr (am 29.12.2011, 13:13 Uhr geändert).
@Kranich,bei dir ist aber auch recht offensichtlich geworden dass du eigentlich Walter bist,warum nicht offen dazu stehen?


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mulder
schrieb am 29.12.2011, 13:17 Uhr
aja,dann wohl Gans(z) Kranich :-)

Schlimm,wenn man als Mann nicht mehr seinen Mann stehen kann, sondern Schützenhilfe der Frau braucht.
Henny
schrieb am 29.12.2011, 13:28 Uhr
Na so was hab ich mir auch schon gedacht :-)
Ich wußte es schon immer, Scully war/ist die Clevere... danke!


bankban und Indiana kann man nur beipflichten!
Mircea32
schrieb am 29.12.2011, 13:37 Uhr
Kranich

Unsereinem nun vorzuwerfen, in Armut lebenden Menschen aus dem Herkunftsland zu helfen, grenzt schon an obrăznicie în ultimul hal!


Kranich, ich merke, mich zu verstehen, ist für viele hier eine unüberwindbare Hürde.
Ich werfe dir nicht vor irgendwelche angebliche Hilfe sondern, die Lüge dass der größte Teil deines Gehaltes darauf geht.

Ich dachte, so egoistisch wie man dich hier kennen gelernt hat, dein Gehalt ist für deine schöne bunte Reisen auf die Insel vorgesehen und wenn es reicht oder extrabillig ist, nimmst du auch deine Frau mit. Die übrige Krümel die du als Almosen vielleicht verteilst, um eine kostenlose Bleibe für deine Frau in Rumänien zu bekommen und um Hotelkosten zu sparen, als große humanitäre Aktion deinerseits zu präsentieren, ist die Frechheit und die Unverschämtheit die dich kennzeichnen.


Anchen
schrieb am 29.12.2011, 14:46 Uhr
@mircea32
Hat die Frau Merkel Eurobonds drucken lassen ?!
Wenn soweit ist...


Erst sollten die Staaten kreditwürdig sein, dann kommen die Eurobonds..
Mircea32
schrieb am 29.12.2011, 14:49 Uhr (am 29.12.2011, 14:51 Uhr geändert).

Erst sollten die Staaten kreditwürdig sein,


Für die Hälfte davon, scheint es mir, nie wieder möglich zu sein, zumindest nicht vor dem „endgültigen Crash“ und dem nachfolgenden „Neubeginn“.


Anchen
schrieb am 29.12.2011, 15:01 Uhr


Wenn Banken rekapitalisiert werden, werden auch die Staaten wieder kreditwürdiger, es dauert also noch...
Mulder
schrieb am 29.12.2011, 15:06 Uhr
Bankban und Indiana kann man nur beipflichten!

Na wie schön,indem sie ihnen beipflichten,pflichten sie mir bei,danke ;-)waren es doch ihre Antworten auf meinen direkten Hinweis zu Kranich/Walter.

PS.natürlich ist Scully die cleverere,sie hat es mir ja gesteckt,wäre nie draufgekommen.
Aber versuchen sie sich nicht mit Scully zu messen,(so Frau gegen Frau)sie verlieren haushoch nachdem was ich hier von ihnen gelesen habe.
Mulder
schrieb am 29.12.2011, 15:08 Uhr
Für die Hälfte davon, scheint es mir, nie wieder möglich zu sein, zumindest nicht vor dem „endgültigen Crash“ und dem nachfolgenden „Neubeginn“.


Das allerdings,sehe ich genauso.Nur will das niemand wahrhaben da oben,wo die Luft so gut ist.
kranich
schrieb am 29.12.2011, 15:11 Uhr (am 29.12.2011, 15:38 Uhr geändert).
@ Indiana: Dass der Bericht von mir verfasst wurde, weiß in diesem Forum jedes Kind. Dazu nicht zu stehen, wäre so, als würde ein rumänischer Zigeuner behaupten, Ungar zu sein...

Natürlich geht`s nicht darum. Zu anderer Schande muss ich zugeben, dass diese Rubrik von einigen Stammkunden missbraucht wurde, um mich in Misskredit zu bringen. Die da wären: @seberg, bankban und Joachim., ein Trio, das sich jeder Neuigkeit widersetzt hat - und es auch heute noch tut.

Im tropischen Regenwald

Tobago mag flächenmäßig klein erscheinen - ungefähr ein Achtel von Trinidad, ist jedoch in sich über dreißig Kilometer lang. Aber, kann eine Insel nur lang sein? Das Relief kann sie mehr als bunt gestalten!

n
Der Morgen des zweiten Tages schien monoton zu verlaufen. Man war bestrebt, die Hauptstadt Scarborough zu erreichen.

Natürlich klappte es! Irgendwann erschien ein fast ultramoderner Buss chinesischer Fabrikation. Auch die Klimaanlage lief hervorragend. Der Preis war eigentlich einem Almosen gleich, aber durchsetzbar. Damit wurde
Henny
schrieb am 29.12.2011, 15:26 Uhr (am 29.12.2011, 15:30 Uhr geändert).
Na wie schön,indem sie ihnen beipflichten,pflichten sie mir bei,danke ;-)waren es doch ihre Antworten auf meinen direkten Hinweis zu Kranich/Walter.
"...direkten Hinweis zu Kranich/Walter"...ok jetzt muss ich lachen. Da sollte Einer bissi früher aufstehn wenn er ausser den grünen Männchen noch Kraniche outen will.
Wäre ein "Mulder" nicht so sehr beschäftigt zu lesen was oder wie eine "Henny" schreibt, hätte er gemerkt das Kranich sich selbst schon längst geoutet hat. Ich würd mal sagen schon das zweite Posting nach Anmeldung als "Kranich" war klar wer dahinter steckt. Danach hat er es auch zugegeben!

Weißt du, selbst wenn man sich hier im Forum mit tausenden von Nic's anmelden kann, die schreibweise bleibt doch die selbe. Das sagt dir nicht Scully, mit der ich mich nie messen würde aber viel von ihr lernen, sondern das sage ich dir.
So ... und jetzt geht die Henny gepflegt Silberhochzeit feiern!
CastrumSex
schrieb am 29.12.2011, 15:47 Uhr
Henny wann und wo ????
lädst du ein ??? hab hunger und durst
Henny
schrieb am 29.12.2011, 15:53 Uhr
gyere ide te ... zack zack!
Mulder
schrieb am 29.12.2011, 16:15 Uhr
"...direkten Hinweis zu Kranich/Walter"...ok jetzt muss ich lachen.

Oh ja bitte,immer schön lachen,das hält jung.
Ich meinte diesen Strang,diese Antworten hier,anderswo hat sich Kranich natürlich schon lange unfreiwillig geoutet.
Da muss ich nicht früh aufstehen,ich schlafe eh so gut wie nie;-)

Frau Henny,zum Wohle,trinken sie ein Glas auf Scully(ist eh mein alter ego):-)))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.