"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Herzchen
schrieb am 13.12.2012, 11:49 Uhr
@gehabe

danke herzerl, du bist süß...

nichts für ungut...



Falscher Fuffz´ger
gehage
schrieb am 13.12.2012, 11:57 Uhr
nochmal danke, herzerl...
fühlst du dich ertappt wegen der PN und bist deswegen so "aufbrausend"? des macht doch an herzerl ned. ich mein ein herzerl...

nichts für ungut...
Herzchen
schrieb am 13.12.2012, 12:32 Uhr (am 13.12.2012, 12:33 Uhr geändert).
@gehabe

????

Drück dich klar und deutlich aus, scheinheiliger Leisetreter!
Ich weiß nicht, wovon du schwafelst.
Es sei denn, du "bedienst" u.a. auch den Nick ÄSCHILOS.
gehage
schrieb am 13.12.2012, 12:53 Uhr (am 13.12.2012, 13:00 Uhr geändert).
ja herzl, sog amoi, ist dein kurzzeitgedächtnis, grad sooo kurz? was hab ich dir vor 2-3 tagen wegen "PN" geschrieben? hm? schon vergessen?

ps: ich meine hier im forum, öffentlich, nicht dass du schon wieder rätseln musst...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 13.12.2012, 12:59 Uhr
@Getkiss

"Die hier" auf diesem Forum fallen m.E. in weit überdurchscnittlichem Masse durch ein gestörtes Verhalten auf. Eine der hässlichsten und bedenklichsten Seiten davon ist der hier oft ganz offensichtliche und ungenierte Chauvinismus - meist unter der Maske der Anonymats (vielleicht sind sie sich ja auch nicht bewusst, wie leicht diese ihnen im Falle eines Falles heruntergerissen werden kann).

Die "Therapie" hier für die verhaltensgestörten untern den Usern dieses Forums (cine se simte?) ist ehrenamtlich und kostenlos. Eine humanitäre Geste, sozusagen. Vielleicht bringt es wenigstens bei dem Einen oder Anderen etwas. Wenn nicht, war es zumindest einen Verscuh wert.

Und - wie schon erwÄhnt - ich bin fast den ganzen Dezember in Urlaub.

Also könne wir munter weitermachen.

"Miteinander und füreinander."

P.S. Ein wenig verhaltensgestört sind wir alle, getkiss. Falls Dich das beruhigt.

Verhaltensauffälligkeit
Herzchen
schrieb am 13.12.2012, 13:07 Uhr
@gehabe



In welchem Thread?
I moag net such´n.
Waß imma noch net, wos du meinen!
Slash
schrieb am 13.12.2012, 13:09 Uhr
Die "Therapie" hier für die verhaltensgestörten untern den Usern dieses Forums (cine se simte?)
Lucky, aber ich liebe meine Verhaltensstörung!
Ohne sie wäre ich ein Normalo. Wie öde, laaangweilig, sich in der Masse auflösend wäre das denn?
Was nu, Dr. Winter?
alma again
schrieb am 13.12.2012, 13:16 Uhr (am 13.12.2012, 13:18 Uhr geändert).
So ist es Slash. Ich habe auf dem weiter oben angegebenen Link ein Posting von mir an Lucky entdeckt, und ich musste lachen, denn wir sind noch immer dort, wo wir vor zwei Jahren waren:

alma_si Erstellt am 12.12.2010, 23:02 Uhr
Danke schön, aber was meine „Zwerge“ (wie aurel sie nennt) angeht, denen erlaube ich auf keine Couch zu gehen. Ich kann gut mit denen leben und meine Umgebung fühlt sich durch sie nicht gestört. Sie werden nur von externen Auslösern - wie Lüge und Manipulation - aktiviert, so reicht es schon, sie fern von solchen negativen Einflüssen zu halten. Das unterscheidet sie also von keinem normalen Gartenzwerg. Damit will ich sagen, dass es mir, danke schön, gut geht.


P.S.: Die Auslöser habe ich jetzt, nachträglich, hervorgehoben.
Friedrich K
schrieb am 13.12.2012, 13:18 Uhr
Und - wie schon erwÄhnt - ich bin fast den ganzen Dezember in Urlaub.
Ich möchte nicht gehässig werden:
Wenn jemand während seines Urlaubs rund um die Uhr im Internet bzw. auf einem Forum brütet – als was würden Sie das einstufen?

- Verhaltensstörung?
- Internetgeschädigt?
- Internetabhängig?
- Lange Weile?
lucky_271065
schrieb am 13.12.2012, 13:19 Uhr
@Slash

Lucky, aber ich liebe meine Verhaltensstörung!
Ohne sie wäre ich ein Normalo. Wie öde, laaangweilig, sich in der Masse auflösend wäre das denn?
Was nu, Dr. Winter?


Good point!

Du hast vollkommen recht! Viele Menschen lieben ihre "Verhaltensstörungen".

Viele Menschen "lieben"auch ihre Süchte. Jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt, wo die Balance umkippt und der "Leidensdruck" grösser wird als die "Lust".

Also: Enjoy yourself!
gerri
schrieb am 13.12.2012, 13:20 Uhr
@ Menschen die Wahrheit ans Licht brachten,wurden immer von den Regierenden mit Hilfe der Psychiater-Freunden oder Anhänger,als unzurechnungsfähig erklärt.

Kenne eine Nachbarsfamilie,wo Vater und Sohn Nervenärzte sind mit eigener Praxis,die Mutter im Empfangsraum,also die drei zucken ein Jeder auf seine eigene Art,es könnte vielleicht Berufskrankheit sein.Was meinst du lucky..?
lucky_271065
schrieb am 13.12.2012, 13:24 Uhr
@Friedrich K

Ich möchte nicht gehässig werden:
Wenn jemand während seines Urlaubs rund um die Uhr im Internet bzw. auf einem Forum brütet – als was würden Sie das einstufen?

- Verhaltensstörung?
- Internetgeschädigt?
- Internetabhängig?
- Lange Weile?


Sie unterschätzen mich. Wenn ich meine ganze Zeit im Internet verbringen würde, würde ich ein Mehrfaches posten.

P.S. Ich bin im Urlaub. Meine Freundin noch nicht. Ab morgen geht das Feiern los. Noch bin ich im "humanitären Einsatz" für meine Landsleute.
seberg
schrieb am 13.12.2012, 13:28 Uhr (am 13.12.2012, 13:32 Uhr geändert).
Lucky , der ewige Selbstdarsteller...

Je massiger – umso tollere Selbstbefriedigung!
Slash
schrieb am 13.12.2012, 13:29 Uhr (am 13.12.2012, 13:30 Uhr geändert).
Also: Enjoy yourself!
Danke Lucky, bin schon am Feiern mit meinem 2. und 3. Ich...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
lucky_271065
schrieb am 13.12.2012, 13:32 Uhr (am 13.12.2012, 13:35 Uhr geändert).
@Seberg

Lucky ,der ewige Selbstdarsteller... Je massiger – umso tolle Selbstbefriedigung!

Ach, Dich gibt es auch noch?

Ich hoffe, Du findest auch noch ein wenig (perverse?) Befriedigung in Deiner galligen Existenz.

P.S. "Der Mensch ist zu guten Taten fähig. Mich beschäftigen nur die schlechten. Hoffentlich bin ich eine Ausnahme. S.D."

Quelle: Profil Seberg - Worte an die Welt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.