"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 22.04.2011, 11:19 Uhr
"Was wissen Sie über Rumänien?"

www.youtube.com/watch?v=7a_x2hqLMTg&feature=related
aurel
schrieb am 22.04.2011, 11:58 Uhr (am 22.04.2011, 12:03 Uhr geändert).

@Lucky
"Was wissen Sie über Rumänien?"

www.youtube.com/watch?v=7a_x2hqLMTg&feature=related


Man kann nur staunen über Wirtschaftwunderland Deutschland, wer bewirkt so etwas, wenn über 80 % der Leute ziemlich geistig ärmlich, wenn nicht gerade dumm sich aufweisen!

p.s. ich bin auch ein Deutscher (hi hi).

gerri
schrieb am 22.04.2011, 12:10 Uhr
Hallo lucky, die begleitende Musik ist viel zu laut,die Antworten hat man schlecht verstanden,aber vielleicht war es besser so. Viele Antworten waren von dem was ich verstanden habe negativ. Warum,aus Unwissenheit da uninteressiert.

Gruß, Geri
lucky_271065
schrieb am 22.04.2011, 12:15 Uhr
@ Aurel
Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die das geistige Niveau in Deutschland (und auf diesem Forum) doch etwas heben. Das Du Dir nicht nur Freunde machst durch Deine Haltung, steht auf einem anderen Blatt. Aber gerade heute gedenkt die Christenheit ja der Kreuzigung Christi... Auch so ein "Querdenker", für die damalige "ehrenwerte Gesellschaft"...
grumpes
schrieb am 22.04.2011, 12:24 Uhr (am 22.04.2011, 12:30 Uhr geändert).
Man kann nur staunen über Wirtschaftwunderland Deutschland, wer bewirkt so etwas, wenn über 80 % der Leute ziemlich geistig ärmlich, wenn nicht gerade dumm sich aufweisen!


@ Aurel
Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die das geistige Niveau in Deutschland (und auf diesem Forum) doch etwas heben.


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856)


@Lucky & @Aurel , unser Dreamteam :
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Teamarbeit
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
grumpes
schrieb am 22.04.2011, 12:42 Uhr (am 22.04.2011, 12:45 Uhr geändert).
www.youtube.com/watch?v=9vBr-qxHEHw

p.s. ich bin auch ein Deutscher (hi hi).

.....mal so, mal so, Situationsbezogen immer auf der richtigen Seite !
Popescu
schrieb am 22.04.2011, 12:42 Uhr
Grumpes, 1433 Beiträge, seit dem 10.10.2010.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856)

Wie wahr!
(Das mit dem dt. Dichter hat auch nicht immer gegolten.)

Friedrich K
schrieb am 22.04.2011, 12:51 Uhr
Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die das geistige Niveau in Deutschland (und auf diesem Forum) doch etwas heben.
Unser spezieller Dank an alle "aurels", Konsorten und geistigen Nieveauheber mit Niveau ... ohne sie und die restlichen Dobrodjanis "tat's an Bach obe gehn".
grumpes
schrieb am 22.04.2011, 13:00 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Popescu- ich kann dich verstehen !
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Popescu
schrieb am 22.04.2011, 13:08 Uhr
Eines Deiner Probleme ist es eben, dass Du es nicht kannst.
getkiss
schrieb am 22.04.2011, 13:16 Uhr
ziemlich geistig ärmlich, wenn nicht gerade dumm sich aufweisen!

p.s. ich bin auch ein Deutscher (hi hi).


Selbsterkenntniss ist der Weg zur Besserung!
Mynona
schrieb am 22.04.2011, 16:05 Uhr
@Lucky, "Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die das geistige Niveau in Deutschland (und auf diesem Forum) doch etwas heben. Das Du Dir nicht nur Freunde machst durch Deine Haltung, steht auf einem anderen Blatt. Aber gerade heute gedenkt die Christenheit ja der Kreuzigung Christi... Auch so ein "Querdenker", für die damalige "ehrenwerte Gesellschaft"..."

Ich muss mich schon wundern von dir zu lesen dass du aurel "nur" für nen Querdenker hälst.Finde daz ziemlich dick aufgetragen und nicht wirklich zutreffend.

Aber welch Wunder wer wird hier mit Jesus gleichgesetzt:aurel und eskimo.
Und dann wundern/ärgern, oder was auch immer, sich Leute wenn man ihnen offen schreibt sie wären dumm...
Eskimo
schrieb am 22.04.2011, 17:22 Uhr
Aber welch Wunder wer wird hier mit Jesus gleichgesetzt:aurel und eskimo.

also für mich kann ich nur sagen ich bin mit jesus nicht zu vergleichen; Ich kuschle nicht mit jungen männern nachts unter olivenbäumen!
Mynona
schrieb am 22.04.2011, 19:11 Uhr
..hm,wer weiß ,wer weiß.....
Eskimo
schrieb am 22.04.2011, 19:12 Uhr (am 22.04.2011, 19:13 Uhr geändert).
und hänge auch mit Nichten an kreuzungen herum

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.