"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

harz3
schrieb am 12.05.2011, 17:25 Uhr
... ja, ja, der Umgang der Burduzen mit den Hosmoken war auch so eine Tradition des "Miteinander und füreinander".
Jetzt soll es fast nur noch "Burduhotzen und Moldohotzen" geben

walter-georg
schrieb am 14.05.2011, 02:01 Uhr
Genosse Blees (Joachim):

Ihnen diesen Beitrag zuzusenden, hat mich eine Menge Überzeugungskraft gekostet! Entschuldigen Sie, wenn ich diese "Überschrift" verwende, aber eine andere finde ich unangemessen, weil in Ihren Reihen o.g. Ansprechungsform viel besser am Platz ist. Und nun mein Anliegen:

Laut Admin`s wurden Sie vor einigen Tagen zum letzten Mal verwarnt! Die Herren - aus Ihrer Sicht Kapitalisten - bezichtigen Sie der Provokation und beleidigender Inhalten.
Aus meiner Sicht wurde Ihnen zum letzten Mal die Chance geboten, sich in diesem Forum vernünftig - sprich zivilisiert - zu benehmen.

Nach nichtmal drei Tagen schrieben Sie an meine Adresse (11.o5 8.34 Uhr): " Na ja, wenn dem walter-georg seine Taille so bestaune ...da hätte ich auch Komplexe. Sowie der Körper, so der Geist und der Charakter ... alles ziemlich schwammig." Die darauf folgenden Kommentare sollen diesmal unterbleiben, könnten jedoch bei Bedarf nützlich sein...

In diesem Land gibt es u.a. ein Grundgesetz, dessen Artikel 1 folgendes besagt: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Nun ist es so, dass man sich in Foren auch ab und zu auf den Arm nimmt. Dagegen ist m.E. auch nichts einzuwenden. Leider gibt es - und dies verstehen Sie anscheinend nicht - auch Grenzen. So z.B. kann man über psychische Zustände eines unbekannten Dialogpartners herumrattern, wenn es jedoch um den physischen Zustand geht, wird es ernst. Genau hier haben Sie eine Grenze überschritten, vor der ich Sie gewarnt hatte!

Genosse Blees, aus diesem Grund habe ich mich an die Administratoren gewandt mit der Bitte, Sie aus diesem Forum zu entfernen!!! Ob sie es wollen - oder überhaupt können -, obliegt mir nicht. Warten wir es mal ab.
Mir sind deren Aussortierungsmethoden unbekannt. Aus diesem Grund verspreche ich Ihnen folgendes:
Sollten die Administratoren meinem Vorschlag nicht folgen, werde ich mich freiwillig aus diesem Forum zurückziehen, so lang, bis Sie es verlassen (müssen)! Im Unterschied zu Ihnen bräuchte ich dieses Forum, aber wenn es sein muss, opfere ich mich für Sie!!!


aurel
schrieb am 14.05.2011, 03:37 Uhr
walter-georg
schrieb am 14.05.2011, 20:29 Uhr
Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen.

Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen Landgerichts, das dann über unsere Zukunft entscheiden wird. Da es vielleicht mein letztes Schreiben an Sie ist, möchte meine Wenigkeit Einiges klarstellen:

a. Bis heute ist es mir nicht klar, weshalb Sie überhaupt an diesem Forum teilnehmen, das Ihnen - wie auch selber behauptet - nichts bringt. Ich z.B. würde doch auch nicht an einem tadschikischen oder usbekischen Forum teilnehmen, weil mir deren Kultur mehr als fremd ist.
Da Sie ja den Grund Ihres Erscheinens hier nie angegeben haben, kann gerätselt werden. Leider - für Sie - macht man sich daraus einen Reim, der da heißt, dass Sie einfach eine Infiltration der Partei Die Linke sind.

Nun ist es so, dass solche Methoden auch von anderen politischen Vereinigungen praktiziert werden. Demzufolge kann ich Sie irgendwie verstehen, wenn Sie Tag und Nacht in diesem Forum tätig sind. Sie verdienen sich ein Zubrot, indem Sie Anderen zeigen, was sie zutun haben und sich benehmen müssen! Sie werden sich wundern: Sogar dies würden viele von akzeptieren, aber leider stellt sich das Problem in Ihrem Fall viel komplizierter dar. Dies möchte ich Ihnen im Folgenden erläutern.

1. Anscheinend hat die Partei bei Ihrem Delegieren für dieses Forum die sogenannten bäuerlich eingestellten Siebenbürger Sachsen unterschätzt! In der Zwischenzeit mussten Sie -und Ihre Partei - einsehen, dass man sich getäuscht hat. Da es ja nicht unbedingt Ihre Schuld ist, uns auszuspionieren, habe ich irgendwie Verständnis. Leider haben Sie sich hier so benommen, wie die Axt im Walde, indem Sie jede Person versucht haben zurechtzuweisen, die nicht Ihren Ansprüchen entsprach.

b. Man hätte Sie in deutscher Grammatik schulen sollen! Mit dem, das Sie in diesem Forum gebracht haben, ist praktisch eine Antiwerbung für die Linke entstanden! Bei meinen Recherchen - man wird sich wundern - habe ich herausgefunden, dass in Ihrer Partei die meisten Intelektuellen sind!!! Da frage ich mich mich schon, wie es überhaupt möglich war, einen quasi [Halbanalphabeten/i] in dieses Forum einzuschleichen??? Da haben uns Ihre Genossen aber gewaltig unterschätzt!!! Ich wiederhole: Sie können doch nichts dafür! Ihre Bildung, Ihr Durchsetzungsvermögen, vielleicht auch Ihre Ausstrahlung, sind eben für so ein Forum nicht gegeben. Aber, was soll`s: Sie haben sich geopfert und erhalten u.a. auch von mir kritische Antworten.
Ob ich mich nun deswegen entschuldigen muss? Eher nicht, owohl es im Falle einer Niederlage Ihrerseits vielleicht um Ihre Existenz geht!

Genosse Blees: Sollte das "Gericht" für mich entscheiden, würde ich Ihnen raten, die Partei dringend zu verlassen und zum Beispiel in der Landwirtschaft tätig zu werden. Wenn Sie jedoch jede Arbeit ablehnen - bei dieser Partei kein Novum -, dann würde ich vorschlagen in die Karibik auszuwandern! Ich selber war über die Osterferien dort und kann (fast) nur Gutes berichten. Dort solll es eine Insel geben - ich war nur in der Südkaribik -, die Kuba heißt. Dort soll es einen überzeugten Kommunisten geben, der Fidel Castro heißt, aber vor kurzem seines Amtes enthoben wurde - durch seinen Bruder Raul. Dem könnten Sie gesellschaft leisten. Sollte es Ihnen langweilig werden, buchen Sie doch einen Flug nach Santiago de Chile. Dort wird Sie eine etwas ältere Dame erwarten, die Sie mit Margot ansprechen können.

Ich hoffe, Ihnen für die nahe Zukunft ein bisschen geholfen zu haben. Im umgekehrten Fall wünsche ich Ihnen weiterhin viel Gift und Beleidigungen, also, wie gehabt.

Schöne Grüße



seberg
schrieb am 14.05.2011, 21:18 Uhr
walter-georg, wennn du noch lange so weiter machst mit deinen Beiträgen wie heute, dann könnte ich am Ende sogar noch an aurels levantinischem Treiben hier Gefallen finden!
harz3
schrieb am 14.05.2011, 21:30 Uhr (am 14.05.2011, 21:32 Uhr geändert).
Wort zum Samstag eines Pädagogen:
"Mit Blees fang an, mit Blees hör auf
das ist der schönste Lebenslauf".

- dazwischen wird über Aussortierungsmethoden gebrütet, zum Thema: "Miteinander? fürwahr, mit ohne einander".
walter-georg
schrieb am 14.05.2011, 21:46 Uhr
@ seberg: Diesmal hast du wirklich Recht. Danke! Habe mir die Beiträge angesehen und mich nachher selber gefragt, wie die so lang werden konnten...

Als Erklärung - oder Rechtfertigung - könnte ich die "Studienreise" meiner Frau nach Rumänien angeben. Die ist gestern weg, und da fühle ich mich so erleichtert, dass nach dreißig Jahren Despotismus Einer mal richtig aufatmen und loslegen kann! Bitte um Nachsicht...
walter-georg
schrieb am 14.05.2011, 22:21 Uhr
@ harz3: Hab` nicht gewusst, dass du auch Pädagoge bist. Da kann ich nur sagen: Willkommen im Klub"

P.S. Aufgepasst: In diesem Forum scheint es einige zu geben, die uns nicht ganz gern haben...
Mynona
schrieb am 14.05.2011, 23:08 Uhr
Ist Joachim nun gesperrt?
@walter-georg,hättest deinen Text schon gestern schreiben müssen ;-)))
lucky_271065
schrieb am 16.05.2011, 20:40 Uhr
Und wieso ist grumpes nun punkt-grumpes? Habe ich etwas verpasst? Und wo steckt er denn? Ich denke, ich habe etwas gefunden, was wir ihm widmen könnten:

medias.tuxboard.com/flash/strip-tease-controle-parental.swf

Ich finde, das passt ausgezeichnet zu dem, was er manchmal postet.
Joachim
schrieb am 16.05.2011, 22:52 Uhr
Das finde ich auch ganz "Köstlich" !
lucky_271065
schrieb am 18.05.2011, 15:03 Uhr
Sonst hat es wohl keinem/keiner mehr gefallen.
Oder äussert man sich nicht zu einem Tabu-Thema?
Mynona
schrieb am 18.05.2011, 16:11 Uhr
Also ich find's lustig,aber wieso ist das ein Tabu Thema???
lucky_271065
schrieb am 18.05.2011, 16:18 Uhr (am 18.05.2011, 16:19 Uhr geändert).
@ Mynona

Danke für's Feedback!

Wäre gespannt, wie viele der anwesenden Herren (oder auch Damen) ohne weiteres zugeben würden, schon mal in einem Striptease-Lokal gewesen zu sein.

Ich denke, Sexualität ist im Grunde immer noch weitgehend ein Tabu-Thema, obwohl die meisten inzwischen wohl auf cool und total aufgeklärt und unverklemmt tun.
Mynona
schrieb am 18.05.2011, 16:43 Uhr
LOL,also ich war schon in einem.....
Und in verschiedenen anderen "Etablissement":-)))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.