Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

edka
schrieb am 01.09.2016, 08:20 Uhr
@Das wird einigen nicht schmecken!

Hetzfelder!

Der Gute Mann hat irgendwo Recht. Ähnlich wie ich, wenn ich behaupten würde dass Raumanzug und Trainingsanzug schützt von Sonnenbrand. Trotzdem baden die Leute nicht in solche Anzügen. Australiens Ureinwohner haben keine Burkina gebraucht. Die Natur hat ihnen Genug Pigment gegeben sich zu schützen zu können. Natürlich haben die Kolonisten aus Europa mit weniger Pigment etwas als Schutz gebraucht gegen die Sonne. Wenn ich nach Süden Fahre benutze auch Sonnenkrem und Sonnenschirm mich zu schützen. Israel hat zweithöchste Hautkrebsrate eher sollte Man dort Werbung für Burkina machen. Und nicht in Europa. Solche wie Du sollten mal daran Denken wie viele Musliminnen nehmen im Schwimmunterricht oder Turnunterricht in Europa teil. Eher verlangen sie Geschlossene Bäder nur für sich. Alles nur Werbungmache für Europas Islamisierung. Diese Leute werden von unsere Kultur niemals was Übernehmen. Eher zwingen sie ihre, auf uns. Mit Hilfe unsere eigene verbrecherische Regierung!
Diana -->
schrieb am 01.09.2016, 08:38 Uhr
Edka, die Gedanken sind frei. Glaubst du, wenn die Burka, Burkini und sonstiges verboten wird, dann fallen diese Menschen von ihrem Glauben ab?
edka
schrieb am 01.09.2016, 08:52 Uhr
Diana!

Ich habe nichts gegen ihren Glauben. Aber unterschiedliche Kulturen vermischen wollen ist reine Selbstmord. Siehe Trianon. Oder sollten wir erst die Integrierung die Roma nach 800 Jahre zu ende bringen. Erst dann neue Herausforderung suchen. So zerstören wir nur die Zukunft unsere nachkommen.
Diana -->
schrieb am 01.09.2016, 09:06 Uhr (am 01.09.2016, 09:07 Uhr geändert).
Trianon, der Ungarische Albtraum, ist doch ein Versuch die Nationen zu trennen, so wie du es gern hättest. Es ist das Ergebnis der Nationalisten im Habsburgischen Reich, wo alle Bewohner gleichberechtigt zusammen lebten. Doch den Nationalisten hat es nicht gefallen. So nach dem Motto: "Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis." Und so haben sie der Entente in die Hände gespielt. Ähnliches passiert jetzt in der EU und es sind wieder die gleichen Typen vom selben Stamm wie damals.
Harald815
schrieb am 01.09.2016, 09:27 Uhr
wo alle Bewohner gleichberechtigt zusammen lebten.
Wirklich? Erzähl das mal den Tschechen, Slowaken, Serben(es gab auch solche), Kroaten, und insbesondere Rumänen. Warum entstand denn die rumänische griechisch-katholische Kirche? Vor lauter Gleichberechtigung? Und zu den Ungarn - warum 1848? Und dann wurde plötzlich Ungarn gebildet - für Siebenbürgen und insbesondere dem Banat eine Katastrophe. Es dauerte nur nicht genügend lange um alles ungarisch zu machen.
gehage
schrieb am 01.09.2016, 09:58 Uhr
...wo alle Bewohner gleichberechtigt zusammen lebten.

die scheinwelt der gutmenschen...

nichts für ungut...
edka
schrieb am 01.09.2016, 10:39 Uhr
Es ist das Ergebnis der Nationalisten im Habsburgischen Reich, wo alle Bewohner gleichberechtigt zusammen lebten.

Diana!

Rumän ist das Stammwort in Deutsche Sprache von Romania(Rumänien) was Leibeigene bedeutet! Rumänen haben in Fast alle Bereiche Ähnlichkeit mit Ungarn. Meine ich Folklor, Küche usw. was hinweist auf Lange friedliche zusammenleben. Mit Deutsche und Österreicher fast Garnichts haben sie gemeinsam. Nur Verbrecher haben nachträglich die Rumänen gegen Ungarn aufgehetzt Trianon zu legalisieren
Hatzfelder
schrieb am 02.09.2016, 08:08 Uhr
edkuh!
lerne erst die Anwendung der Zitierfunktion, bevor du den Oberlehrer abgibst!
bankban
schrieb am 02.09.2016, 08:17 Uhr
Solche wie Du sollten mal daran Denken wie viele Musliminnen nehmen im Schwimmunterricht oder Turnunterricht in Europa teil.

Die Teilnahme an diesem Unterricht ist Pflicht und sie wird von den muslimischen Mädchen weit überwiegend erfüllt, wie es aus einer Stellungnahme des Hamburger Senats hervorgeht:

"Die im Vortext dieser Anfrage zitierten Behauptungen, wonach es Schulen gibt, an denen fast kein Mädchen muslimischer Herkunft am Schulunterricht teilnimmt, treffen nicht zu."

Quelle
edka
schrieb am 02.09.2016, 08:41 Uhr


errare humanum est
Hatzfelder
schrieb am 02.09.2016, 08:52 Uhr
Israel hat zweithöchste Hautkrebsrate eher sollte Man dort Werbung für Burkina machen. Und nicht in Europa.

Und wo genau in Europa, wird die Burkina beworben??? Ich kenne keine Werbung! Das Thema kenne ich erst aus den Nachrichten.
edka
schrieb am 02.09.2016, 10:18 Uhr


Hetzilein, du bist ermüdend!

Hatzfelder
schrieb am 02.09.2016, 13:44 Uhr
Kannst du nicht lesen oder nicht schreiben, edka?
Hatzfelder
schrieb am 02.09.2016, 15:19 Uhr
edka, dich müssen wir auch hier ertragen. Wenn du keine Antworten weißt, dann sage es einfach! Oder noch besser, poste gar nicht erst, was du eventuell nicht belegen kannst.
Eine ganz bescheidene Frage. Du bist nicht zufällig mit gehage verwandt?
gehage
schrieb am 06.09.2016, 20:28 Uhr
In Lettland anerkannte Flüchtlinge haben sich auf eigene Faust auf den Weg nach Deutschland gemacht. Im Zuge der EU-weiten Flüchtlingsumsiedlung hat der Baltenstaat bislang 69 der zugesagten 531 Migranten aufgenommen.

Rechtlich besteht nach Angaben der Migrationsbehörde auch keine Möglichkeit, sie aufzuhalten - nach Anerkennung gelte die Reisefreiheit innerhalb Europas. Trotz ihres unbekannten Aufenthaltsstatus erhielten die Flüchtlinge aber weiterhin monatlich 139 Euro vom lettischen Staat.


Link

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.