Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 23.09.2016, 18:26 Uhr
Ist das bei euch so Sitte, persönlich zu werden, wenn man nicht mehr weiter weiß?
Willst du mit mir über unsere Sitten diskutieren? Ganz persönlich? Lass das euch und bleib beim ich / du – ich „schrub“ nicht im Namen vieler sondern einzig und allein in meinem.

Willst du vielleicht behaupten, dass die Ungarn nicht ein Steppenvolk waren und in Horden in Europa plündernd einfielen und erst nach der Schlacht am Lechfeld damit aufhörten und sesshaft wurden? Stimmt das oder stimmt das nicht????
Willst du den Deppendörfern die in dem aktuelle Geschehen Parallelen sehen (Horden, plündern, …) widersprechen? Ich lach mir ein zweites Loch …

Mach dich nicht lächerlich; überlass es denen die von Berufs wegen Erfahrung in diesem Metier haben und sich dabei gesund stoßen. Wenn du meinst dass sie deine Hilfe benötigen gacker weiter.

P.S. Deine Frage „und du bist dir sicher, alles gelesene verstanden zu haben“? betrachte ich nicht als „eure Sitte“ sondern als Verlegenheitsgeschwätz von Gelegenheitsdeutern die gerne mit rühren wollen weils grad so schön stinkt ...
So viel zum Thema „Einwanderer“ und "Lachfeld"
gehage
schrieb am 23.09.2016, 19:08 Uhr
  Ist das bei euch so Sitte, persönlich zu werden, wenn man nicht mehr weiter weiß?


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


nichts für ungut...
gerri
schrieb am 23.09.2016, 19:55 Uhr
@ Hatzfelder,nach Mittel und Südamerika wandern ein paar nötige Spezialisten aus,aber dort findet nicht jeder Europäer einen Arbeitsplatz.Die haben selber keine Arbeit,so kann Niemand ohne einem Geldpolster auf Entdeckungsreise gehen.Was die Dame aus Costa-Rica uns vorgaukelt,da glaube ich kein Wort.
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 08:54 Uhr (am 24.09.2016, 09:07 Uhr geändert).
gerri, es sind immer noch Wirtschaftsflüchtlinge! Wirtschaftsflüchtling zu sein, ist nicht das Privileg von Nichteuropäer.

PS: Respekt gerri, du bleibst wenigstens sachlich, auch wenn du anderer Meinung bist. Davon könnten sich einige hier eine dicke Scheibe abschneiden.
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 09:08 Uhr
Friedrich K, wenn du weiterhin auf dem Holzweg bleiben willst, dann kann ich das auch nicht ändern.
gehage
schrieb am 24.09.2016, 09:11 Uhr (am 24.09.2016, 09:20 Uhr geändert).
hetzfelderIn, und du bist dir sicher, nicht mit diana & reblaus verwandt zu sein?

uns noch was für dich...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 24.09.2016, 09:38 Uhr
Holzweg ...

Bist du Wegweiser ?
Lotse ?
Traumdeuter ?
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 10:35 Uhr (am 24.09.2016, 10:44 Uhr geändert).
Es ist schon ein sehr starkes Stück, wie User, die sich um mehr Verständnis für Flüchtlinge einsetzen, angegriffen werden, aber andere, wie z.B. ein edka der nur Hass hier verbreitet, ohne Widerrede von Den selbigen toleriert werden!
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 10:36 Uhr (am 24.09.2016, 10:51 Uhr geändert).
gehage, verbreitest du wieder Lügen? Na ja, was kann man von dir mehr erwarten?!
Und da du etwas schwer von Begriff bist, erkläre ich es dir! Eine Frage kann berechtigt sein! Die Anrede beinhaltet die Lüge!
gehage
schrieb am 24.09.2016, 11:23 Uhr (am 24.09.2016, 11:42 Uhr geändert).
gehage, verbreitest du wieder Lügen? Na ja, was kann man von dir mehr erwarten?!
Und da du etwas schwer von Begriff bist, erkläre ich es dir! Eine Frage kann berechtigt sein! Die Anrede beinhaltet die Lüge!


hetzfeldeIn, warum misst du mit zweierlei maß? oder ist das bei gutmenschen so üblich? und widersprichst dich noch dabei. nur zu deiner erinnerung: du hattest edka (am 21.09.16 um 23:13) direkt angesprochen ("Die Anrede...") und dazu die frage gestellt:

edka, du hast Recht!... ...Und du bist dir sicher, nicht mit gehage verwandt zu sein?

genau das gleiche habe ich im nachhinein auch gemacht. bei mir soll es eine lüge "beinhalten" bei dir nicht. ist es so schwierig zusammenhänge zu begreifen oder...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


es scheint so, als ob man von dir nicht mehr erwarten kann... verbreitest du nun wieder lügen und wer ist hier schwer von begriff?! und...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 11:41 Uhr (am 24.09.2016, 11:45 Uhr geändert).
Ich habe es gewusst! Du spielst hier nur den Intelligenten! Aber, bei dir war scheinbar der Liebe Gott sehr geizig!Falls du noch nicht bemerkt haben solltest, bin ich eine männliche Person (sie Bild) im Avatar. Dein ständiges "In" in deiner Anrede an mich weist auf deine Lüge (wenn nicht gar irre Vorstellung), dass ich auch noch (mindestens) eine weibliche Person bin! Daher der Hinweis auf die Anrede!
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 11:52 Uhr
Es ist schon interessant zu sehen, dass wir in Deutschland keinen Wohlstandsverlust durch Flüchtlinge erleiden, aber bei einigen scheinbar der Futterneid stärker ist, als deren Menschlichkeit bzw. Christ sein.
gehage
schrieb am 24.09.2016, 11:53 Uhr (am 24.09.2016, 12:21 Uhr geändert).
Ich habe es gewusst! Du spielst hier nur den Intelligenten! Falls du noch nicht bemerkt haben solltest, bin ich eine männliche Person (sie Bild) im Avatar. Dein ständiges "In" in deiner Anrede an mich weist auf deine Lüge (wenn nicht gar irre Vorstellung), dass ich auch noch (mindestens) eine weibliche Person bin! Daher der Hinweis auf die Anrede! Aber, bei dir war der Liebe Gott sehr geizig!

boah, sehr intelligent und ... scharfsinnig!
hetzfelderIn, dein avatar...

Name: Tom Jones
Spitzname: -
Wohnort: Hatzfeld/Eder
Herkunftsort(e): Newport, Schwandorf


...falls du es nicht bemerkt haben solltest, sagt gar nichts aus ob du ein mann oder ne frau bist! (tom jones, fake - warum soll das bild dann keins sein?) und damit ich weder frauen noch männer mit deiner ansprache "beleidige", benenne ich beide geschlechter.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 24.09.2016, 12:34 Uhr
edka
schrieb am 24.09.2016, 14:01 Uhr (am 24.09.2016, 14:09 Uhr geändert).
Hetzfelder!


Ich bin ziemlich sicher dass du deine Geschichte wissen aus Rumania mitgebracht hast. Du bist Dumm wie Brot, obwohl ich Brot nicht beleidigen wollte. Weißt du, die Ungarn haben immer die Geschichte gemacht, und seine Feinde die Geschichte geschrieben. Daher ist mit so ein Trottel wie du darüber zu diskutieren ist verlorene Zeit.

Du schreibst Flüchtlinge kosten nichts. Obwohl überall zu Lesen ist was uns das kostet

Aber eine funktionierende Staat wie damals der DDR bis Heute eine große Last für solche wie Du. Daher müssen sie sich mit weniger zufrieden geben. Nach dem Motto: Sei Froh....

Aber Millionen Menschen unterbringen, durchfüttern, ärztlich versorgen usw kostet nichts für dich.
Die CDU kann kaum erwarten dass sie in nächstes Jahr gewinnen. Werden sie die Rentenalter deutlich erhöhen. Bestimmt über 70 und die Arbeitende noch mehr ausplündern wollen. Dank solche wie Du.



Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.