Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 21.09.2016, 19:39 Uhr
@ Das war vor hunderten von Jahren,das sie sich so benommen haben die Europäer,aber wir sprechen von Heute.

Wenn diese das Geld nichtmehr aus der Wand kriegen und sehen wie man es hier verdienen muss,gibt es ein Maraton Richtung Heimat....
Friedrich K
schrieb am 21.09.2016, 19:48 Uhr
... wenn sie dürften.
Wenn es nur am Dürfen liegen täte ... ein Beispiel: BDBK-Protest
Diana -->
schrieb am 21.09.2016, 20:46 Uhr
Heute ab 23:00Uhr werden etwa 20 Schwarzafrikaner in eine Fabrikhalle einfallen und bis morgen früh um 5:00Uhr die Halle gründlich säubern. Das machen sie jede Nacht und gerri, wenn sie ihren Lohn bekommen werden sie einen Teil davon für deine Rente abtreten.
Hatzfelder
schrieb am 21.09.2016, 20:55 Uhr
gerri, es wandern heute immer noch sehr viele Europäer in die USA, Kanada, Australien, Neuseeland usw. aus. Meinst du, die sind alle gesetzestreu? Wohl kaum! Und genauso verhält es sich mit denen die nach Europa kommen. Dazwischen gibt es auch schwarze Schafe, aber bestimmt nicht mehr, als unter anderen Emigranten.
gerri
schrieb am 21.09.2016, 22:25 Uhr
@ Diana,mir brauchst Du kein schlechtes Gewissen einreden,da ich meine Rente in 38 Jahren Deutschland erarbeitet habe.Auf die 18 Jahre aus Rumänien habe ich schriftlich verzichtet,da brauchen die wenn sie es überlebt haben,sich das Geld in ihre oder Deine Locken stecken.
gerri
schrieb am 21.09.2016, 22:39 Uhr
@ Hatzfelder,vergleich doch nicht europ. Auswanderer mit diesen Wirtschaftsflüchtlingen,die bei uns zB.in der Stadt 3 Spielhallen verdunkeln und Fitnesstudios besuchen.Wenn ich zurückdenk an das Jahr 1978,wo ich am Monatsende mit 100 Mark im Minus war,100 Mark am Schalter verlangte,schauten der Reihe nach drei Angestellte der Sparkasse aus ihren Glaskabäuschen nach mir.Das Geld brauchte ich nur für Lebensmittel.Wenn ich diesen Unterschied und Lügenmärchen täglich sehe,steigt die Wut und ich frag mich wie borniert muss man sein um die Wahrheit nicht zu erkennen.
edka
schrieb am 21.09.2016, 23:13 Uhr (am 21.09.2016, 23:26 Uhr geändert).
Diana & Hatzfelder


Ich dachte früher,ihr beide schreibt im Auftrag der Regierung. Weil so Blöd kann kein Mensch sein. Immer alles verharmlosen und rechtfertigen. Ich probiere mal auch was Cooles schreiben was dieses Thema betrifft. Natürlich auf eure Niveau


Leute! Keine Angst von Islamisierung-Isis-Scharia und alles was dazu gehört. Denkt einfach an die katholische Kirche! Oder sowas ähnliches

ironisch gemeint

Hatzfelder
schrieb am 22.09.2016, 19:21 Uhr (am 22.09.2016, 19:23 Uhr geändert).
...vergleich doch nicht europ. Auswanderer mit diesen Wirtschaftsflüchtlingen...

gerri, wirklich? Die Europäer wandern weswegen aus? Wegen des schlechten Wetters hier?
Hatzfelder
schrieb am 22.09.2016, 19:32 Uhr (am 22.09.2016, 19:44 Uhr geändert).
edka, du hast Recht! Du bist das beste Beispiel, warum wir nicht jeden Hinz und Kunz nach Deutschland hereinlassen sollten.

Es ist schon lustig zu sehen, wie Nachkommen der in Europa eingefallenen (und nur mit dem Schwert zur Vernunft gebrachten) Steppenhorden, sich über andere (zum größten Teil friedliche) Einwanderer das Maul zerreißen.

Und du bist dir sicher, nicht mit gehage verwandt zu sein?
gehage
schrieb am 22.09.2016, 19:48 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 22.09.2016, 20:03 Uhr
Du hast ein tolles Namensschild an der Tür.
gerri
schrieb am 22.09.2016, 20:31 Uhr (am 22.09.2016, 20:31 Uhr geändert).
@ Die meissten Europäer die auswandern,wollen ein ewig schönes Wetter wie Sie es dort im Urlaub erlebt haben. Ein bischen unüberlegt, neu verliebte in zweiter Generation oder Träumer.... Bei den Meißten kommt ein unschönes Erwachen, da das positive Wunschdenken mit der späteren Tatsache nicht übereinstimmt.
-Es war ein ganz komischer Fall, wo Welche mit Reitpferden ausgewandert waren um eine Zuchtstation aufzubauen.Da stellten Sie plötzlich fest,das in der Umgebung kein Trinkwasser vorhanden war.das Wasser mussten Sie mit Containern 5 Km weit herankarren.So unüberlegt können Menschen sein wenn Sie dort leben wollen wo Andere Urlaub machen. Auch die Arbeitsplätze sind rar und meißtens schlecht bezahlt.
Friedrich K
schrieb am 22.09.2016, 20:31 Uhr
@Hatzfelder

Es ist schon lustig zu sehen, wie Nachkommen der in Europa eingefallenen (und nur mit dem Schwert zur Vernunft gebrachten) Steppenhorden, sich über andere (zum größten Teil friedliche) Einwanderer das Maul zerreißen.
Wenn du keine Hemmungen hast von Steppenhorden zu sprechen solltest du auch akzeptieren das Gestalten von der anderen Front die auf deinem Niveau herumgeistern, herumkleistern und uns erleuchten wollen von Bimbos, Katzlmachern, Kanaken, Kameltreibern, Ziegenfickern usw. (in Horden) herumfaseln.

P.S. Das Geld für einen Spiegel überweise ich dir nicht – es wäre Verschwendung – bei dem Flüchtlingselend (scheiß auf deutsches Elend) und den anderen „Problemchen“ sollte man andere Investitionsmöglichkeiten bedenken.
Hatzfelder
schrieb am 23.09.2016, 17:55 Uhr
Friedrich K, und du bist dir sicher, alles gelesene verstanden zu haben? Wo liegt dein Problem? Ist das bei euch so Sitte, persönlich zu werden, wenn man nicht mehr weiter weiß?

Willst du vielleicht behaupten, dass die Ungarn nicht ein Steppenvolk waren und in Horden in Europa plündernd einfielen und erst nach der Schlacht am Lechfeld damit aufhörten und sesshaft wurden? Stimmt das oder stimmt das nicht????
Hatzfelder
schrieb am 23.09.2016, 18:11 Uhr
gerri, ich spreche nicht von Einzelfällen mit finanziellem Polster, sondern von Wirtschaftsflüchtlingen, welche du ins Spiel gebracht hast! Beispiel gefällig?

http://www.heise.de/tp/news/Europaeische-Wirtschaftsfluechtlinge-nach-Suedamerika-2720560.html

Europäische Wirtschaftsflüchtlinge nach Südamerika

Seit 2010 wandern deutlich mehr EU-Bürger nach Lateinamerika und in die Karibik aus, als Menschen von dort einwandern

Einst war die "Alte Welt“ Europa das gesegnete Ziel für Menschen aus Staaten Lateinamerikas und der Karibik (LAK), doch dieser Migrationsstrom hat sich längst umgekehrt. 2010 emigrierten erstmals mehr Menschen aus der Europäischen Union (EU) in die LAK-Staaten, als im Gegenzug Menschen von dort in die EU kamen....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.