Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 08.05.2019, 18:01 Uhr (am 08.05.2019, 18:10 Uhr geändert).
charlie: Was ist das?


Wicki:"Osmanen Germania
Zur Navigation springen
Zur Suche springen

Die Osmanen Germania (auch Osmanen Germania BC, kurz OGBC) sind eine türkisch-nationalistische, rockerähnliche Gruppierung mit Schwerpunkt in Deutschland."

(=)Rocker-Motorradgang...

-PS.-Wo lebst Du eigentlich....?
Diana -->
schrieb am 08.05.2019, 20:46 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
charlie
schrieb am 09.05.2019, 09:51 Uhr (am 09.05.2019, 09:56 Uhr geändert).
Danke, bin schon froh, wenn ich von einer Motoradfahrergruppe gehört habe, und auch das nur aus Filmen.
gerri
schrieb am 09.05.2019, 20:49 Uhr

(=)Sicher kann etwas gut oder weniger gut funktionieren,wie Alles braucht es seine Zeit,um sich abzustimmen.Man bedenke,das es verschiedene Nationen sind,mit verschiedenen Auffassungen,Vorstellungen.Wie wir doch alle wissen,bei Eheleuten,das sind nur zwei,gibt es öfters einen Ehekrieg.--ZB.-Wie soll der Hirte von den Karpaten,der seit Jahrzehnten dort oben einen schmackhaften Schafskäse zubereitet,die Verordnung von Brüssel erfüllen,wenn Seine Hütte nicht "gefliest" ist? --Wieso sollte ein Miteinander im Kulturellen und Arbeitstsbereich,abhängig sein von der Aufnahme von nicht anerkannten Massen von sogenannten Flüchtlingen? Jedes Land hat seine eigenen soziale Probleme die es selber lösen muss,kann solche Schnellaufnahmen nicht bewältigen.Bis 2015 waren sie auch kein Thema in der europäischen Gemeinschaft,in dem Sinne.
getkiss2
schrieb am 09.05.2019, 23:22 Uhr
@gerri, du verstehst dass nicht....
Da Charlie wird es dir erklären.
_Gustavo
schrieb am 10.05.2019, 00:04 Uhr
getkiss2 ?
Hast Du dich "liften" lassen, oder bist Du "schwanger" zum entbinden deiner mentalen Anstauungen wieder im Forum ?
lauch
schrieb am 10.05.2019, 20:50 Uhr
Seberg

du urteilst recht schnell "Kriegsverbrechen", ein Begriff der damals nicht so inflationär gebraucht wurde. Sicher ist es aber auch eine Frage der Perspektive. Ich habe nochmal angefragt und die Erzählung stimmt nach besten Wissen und Gewissen, es sei denn, dass jemand gelogen hat und/oder im Laufe der Zeit die normalen Abweichungen des Erzählens zu Tage getreten sind.


Ich persönlich masse mir kein Urteil an, aber ich versuche es mit einer Analogie. in der rumänischen Armee galt der Spruch: mai bine plinge mă-ta decīt să plingă mama.(lieber weint deine Mutter als meine). Das in Friedenszeiten. deswegen war ich immer dagegen(und bin es heute noch), dass die Grenzsoldaten an der Mauer verurteilt wurden.


lauch
schrieb am 10.05.2019, 21:01 Uhr
gerri,

Rumänien will seine wirtschaftlichen und sozialen Probleme mit Hilfe von na was wohl? Migranten aus Pakistan lösen. Diese werden im Laufe von höchstens, ich gehe davon aus viel schneller, einer Generation, na was wohl? EU- Bürger!!!


Im Laufe der Zeit meine Angaben sind unscharf, hat Rumänien über 2 Millionen Moldauer eingebürgert. Die haben Rumänien so sehr geliebt und in Treue geehrt, dass sie das Land Richtung ,Spanien, Italien usw. verlassen haben.


Wie du siehst ist ihr Problem zu unserem geworden. Oder auch nicht!!
gerri
schrieb am 10.05.2019, 21:50 Uhr

(=)Soweit ich erfahrten habe,sind Sie von den Gegenden abgekommen,orientieren sich z.Z.in Südamerika auf Latinos.Die Hotel und Gaststätten-Kette in Kronstadt hat schon Welche geholt,geschult und sollen sich sehr gut machen.Im Zeitungs-Foto sehn Sie wie hübsche Rumänerinnen aus,Christinnen,lächeln und sind froh das Glück zu haben,in so einer schönen Stadt arbeiten und wohnen zu dürfen.-Das werde ich in der Burggaststätte dieses Jahr nachprüfen......
Shimon
schrieb am 11.05.2019, 19:58 Uhr
Ob sie Christinnen sind, oder ob sie schön lächeln können?
gerri
schrieb am 11.05.2019, 21:17 Uhr

(=)Wenn etwas fehlt,sollte man das passende finden als Ersatz.
lauch
schrieb am 11.05.2019, 22:15 Uhr
Gerri,

so wie ich dich verstehe bist du grundsätzlich gegen die Einwanderer. Mal davon abgesehen, dass Einwanderung in der Geschichte eher üblich, denn unüblich ist, verstehe ich dich in der Hinsicht nicht, dass etwas was für Rumänien gut sein soll, für Deutschland schlecht ist. Die Migranten führen in der Regel fast die identischen Tätigkeiten aus, hüben wie drüben!!
gerri
schrieb am 12.05.2019, 09:08 Uhr (am 12.05.2019, 09:12 Uhr geändert).
(=)Der Ersatz lieber "lauch" sollte wenigstens 90% passen.

-ZB. wenn ich ein Möbelstück restauriere,muss ich auf Furnierart,Qualität und Farbe (nach dem pollieren) achten.Sonst fällt das eingesetzte Stück auf,es sollte fließend in die allgemeine Fläche passen.

-So passen auch die Latinos aus Südamerika,besser in die rumänische Gesellschaft,in das Land das keine Kolonien hatte,so auch geschickt keine Zufällige aufnimmt um Brüssel zu gefallen.--Sie bieten freie Plätze,doch keiner will bleiben,typisch rumänisch unschuldig und schlau.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.