Quo vadis Europa ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 317 von 328 |< · · [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] · · >|


gerri
Erstellt am 03.05.2019, 22:03 Uhr

(=)Ihr seid ein gutes Beispiel,das Studium,wenn Ihr es geschafft habt,einem Menschen auch schaden kann,Ihm das menschlische Miteinander-Gefühl zerstört.Der Hochmut nimmt überhand,der Abstand zum einfachen,normalem,wird bedauernswert übergroß.

charlie
Erstellt am 06.05.2019, 09:59 Uhr
gerri, mir fehlt das menschliche Gefühl der Miteinaders nicht, bloss reduziere ich es nicht auf meine Familie, Sippe, Volk, Nation. Denn wenn man das tut, hat man eben doch keins. Um das zu verstehen, muss man nicht studieren, man braucht eben nur ein menschliches Gefühl.

gerri
Erstellt am 06.05.2019, 10:41 Uhr

(=)Also für die eigene Familie,Sippe,Volk und Nation braucht man auch menschliches Gefühl,danach kommen die Nachbarn und wenn es sein soll auch Andere.Aber der Reihe nach,sonst verzetteln wir uns und können nicht richtig helfen.
-Jetzt schon sind die Helfer-Länder weniger als die ausgestreckten Hände der Welt,wo soll das hinführen,wenn die sich explosionsartig vermehren?

charlie
Erstellt am 06.05.2019, 12:42 Uhr
Schlechte Ausrede

gerri
Erstellt am 06.05.2019, 22:39 Uhr

(=)Aber wahr......

charlie
Erstellt am 06.05.2019, 23:02 Uhr
Gerri, wenn du bestimmte Leute nicht leiden kannst, dann hat das mit Wahrheit nichts zu tun, sondern schlicht mit deinem Menschenhass.

gerri
Erstellt am 07.05.2019, 08:47 Uhr

(=)Solang mir Niemand zu nahe kommt,habe ich kein Problem,genau wie Du chalie.Ich könnte genau wie Du,schreiben das es gut klingt und anders denken.Das machen doch die viele,oder Sie äußern Sich gar nicht.

charlie
Erstellt am 08.05.2019, 10:00 Uhr
Doch, du hast offensichtliche in Problem, auch wenn dir niemand zu nahe kommt. Du schreibst es doch selbst, dass man sich vor osmanischen Horden wehren sollte.

gerri
Erstellt am 08.05.2019, 10:19 Uhr

(=) Sollte man sich nicht?

charlie
Erstellt am 08.05.2019, 10:37 Uhr
Nein, denn:
1. gibt es sie nicht, die osmanischen Horden
2. sind sie dir nicht zu nahe gekommen

Du träumst einfach. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn du mit deiner Träumerei nicht gegen Menschen hetzen würdest und Hass verbreiten würdest.

gerri
Erstellt am 08.05.2019, 10:44 Uhr

(=) Aber die Menschen anlügen,so lang es noch geht....

Diana -->
Erstellt am 08.05.2019, 12:23 Uhr
1. gibt es sie nicht, die osmanischen Horden
Und was ist mit den Osmanen Germania, charlie?

charlie
Erstellt am 08.05.2019, 15:15 Uhr
Wer lügt dich an, gerri?

charlie
Erstellt am 08.05.2019, 15:15 Uhr
Und was ist mit den Osmanen Germania, charlie?
Was ist das?

Marius
Erstellt am 08.05.2019, 17:54 Uhr
Rechtspopulisten und die Kirche
Der Zweck heiligt die Familie

In Ungarn und in Italien formiert sich ein neues Bündnis aus Rechtspopulisten und erzkonservativen Kirchenkreisen. Mit Familienpolitik wollen sie in Zukunft in ganz Europa punkten.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/rechtspopulisten-und-die-kirche-100.html

Seite 317 von 328 |< · · [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz