Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 19.08.2012, 14:42 Uhr (am 19.08.2012, 14:47 Uhr geändert).
Dein "gewisser" Schalk.....
warum schreibst du den Namen nicht aus ?
Kannst du den Namen nicht schreiben?
Hauptnutznießer dieses Herrn, war nicht die Partei
"Die Linke", sondern dein Parteifreund Franz Josef Strauss!


Es gibt Namen, die man lieber nicht ausschreibt..., aber wenn sogar du verstanden hast, wer gemeint ist, reicht wohl auch ein Hinweis.

Sehr interessant, dass F.J. Strauss laut deiner Interpretation der eigentliche Nutznießer dieses Schalks war. Dies hat man euch wahrscheinlich bei der reciclare so beigebracht!
Nun ist auch klar, weshalb es Bayern so gut geht...

Der Witz des Tages!!!
kranich
schrieb am 19.08.2012, 16:00 Uhr (am 19.08.2012, 16:02 Uhr geändert).
Hauptnutznießer dieses Herrn, war nicht die Partei
"Die Linke", sondern dein Parteifreund Franz Josef Strauss!
Er gewährte dem Herrn sogar Asyl....


Aber, aber, Hirni, wie soll dies überhaupt passiert sein? Da müsste F.J. Strauss von den Toten auferstanden sein! Da traust ihm schon einiges zu, aber diesmal übertreibst du ein bisschen...
Hast anscheinend schon wieder im Geschichte-Unterricht geschwänzt, um dich mit deinen Grunzern zu suhlen, gel?

Übrigens: Wenn du "Hohlkörper" auf diese Art schreibst, verneinst du den Begriff! Kann es vielleicht sein, dass du damit dich gemeint hast...? Passen würde es ja... Armer Hirni!!! Deutsche Grammatik, schwere Grammatik...

P.S. Es ist für uns - wahrscheinlich für andere auch - immer ein Genuss, deine "Beiträge" zu lesen! Man amüsiert sich halt köstlich! Deshalb: Weiter so!!! Man gönnt sich ja sonst nix...
Joachim
schrieb am 19.08.2012, 19:41 Uhr (am 19.08.2012, 19:43 Uhr geändert).
Mein "Hirni" scheint aber besser zu funktionieren, als dein "Hohlkörper.

Zur Nachhilfe, extra für Dumme:
"Ohne die Hilfe von Franz Josef Strauss,
wäre die damalige DDR bankrott gewesen.
Alex Schalck-Golodkowski hat diesen "Deal"
ausgehandelt"


Leute wie du sollten einfach mal die Fresse halten,
als hier ständigen Unsinn zu schreiben.
Deine Schüler können einem nur Leid tun......
Da brauchen wir uns über Bildungslücken und schlechte
Pisaergebnisse nicht zu wundern, bei solch grottenschlechten
Le(e)hrkörpern!
Das ist der "wahre" Witz des Tages !
kranich
schrieb am 19.08.2012, 22:09 Uhr
Zur Nachhilfe, extra für Dumme

Weshalb machst du es dann publik, wenn es für dich bestimmt war? Auf welcher Fortbildung wurde es dir beigebracht?

Durch das Ansprechen der o.g. Studie machst du deinem "Freund" ein riesiges Kompliment, denn er ist Teil der bayerischen Lehrerschaft, deren Schüler mit am besten abgeschnitten haben. Im Normalfall sollte man erst nachdenken, bevor etwas geschrieben wird, aber hier scheinst du wirklich überfordert zu sein - eigentlich bei dir nichts Neues. Armer Hirni, tappst immer wieder in die eigene Falle, aber dies macht dich ja so sympathisch...

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du Gänsefüßchen vor ein Wort oder einen Satz setzt, solltest du sie auch schließen, sonst sind sie überflüssig! Mal sehen, ob du dich nun endlich für den Rat bedankst...
Joachim
schrieb am 21.08.2012, 12:23 Uhr
walter-georg, kranich,

Fehler zugeben, Schamgefühl geht dir wohl völlig ab ?

Mensch ohne Rückgrat !


kranich
schrieb am 21.08.2012, 13:02 Uhr
Fehler zugeben, Schamgefühl geht dir wohl völlig ab ?

Welche Fehler meinst du, Hirni? Dass F.J. Strauss schon längst tot war, als euer Schalk nach Bayern kam? Wer hat denn behauptet, dieser Lump hätte von Strauss Asyl erhalten? Bist du jetzt auch des Lesens nicht mehr mächtig? Oder verwechselst du Personen und Behauptungen?

Zum Schamgefühl: walter-georg schämt sich schon seit Jahren für dich, ich nicht! In meinen Augen bist du ein Mensch ohne eine eigene Meinung, ein Mithüpfer und Ausführender von Befehlen anderer.
@ grumpes
schrieb am 21.08.2012, 15:41 Uhr (am 21.08.2012, 15:42 Uhr geändert).
kranich
schrieb am 21.08.2012, 15:54 Uhr
Joachim: Dieses Schmankerl sollst du dir unbedingt holen! Kostet nix und könnte dir den Weg zur Realität öffnen!!! Vielleicht wird ja noch was aus dir...
@ grumpes
schrieb am 04.09.2012, 17:37 Uhr
Griechische Rentner stürmen Ministerium

Aufstand der Alten: Da sie ihre Medikamente jetzt selbst bezahlen müssen, haben sich Hunderte aufgebrachte Rentner vor dem Gesundheitsministerium in Athen versammelt. Rund 40 drangen bis ins Büro des Ministers vor. Der nannte die Rentner "Schufte".
Anchen
schrieb am 05.09.2012, 00:05 Uhr
Arend
schrieb am 18.09.2012, 07:18 Uhr
Anständige Abgeordnete,welche logisch denken können,kommen nicht in den Nachrichten
Hier ist eine
Arend
schrieb am 14.10.2012, 18:09 Uhr

@Nobelpreis an EU

Einfach nur Traurig was aus eine großartige Preis geworden ist
alma again
schrieb am 14.10.2012, 21:56 Uhr (am 14.10.2012, 21:57 Uhr geändert).
Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden, diesen Nigel Farage. Hier sein neuester Artikel in der Daily Mail:

Robbing a group of countries of their identity does not help preserve peace
Und:

In Europe, we should thank NATO for keeping the peace, not the EU.
Karl K.
schrieb am 14.10.2012, 23:35 Uhr
http://www.sephardim.com/html/translated_names_f.html

alma again
schrieb am 14.10.2012, 23:43 Uhr
wow!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.