Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 02.12.2012, 09:11 Uhr
Meinst ja bestimmt deine Welt von kuruc.info, nicht wahr? Naja, um die werde ich nicht weinen...
seberg
schrieb am 02.12.2012, 09:25 Uhr
Wusste gar nicht, was es für schön bunte ungarische Seiten gibt!
Empfinde es aber zum ersten Mal nicht sehr schmerzlich, fast kein Schriftungarisch zu verstehen...
Elsam
schrieb am 02.12.2012, 09:44 Uhr
„Goldman Sachs wurde 1869 vom deutsch-jüdischen Auswanderer Marcus Goldman

Eine kriminelle Vereinigung“


Sehr interessante Doku.
Wolltest du da oben mit deinen eigenen Worte eine Zusammenfassung machen und die Wurzel allen Bösen zeigen?
CastrumSex
schrieb am 02.12.2012, 10:22 Uhr (am 02.12.2012, 10:36 Uhr geändert).
gehet hin >>>> da werden sie geholfen ...

die hier haben alles unter kontrolle
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
künstler der cleveren desinformation seit über 100 jahren....
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


J.F.K.


Angela...

weltordnung

sei wachsam ...



kurze geschichte
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.12.2012, 10:31 Uhr
@Tafka... sagt das hier auch "Alles"?
Henny, in dem Filmchen, wurden alle Städte in englischer Sprache geschrieben (und nicht in irgend einer slawischen Sprache) und es heißt nun mal auf Englisch "Athens" und nicht "Atheny". Wenn einer, der Filmemacher, so hochtrabend daherkommt die Welt "aufklären" zu wollen, dann sollte er sich auch besser informieren.
Arend
schrieb am 02.12.2012, 10:37 Uhr
@ Meinst ja bestimmt deine Welt von kuruc.info, nicht wahr?

Nein,nicht Ganz.Das mit dem 18 Tage stammt von Kapu.hu
Dich als Jude treibt die Neugier bestimmt öffter dorthin, als ich diese Seite Besuche.Meine Welt ist eher Standard,Kurier,The Guardian,New York Times usw
Jetzt weißt du Bescheid-:)
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.12.2012, 10:38 Uhr
Nur noch 18 Tage bis Weltuntergang

He, he, die Mayas haben ihren eigenen Untergang nicht voraussehen können, aber den der ganzen Welt.
bankban
schrieb am 02.12.2012, 10:46 Uhr
@ Castrum: Bin enttäuscht, dass auch du solchen Schwachsinn hier verbreitest.
CastrumSex
schrieb am 02.12.2012, 10:56 Uhr
@ bankban

Bin enttäuscht, dass auch du solchen Schwachsinn hier verbreitest.

nu trebuie sa fi enttäuscht omule das ist nur ,,impertinentes futter für gespräche ,,
‘‘grins...lach‘‘
seberg
schrieb am 02.12.2012, 11:04 Uhr (am 02.12.2012, 11:06 Uhr geändert).
Für "gespräche"? Oder für die Bestätigung schwachsinniger Ideen???

Elsam an @grumpes: "Wolltest du da oben mit deinen eigenen Worte eine Zusammenfassung machen und die Wurzel allen Bösen zeigen?"
In Elsams Zusammenfassung würde vermutlich die Vernichtung der Juden, vor allem der Banker, die Ausrottung der Wurzel alles Böse bedeuten...als ob es so was gäbe!

Hatten wir diesen schwachsinnigen Gedanken nicht schon mal...?
No comment!
Mynona
schrieb am 02.12.2012, 11:33 Uhr (am 02.12.2012, 11:51 Uhr geändert).
Wieso denken immer noch viele dass nach der 21. Dez. 2012 (nach dem Langzeitkalender der Maya) das Ende dieser Welt bedeutet???
Der Maya-Kalender ist im Grunde genommen ein astronomischer Kalender und bis heute ein Mysterium. Er umfasst die Zeitrechnung 11.-13. August 3113 v. Chr bis 21.-23. Dezember 2012. Wissenschaftler bestätigen, dass etliche Vorhersagen aus diesem Kalender exakt eingetroffen sind...

Was eindeutig klar ist:Die Erde befindet sich zur Wintersonnenwende (kürzester Tag - längste Nacht) stattfindend genau am 21.12.2012 in sogenannter Konjunktion mit der Sonne im Zentrum der Milchstraßen-Galaxie, auch weitere Planeten reihen sich hier an.
Ein astronomisches Ereignis, welches sich etwa alle 26.000 Jahre ein einziges Mal ereignet!

Letztendlich sagt der Maya Kalender nur - am 21. Dez. 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten...

Fragt sich nur in welche Richtung das sein wird...
gerri
schrieb am 02.12.2012, 11:38 Uhr
@ Ja Rothschild, Goldmann, Silberfuchs,sind das Namen von Außerirdischen oder vielleicht Schauspielern?
seberg
schrieb am 02.12.2012, 11:39 Uhr (am 02.12.2012, 11:40 Uhr geändert).
Mynona: "Ein astrologisches Ereignis, welches sich etwa alle 26.000 Jahre ein einziges Mal ereignet!"
Nun, wenn du von einem "astrologischen" Ereignis sprichst, dann könntest du recht haben.
gerri
schrieb am 02.12.2012, 11:42 Uhr
@ Zivilisation wäre gut,aber aus Einer in die Andere hätten wir ja auch so geschafft, ohne soviel Aufregung.
Wenn es auch Anders kommt,wer nichts hat der geht leichter von dieser Welt.
seberg
schrieb am 02.12.2012, 11:50 Uhr (am 02.12.2012, 11:54 Uhr geändert).
wer nichts hat der geht leichter von dieser Welt
Ja, besonders, wenn er nicht mehr so viel Schwachsinn in dieser Welt verbreiten muss...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.