erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 28.10.2011, 13:25 Uhr
Und weil wir Deutsche sind und Deutsch gelebt haben

deutsche wie cserno jobatay, oder roberto blanco oder phillip Rösler?????

und bitte wie lebt man Deutsch?
Friedrich K
schrieb am 28.10.2011, 13:32 Uhr
Damals warst Du noch unter @aurel hier angemeldet, oder wie war das ?
Damals "meinte" er auch, ganz bescheiden und zurückhaltend wie immer, "ich lerne schnell"; wie man sieht vergißt er auch schnell.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.10.2011, 13:36 Uhr
na bumsti,

und du bist die in Deutschland geborene Kroatin von der Supermarktkasse, gell!
Mircea32
schrieb am 28.10.2011, 15:31 Uhr
Koi: „Schau mal einer an:
Damals warst Du noch unter @aurel hier angemeldet, oder wie war das ?“



Habt Ihr (alle die mit aurel im Mund rumlaufen, also keine Pauschalisierung) alle einen Vogel ?!

Damals ... vor einigen Wochen, habt ihr es schon vergessen ?!

Mircea32
schrieb am 28.10.2011, 15:36 Uhr
Koi: „Und weil wir Deutsche sind und Deutsch gelebt haben, hatten wir auch Deutsche Schulen usw., abgesegnet von den Kommunisten.
Capito?“



Die Zigeuner Rumäniens sind genau so Rumänen oder auch nicht, wie die Sachsen damals.
Das war gemeint.
Und der Artikel sollte eine Schattenseite Rumäniens unterstreichen.
Sonst, die meisten (echte) Rumänen können durchaus zivilisiert leben und sich verhalten.
Was war so schwer hier zu verstehen ?!

Du tust dir aber schwer mit manchen Ideen, nicht wahr ?!

Friedrich K
schrieb am 28.10.2011, 15:37 Uhr
Habt Ihr [...] alle einen Vogel ?!
Das zu beurteilen überlassen wir Ihnen, Herr Vogel; ähm ... Herr aurel.
Mircea32
schrieb am 28.10.2011, 15:41 Uhr
Koi: „und Deutsch gelebt haben“


Ich kann dir paar Bilder aus dem Siebenbürgen auf dem Dorf zeigen, wie man „Deutsch“ anno 2011 lebt.
Aber es wurden auch mal hier verlinkt.
Koi
schrieb am 28.10.2011, 15:44 Uhr
Die Zigeuner Rumäniens sind genau so Rumänen oder auch nicht, wie die Sachsen damals.
Das war gemeint.

Und Du bist mindestens so ein Rumäne wie die Zigeuner in Rumänien auch.
Mircea32
schrieb am 28.10.2011, 15:46 Uhr
Koi;"Und Du bist mindestens so ein Rumäne wie die Zigeuner in Rumänien auch."

Lass das mein Problem sein.
Jarlex
schrieb am 28.10.2011, 16:48 Uhr
Und weil wir Deutsche sind und Deutsch gelebt haben, hatten wir auch Deutsche Schulen usw.,
Dies entspricht bezüglich der Schulen wahrscheinlich höchstens 50% der Wahrheit. Wir hatten diese Schulen auch weil Rumänien diese zugelassen hat. Um deutsche Schulen zu haben, haben die Südtiroler sehr hart kämpfen müssen. Im Banat waren in rein deutschen Dörfern, vor 1918, nicht nur keine deutschen Schulen, sondern auch das Benutzen der Sprache in den Pausen, untersagt. Und auch heute gibt es noch die deutschen Schulen, selbst wenn sie kaum "deutsche" Kinder haben. Die Rumänen, siehe z.B. Hurezeanu, halten was vom Deutschtum. Ob sie auch von dem in diesem Forum vorgetragenen was halten? Es gibt aber gelegentlich auch Lichtblicke, wenn der Verstand ausnahmsweise mal über den Bauch siegt.
Mircea32
schrieb am 28.10.2011, 17:56 Uhr
Jarlex: "Die Rumänen, siehe z.B. Hurezeanu, halten was vom Deutschtum. Ob sie auch von dem in diesem Forum vorgetragenen was halten? "

Das kann ich bestättigen, die Frage weniger.
seberg
schrieb am 28.10.2011, 18:12 Uhr (am 28.10.2011, 18:13 Uhr geändert).
„Die Rumänen, siehe z.B. Hurezeanu, halten was vom Deutschtum. Ob sie auch von dem in diesem Forum vorgetragenen was halten? Es gibt aber gelegentlich auch Lichtblicke, wenn der Verstand ausnahmsweise mal über den Bauch siegt.“
Na was ist Herr Jarlex, lassen sie langsam die Hüllen fallen, um den Usern hier Ihren Arsch zu präsentieren? Hat nicht lang gedauert Ihre Anstandsphase.

Wie schrieb Johann angesichts eines anderen Arsches hier: „Wenn ich Heimweh habe, muss ich nur ins Forum gucken und deine Äußerungen lesen, dann erinnere ich mich wieder daran, warum ich mit zwei Koffern 1981 abgehauen bin“.

Wir wissen zwar nicht genau, was es ist, was den Johann beim Lesen bestimmter Äußerungen hier zum Weglaufen veranlasst wie schon aus Rumänien. Dort aber gibt es eine Geste: man guckt den Schamlosen gegenüber an, tippt sich mit dem Zeigefinger an die Wange und sagt dazu einfach nur „crep!“...und dann sucht man das Weite.
Mircea32
schrieb am 28.10.2011, 18:40 Uhr (am 28.10.2011, 18:50 Uhr geändert).
Seberg: „Wie schrieb Johann angesichts eines anderen Arsches hier: „Wenn ich Heimweh habe, muss ich nur“


Na, na ,na herr doktor, Johann schrieb mich direkt an und wenn du dich drauf beziehst, nennst du mich oben Arsch.

Das tut nicht einmal, ein einigermaßen normal erzogener Bauarbeiter, wenn er jemanden im Internet anspricht, aber du herr doktor ?

Ich weiss es, du wirst es wieder wenden, nicht ich war gemeint, sondern nur ....

du sollst dich schämen !!!

p.s. Und einer wie du beschwert sich über das niedrige Niveau hier im Forum, wie pervers.
kranich
schrieb am 28.10.2011, 18:52 Uhr
Jarlex: "Wir hatten deutsche Schulen, weil Rumänien dies zugelassen hat" Da stellt sich die Frage: Waren die Kommunisten, die dies zugelassen haben, vielleicht alle Chinesen? Und, wer war Rumänien in der Zeit?

Sag` bloß nicht, du seist auch Einer von uns! (SBS) Wenn ja, dann haben wir endlich einen wahrhaftigen Judas.
Kup_Ica
schrieb am 28.10.2011, 18:58 Uhr
@dann haben wir endlich einen wahrhaftigen Judas.

Es gibt nur eine?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.