Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mulder
schrieb am 02.02.2012, 15:37 Uhr (am 02.02.2012, 15:38 Uhr geändert).
@Anchen,ich traue dir eigentlich zu,zu verstehen was damit gemeint ist.

Für Gene ist Sarrazin zuständig,ich nicht.
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 15:41 Uhr
Von wem redest du überhaupt ?!
Ich habe kein einziges Kommentar von ihm gesehen.
Seid ihr alle etwas von Paranoia angegriffen ?!

Vielleicht sollte man neben den dobrudschanischen Eseltreibern die zu Worte kommen lassen die mit G.C. die Schulbank gedrückt haben und ihn besser kennen bevor die aurelsche Paranoia um sich greift.

P.S. Sie haben vieles nicht gesehen und geben trotzdem Ihren paranoiden dobrudschanischen Senf dazu. Warum wohl ? Dacocacisches Gehabe? Techirghiolische Übermut? Kontinuitätstechnisches Gelaberlaberlaberlaber?

Herr Mulder, Ihr Part.

Herr Plopescu, Ihr Part.

bankban
schrieb am 02.02.2012, 15:48 Uhr (am 02.02.2012, 16:01 Uhr geändert).
Da vorhin davon die Rede war: sowohl Czernetzky als auch Popa sind hier User. Der eine unter Pseudonym der andere nicht.
getkiss
schrieb am 02.02.2012, 15:51 Uhr (am 02.02.2012, 15:53 Uhr geändert).
Pseudonym???

Haste ein Bekennerschreiben erhalten? Von Wem?
Wer is´n de Mann mit glied?
Tiroler
schrieb am 02.02.2012, 15:52 Uhr
Orbo:
Aber eines kann nicht sein: Günther Czernetzky ist in diesem Forum nicht dabei und kann sich zu irgendwelchen Hinweisen/Vorwürfen nicht äußern, was Klaus Popa aber kann.
Können Sie bitte das erleutern?

Mircea32, Gehage führt doch nur Selbstgespräche:
..wie blöd muss man nur sein um zu glauben, man könnte andere für dumm verkaufen...

Mulder:
Was bitte hat Herr Popa mit dem User Popescu zu tun?
Da beide, im Unterschied zu fast allen anderen, einiges aus ihrer Biographie offen gelegt haben, kann klar gesagt werden: Beide haben die Volksschule in Bartholomae und das Gymnasium beim Honterus besucht, wenn auch in einem Abstand von etwa 7 Jahren. Wahrscheinlich hatten beide so manchen Lehrer gemein. Der eine war mehr für naturwissenschaftliche Fächer, der andere mehr für Germanistik.
Kann sein, dass sie sich kannten oder kennen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 15:53 Uhr
Ein Mensch, ein Glied.
getkiss
schrieb am 02.02.2012, 15:58 Uhr
Wahrscheinlich hatten beide so manchen Lehrer.

Es ist zu hoffen, nach dem so einiges aufgedeckt wurde:

Wahrscheinlich hatten beide nicht so manchen gemein Lehrer....
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 16:02 Uhr
... kann nur "ainer" sagen der nicht angeriffen ...
bankban
schrieb am 02.02.2012, 16:02 Uhr
Der user archiv ist Popa. Czernetzky hat sich vor kurzem mit seinem richtigen Namen angemeldet.
Indiana
schrieb am 02.02.2012, 16:02 Uhr (am 02.02.2012, 16:21 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Alles ist möglich .....

P.S Gesucht hatte ich nach einem virtuellen Esel der von 2 Personen "betrieben" wird.
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 16:15 Uhr
Der user archiv ist Popa
Meg'n tat er scho' aber derfa konn er ned.

P.S. Fasching ist's; wolle mer Ihn ... ;-))
orbo
schrieb am 02.02.2012, 16:25 Uhr (am 02.02.2012, 16:41 Uhr geändert).
Grieß Di!
Des is fai a guat's Ding! Das tät passen ...
getkiss
schrieb am 02.02.2012, 16:32 Uhr
Pfui
do kann ich beipflichte...
gehage
schrieb am 02.02.2012, 16:39 Uhr
tja mulder, dann ließ mal die kommentare von mirceaurel. habe keine zeit dir welche raus zu suchen. ein paar vielleicht? z. bsp.

"Schwachsinn!
Ihr seid krank, paranoisch!
Ich bin einzig, allein und einmalig!"

"du-te bre si mai canta si pe la alte mese"

"Sie Schmutzfink, dass müssen Sie erklären"

da unterstellt er jemanden er sei krank. von wo will er das wissen? ich habe ihn als bauer (băi ţărane) genannt weil er hier im forum ja immer wieder geschrieben hat, er züchte im garten gurken. das kannst du nachlesen. und was ist jemand der gurken anbaut? genau, nun schnallt`s auch bei dir! ein bauer also ţăran...

nichts für ungut...
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 19:05 Uhr

Die Ungaren in Rumänien sind gespalten.
Von Diebstahl und Untreue ist die Rede.

http://www.adevarul.ro/locale/oradea/Tokes-Laszlo-UDMR-afaceri-necurate_0_638936127.html

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.